Freitag, 11. November 2011

3. Clip Foto von Music Sounds Better With U


2 Kommentare:

  1. @Benjamin : um 4.40 ;o

    hamma bild *-*

    AntwortenLöschen
  2. Linda Walder Schweiz11. November 2011 um 20:23

    wist ihr was....? ich habe auf dem Foto gesehen das Carlos <3 <3 <3 <3 ein Schweizer T-Shirt an hat AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.... WOW ich glaube es einfach nicht mein Satzi <3 <3 <3 <3 hat ein Schweizer T-Shirt an :D ich habe sogar Freude tränen bekommen seht es euch mal alle ganz genau an, ich bin so über glücklich das er ein Schweizer T-Shit an hat einfach unbeschreiblich bin Sprachlos....... :D :D :D :D....

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.