Sonntag, 30. Januar 2011

Big time beach Party neue promo

BTR Veröffentlichung

Big Time Rush’s debut album “B.T.R.”  ab 15 April im Laden! Es wird 2 versionen Geben.Normal und Delux mit 5 zusatz songs.

01. Til I Forget About You
02. Boyfriend (Album Version)
03. City Is Ours
04. Nothing Even Matters
05. Worldwide
06. Halfway There
07. Big Night
08. Oh Yeah
09. Count On You
10. I Know You Know
11. Big Time Rush
Deluxe Edition:
01. Til I Forget About You
02. Boyfriend (Album Version)
03. City Is Ours
04. Nothing Even Matters
05. Worldwide
06. Halfway There
07. Big Night
08. Oh Yeah
09. Count On You
10. I Know You Know
11. Big Time Rush
12. Famous
13. Any Kind Of Guy
14. This Is Our Someday
15. Boyfriend (feat. Snoop Dogg)
16. Boyfriend (feat. New Boyz – Radio Edit)

Freitag, 28. Januar 2011

Mittwoch, 26. Januar 2011

Big time Cover

Das geht an alle bBig time rush fans.
Wollt ihr Big Time Rush auf dem Cover der BRAVO sehen?
Dann schickt Emails an die Redaktion und fordert es: post@bravo.de

Gemeinsam wird das was ;)

Darum wurde er gegen Kendall ausgetauscht

Big time rush : Wer ist das unbekannte mitglied?! (kleiner tipp es geht um Dac Zevon )



Big time rush Poster

Montag, 24. Januar 2011

GoGirl meet and greet

Ihr kennt die Jungs aus der gleichnamigen Serie auf Nickelodeon:  
Big Time Rush. Jetzt habt ihr die Möglichkeit Kendall, Logan, James und Carlos ganz nah zu sein.

Wie das erfährts du auf



http://gogirlblog.de/

Triff Big time rush in Berlin

Big Time Rush is in Big Old Europe: Die vier Sänger und Stars aus der Show "Big Time Rush" kommen für einen ersten Deutschland-Besuch nach München und Berlin. Am 1. Februar sind die Vier in Berlin und Ihr könnt Sie treffen:
exklusives Meet&Greet mit den Jungs von Big Time Rush bei Nickelodeon in Berlin.*


*Nickelodeon zahlt keine Anreisekosten!

Der Preis ist der absolute Hammer!
Du darfst mit deiner besten Freundin oder deinem besten Freund exklusiv zu Nickelodeon in Berlin kommen und die Big Time Rush Jungs treffen!
 
quelle : Nick.de 

carlos portmone in brand

Sonntag, 23. Januar 2011

Am set von big time rush von Alexi usa



                                                     http://alexirob.wordpress.com/2011/01/23/
Guckt es euch an und lest es ;)
also hut ab für eine 7 jährige ich finds interesant.

Schade das das studio so weit weg ist.
Glaub ich sprech für ben mit wenn ich sage wir würden uns das auch gern mal angucken:D

Also jungs wenn ihr lust habt ladet uns ein ans sét.
Dann gibts ein exklusivbericht hier im blog für die deutschen fans ;)

 So am ende ein kleiner deutsch kurs für Kendall.

Kendall you said you are excited to go to germany and you learn Wheres the bathroom.
So we tell ya its : Wo ist das badezimmer or you can say Wo ist das klo

big time crush usa

Video: Big Time Rush 1. Fotoshooting zur 1 Staffel

Hier habe ich ein Video gefunden wo man Big Time Rush sieht wo sie ihr 1. Fotoshoting haten zur 1.Staffel

Samstag, 22. Januar 2011

Freitag, 21. Januar 2011

Video: Big Time Rush sagen sie kommen nach Deutschland

Hier ist ein Video wo Big Time Rush sagen sie kommen nach Deutschland:

James als pilot by James

J-14 Magazine hat mit Ciara Bravo gesprochen (übersetzung von uns)

J-14 magazine sprach mit  Ciara Bravo, Katie Knight!LEst hier das interview:
Ciara Bravo Star aus der Serie Big time rush (katie night), was bedeutet das sie ein  Exklusieven blick auf eure lieblinge von BTR hat. Findet raus wie es ist Kendall Schmidt’s kleine schwester im tv zu spielen , wie gast star Russel Brand wirklich ist und vieles mehr.


J-14: Kannst du uns was über deine Rolle der Katie erzählen?Bist du in irgendeiner weise wie sie?
Ciara Bravo: Meine Rolle ist sehr Sarkastisch und hinterhältig. Sie ist klasse in plänne machen Aber sie hat auch eine nette seite-sie hat gefühle, was machmal schwer zu glauben ist, besonders für ihren Bruder Kendall. Sie ist total anders als ich. Ich könnte nicht so hinterhältig wie Sie sein.  Ich würde mich als eine nette person beschreiben ohne eingebildet zu klingen. ich liebe es neue leute kennen zu lernen und freundschaften zu schließen.Und blödsin zu machen. Mit meinen besten freunden wirds immer verrückt. Ich rede auch sehr gerne.

J-14: Was ist bisher deine lieblings BTR  episode?
Ciara: Ich liebe die Prank episode (staffel2) l ["Big Time Pranks"] Wegen den ganzen verrückten sachen die wir machen mussten. Zum beispiel wenn ich die jungs mit dem bunden spray Bändern ansprühe und von der decke hänge. Ich liebe Big Time Rush weil jeder tag am Set was neues Passiert. In der Folge als carlos und ich robin und hoodie waren hing ich von der decke war in lüftungs schächten. Ich komme immer irgendwo raus-’Klamottensack, Mülleimer ich hab alles gemacht.

J-14: Du spielst Kendalls kleine schwester in der show. Ist er wie ein großer bruder für dich auch in der wirklichkeit?
Ciara: Ist er..Er ist genau wie man sich den Perfecten großen bruder vorstellt, er ist total lieb , aber er kann auch choas mit einem machen.  Aber es macht so viel spaß mit ihm. Ich habe in wirklichkeit auch geschwister, eine Ältere schwester und ein kleinen bruder aber Kendall gehört zu meiner Familie dazu. Wir mögen es zusammen zu sein und zu quatschen.Ich spiele jetzt auch Gitarre.Manchmal spielen kendall und ich dann zusammen Gitarre.Er ist richtig gut- er ist fantastisch. Er hat mir auch schon einiges an der Gitarre beigebracht.


J-14: Russell Brand ist gast star in einer Big time rush episode. Wie war er am Set?
Ciara: Er ist so lustig und nett.Ich mag Russell Brand.Er ist Fantastisch.Er ist einer von den Menschen  mit dem du ewig reden kannst.Wir haben über sachen geredet über die wir gerade auch reden verrückte geschichten eben. Ich habe seine witze zwar nicht immer verstanden aber er ist  ein lustiger typ.
.
Source: J-14.com

Big Time Rush erneut bei Viva Neu

Die neuen Clips ab Freitag, 21. Januar 2011:

Musikvideo: Big Time Rush - "Til I Forget About You"

worldwide music video für die show

Dienstag, 18. Januar 2011

schuelerVZ schickt Big Time Rush an deine Schule!


Gewinnspiel Have a great time with Big Time Rush! Du hast jetzt die einmalige Gelegenheit, Big Time Rush für eine exklusive Akustikperformance an deine Schule zu holen!

Was du dafür tun musst?
Einfach begründen, warum Big Time Rush ausgerechnet in deine Schule kommen sollten.

Schick uns dazu über schülerVZ eine persönliche Nachricht (nicht an die Pinnwand posten). Vergiss dabei nicht, uns folgende Angaben zu hinterlassen
- Vorname/Name
- Mailadresse
- Handynummer (optional)
- Name und Adresse deiner Schule

Voraussetzung für den Gewinn ist, dass die Schule des Gewinners damit einverstanden ist, dass Big Time Rush an der Schule auftreten. Das Einverständnis der Schule sollte vom Teilnehmer im Vorfeld eingeholt werden.

Teilnahmeschluss ist der 25.01.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es gelten diese Datenschutzbestimmungen und Teilnahmebedingungen.

VIEL GLÜCK

Quelle: Edelprofil von Big Time Rush

http://www.schuelervz.net/Profile/iOgn2lGi75nX9OKC7vYZgs0N4n9XrTYxaMrNK4wkPoI

Montag, 10. Januar 2011

James mit snoop beim video dreh

Big time rush Vol1 DVD USA

Big time rush die DVD vol.1
Erscheint am 29.3.2011 in der USA
Dort drauf 288 min big time rush.

Folgende folgen :

DISC 1:
Big Time Audition

Big Time Crib/neue Bude

Big Time School of Rocque

Big Time Bad Boy

Big Time Love Song

DISC 2:
Big Time Mansion

Big time Photoshoot
Big Time Break

Big Time Demos

Big Time Party

Big Time Jobs

Special Extra:
  • “Big Time Break” with trivia option Photo Flipbook
  • Music Videos

Best Boy Band Vote now

http://gogirlblog.de/stars/boyband-voting-kure-deine-lieblingsjungs/

Post an die Jungs

 Ihr habt Autogrammwünsche an die Jungs?
oder einfach nur Fanpost.
Dann sendet diese bis zum 24.1.2011 an diese Adresse:


Sony Music Entertainment
International
BIG TIME RUSH
Neumarkter Straße 28
81673 München


Dann bekommen die jungs das wen sie ende Januar/anfang februar in Deutschland sind.

Logan james und die choreographin beim video dreh

Samstag, 8. Januar 2011

Layout

Wir werden demnächst das layout ändern.
Freut euch auf ein Neues Design ;)

Big time rush in deutschland



Nun ist es soweit Kendall Logan James und Carlos machen sich auf den Weg.
Am 30 und 31.1 werden sie in deutschland ankommen und erst mal in München sein.
Am 1.2 Werden sie Dann in Berlin sein.

Für Promiton.Leider wird es erst mal kein Konzert und autogrammstunde geben.
Doch dieses wird in den kommenden Monaten kommen.
Uns kam zu Ohren das sie bereits im April zurück kommen.

Leider ist es uns nicht erlaubt mehr zum ersten aufenthalt zu sagen.
Wir hoffen ihr versteht das.

Also vl seht ihr die jungs dann in München und Berlin Haltet die Augen offen.

Wir werden euch das neuste dazu Posten.
Den wir werden versuchen dabei zu sein.
Ben in München und ich in Berlin..

Lisa rina als James mutter

Mittwoch, 5. Januar 2011

Boyfriend feat snoop

Seit neustem wird im usa radio big time rush mit boyfriend gespielt.
Aber es nicht die version die wir alle kennen.
Nein es ist eine version mit Snoop am anfang und ende.
Ihr wollt es hören kein problem kommt :D
danke an Joe Cage
Wollen wir nicht auch big time rush im radio hören ?
ich denke schon!

Am set von Big time rush

Big Time Rush Deutschlandbesuch

Endlich ist es so weit! Deine Big Time Rush Lieblinge kommen Anfang Februar nach Deutschland!
Big Time Rush Die genauen Termine stehen zwar noch nicht fest, aber auf alle Fälle werden die vier süßen Boys ganz bald nach Deutschland kommen. Sobald Näheres bekannt wird, erfährst du es natürlich hier! Big Time Rush
Außerdem erwartet dich Anfang Februar noch ein zweites Big Time Rush Highlight: Am 6.2. startet die zweite Staffel rund um die talentierte Boyband!
Die Episodepremiere der zweiten Staffel von „Big Time Rush“ wird am Sonntag, den 6. Februar um 19:45 Uhr ausgestrahlt. Vorab zeigt Nickelodeon noch einmal um 18:45 Uhr das Finale der ersten Staffel. Ab dem 13. Februar werden die neuen Episoden sonntags um 19:30 Uhr gezeigt. Also schalte unbedingt ein! Big Time Rush Seit kurzem steht das erste Mini-Album "Best of Season 1" der Jungs in den Läden. Es ist ein exklusiver Vorgeschmack auf das erste richtige Album: Es ist auf 1000 Stück limitiert und speziell für die Fans in Deutschland produziert! Also hole es dir, bevor es vergriffen ist oder aber: nimm an unserem Gewinnspiel teil und gewinne es!

Quelle:nick.de

Dienstag, 4. Januar 2011

Magazine Update

Big time rush sind in der neuen hey
Auf seite 76 bei den CD NEWs
Und auf seite 96.
In der Bravo sind BTR auch.
Seite 62 Besuch am Set.

More news later  mit scanns.

kendall bei phil aus der zukunft

Sonntag, 2. Januar 2011

kendall

Go Girl Platten Check

Go girl will wissen was war eure Lieblings Platte 2010

Hier Könnt ihr voten: http://gogirlblog.de/platten-check/platten-check-vote-fur-dein-lieblingsalbum-2010/

Big time rush sind bereits Nummer 2 des Votings Nur tokio Hotel sind noch vor ihnen.
Aber Big time rush hängen dicht drann.
Also Votet und sichert die NR1.