Montag, 28. Februar 2011

Erinnert ihr euch an das Bild das Kendall getwittert hat?

Hier haben wir ein weiteres bild gefunden das dazu gehört.
Das wird eine noch kommende Episode

Und hier das Bild was Kendall schon vor längerer Zeit getwittert hat:


Quelle : gefunden bei Facebook

Starflash.de verlost BTR Fanpakete

Geht einfach auf http://www.starflash.de/gewinnspiel/gewinne-btr-fanstuff-191321.html
Meldet euch an.
Spielt das Memory und gewinnt ein Fan Packet besteht aus der CD Best Of Season 1
Und ein Unterschriebenes T-Shirt von Big Time Rush

"Big Time Songwriters" Neue USA Folge Vorschau

Sonntag, 27. Februar 2011

Big Time Rush beim Sat 1 Frühstücksfernsehen

Neue Folge heute um 19:50 Uhr:"Big Time Frühstücksfernsehen". Wenn BTR auch ins deutsche Frühstücksfernsehen sollen, schreibt an ffs@sat1.de
Kleiner vorgeschmack auf Big Time Frühstücksfernsehen heute abend 19:50!

Freitag, 18. Februar 2011

Big Time KCA's

Big Time Rush sind nicht nur für 2 KCA's nominiert.
Nein sie werden auch dort ihren Hit song Boyfriend bei einem Auftritt zum besten geben.
Es kann ein richtig großer abend für die jungs am 2 April werden.

Vergesst also nicht ab März für unsere Jungs zu voten.
Als beste TV Show und Beste Band ;)

Bringt den Blimp zu BTR

Vorschau auf “Big Time Beach Party”

Big Time Rush visits WNCI





Das 1 Konzert ist ausverkauft

Nun ist es Passiert das Konzert in München ist ausverkauft.
An alle die dort sein werden viel spaß.
Mein co host wird vom konzert berichten!

Channel 955

Boyfriend acapella in Z104 Studio!

Mittwoch, 16. Februar 2011

Votet BTR an die spitze der Bravo charts

http://www.bravo.de/stars/musik-charts/charts

BTR Konzert fast Ausverkauft

Das BTR Konzert in München ist fast ausverkauft,es gibt nur noch 30 Tickets! Also beeilt euch, falls ihr noch kein Ticket habt & hin wollt!

The German concert is sold out soon.
Only 30 concert tickets there.
If you wanne see btr you should get your ticket fast!

Umfrage: BTR Gewinnspiel

Isa & Ich wollen ein Gewinnspiel starten!!! Aber wir wollen eure Meinung dazu! Unter den Terminen findet ihr die Umfrage ihr habt bis zum 23.02.2011 um 19:00 Uhr Zeit an der Umfrage teilzunehmen. Wir würden uns freuen wenn Ihr mit macht.

Danke

B104 studios USA

BTR beim Popcorn Interview

 Beim deutschland besuch haben big time rush auch halt bei der Popcorn gemacht.
Und dort ein Interview Spiel gemacht.
Das Endscheidungsspiel.




BTR Interview Spiel

Magazine Update

Logan beim mini golf

Mittwoch, 9. Februar 2011

big time rush interview richtig lustig (Kiss95.1.FM )



Big time Konzert

Hammer-News für alle Big Time Rush Fans: BRAVO holt die Band für eine exklusive Show nach Deutschland. Am 21.4. spielen sie ihr einziges Deutschland-Konzert in München. Ab 16:00 Uhr startet hier ein exklusiver VIP-Ticket-Vorverkauf:  
http://www.artistarena.eu.com/btr/
 
Konzert in Deutschland
Am 21. April werden Big Time Rush für ein exklusives Konzert nach Deutschland kommen.

Datum: 21. April
Ort: München
Location: Hansa 39

Als besonderes Special für die deutschen Fans wird es für dieses Konzert bereits vor dem offiziellen Vorverkaufsstart ein streng limitiertes Kontingent von VIP-Tickets geben, welche neben dem Konzertticket ein Meet&Greet mit den Jungs, ein exklusives signiertes Poster sowie ein VIP-Showpass beinhalten.

big time rush staffel 3?!

Wie uns zu Ohren kam wird es noch eine weitere staffel von Big time rush geben :)
Also wenn das nicht ein grund zur freude ist.
Also geniest staffel 2 und freut euch auf staffel 3.

Big time rush beichten ihre Sünden/ Big time sinful



Nick verlost Geschenke von BTR

BTR waren vor kurzem bei nickelodeon Deutschland.
Und sie haben geschenke für euch dort gelassen.

Ihr wollt die coolen T-shirts Mit orginal Autogrammen gewinnen ?



Dann geht auf : T-shirt verlosung

Mittwoch, 2. Februar 2011

big time rush chat UK (Mobile Phone)


video video video video

logan und snoop boyfriend video

BTR Performen Stuck in Berlin

Big Time Rush in München (Bericht)

Also ich war in München und habe Big Time Rush getroffen und es war unglaublich(Bilder sind unten) :
Also ich bin 5 Stunden mit dem Zug nach München gefahren danach bin ich zum Hotel Bayrischer Hof gefahren und habe 2 Stunden bei -4 Grad in der Kälte gewartet aber sie sind nicht gekommen. Nach dem Hotel bin ich zur Bravo mit Marina und Jacky gefahren dort haben wir nochmal 1 Stunde gewartet bei -5 Grad. Wir wollten gerade in die Bravo reingehen und fragen da kamen 3 schwartze Vans und ein kleines Auto. Im 1 Van kamen ein paar Frauen raus aus dem 2 Van ein paar Männer und aus dem 3 Van kamen endlich Big Time Rush!!! Sie kamen zu uns uns sagten Hallo und wie gehts? Nach ein paar Minuten habe ich James gefragt ob er das signieren kann. Dann schickten die anderen Leute wo dabei waren sie rein aber wir sagten (auf english): Wir haben am Hotel 2 Stunden und hier 1 Stunde in der kälte gewartet und Kendall und James: OH!!!! und dann haben Kendall und James zu den Leuten wo dabei waren gesagt(auf english): Hey die haben so lange gewartet allso sollen sie auch Fotos und Autogramme bekommen. Dann haben sie mir einzeln die Hand gegeben(HAMMER) und ich habe meinen Namen gesagt und sie ihren (als ob ich den nicht wüsste :) ) Sie haben dann alle in meinem Albumheft unterschrieben und Fotos gemacht und versucht DEUTSCH zu sprechen (hat schon gut geklappt) dann musten sie rein und ich habe zu Kendall gesagt(auf english) du wolltest wissen was Where is the Bathroom? auf deutsch ist!!! und dann habe ich ganz langsam WO IST DAS BADEZIMMER gesagt und Kendall hat es gesagt und dann kam James dazu und hat es ganz geasagt Kendall nur bis Wort BAD zimmer wolte er nicht sagen. Kendall wollte noch wissen was colod auf deutsch heißt wir so kalt dann hat er gesagt DAS KALT. Carlos hat dann gesagt bis später und dann sind sie reingegangen. Sie sind etwa 45 Minuten in der Bravo gewehsen und wieder raus gekommen sie haben nochmal Fotos und Autogramme geschrieben und ich habe allen ein Schokolade gegeben und eine Ansichtskarte von München. Sie haben gesagt wo sie die Schokolade bekommen haben Sweet!! Carlos hat dann wieder mal gesagt bis später und weg waren sie. Nach der Bravo sind wir zur Mädchen/Popcorn gefahren da haben wir nochmal 2 Stunden bei 7 Grad gewartet dann nach 2 Stunden sind sie rausgekommen und haben gesagt we are late sorry!! die leute haben sie ins auto geschickt und sie sind wegefahren aber Marina konnte Kendall noch ein T-shirt geben dann wo sie weggefahren sind hat James das T-shirt aus dem Auto gehalten und Kendall hat Dankeschön gesagt und zu James That is My Shirt voll besitzergreifend und sie haben auf auf wiedersehen gesagt und dann waren sie weg.

Fazit: Die Jungs von Big Time Rush sind alle so nett und lassen sich Zeit für ihre Fans. Sie können schon gut deutsch also die Grundkentnisse: Hallo, wie gehts, auf wiedersehen, meine name ist... , kalt ich freue mich schon sehr auf April und werde sie hoffentlich wieder sehen
Und hier die Bilder mit Autogramme:
Big Time Rush in München

Big time rush poster Bravo 2.2.2011