Montag, 28. März 2011

Magazin Update

Mittwoch: 30.03.2011

Bravo: Big Time Rush Serie James ob mehr wissen wir noch nicht.
Hey : Big Time Rush Poster und auf den Seiten 12, 29, 77
Popcorm : Poster

Mittwoch: 13.4.2011

Mädchen: Big Time Rush & Fans Shooting

Tickets fürs Konzert mit Meet and Greet

Ihr habt noch kein Ticket und wollt unbedingt zum Konzert von Big Time Rush?
Dann gibts hier die zwei letzten Möglichkeiten.

Bravo.de verlost zwei Tickets plus Meet and Greet.
und auch auf Nick.de könnt ihr noch Tickets Gewinnen mit Meet and Greet.
beweist euer Wissen über Big Time Rush und vielleicht seid ihr bald schon bei den Jungs.
Wir wünschen allen Viel Glück

Bravo: http://www.bravo.de/fun/gewinnspiele/kids-choice-awards-2011-gewinnspiel (runter scrollen)

Nick: http://www.nick.de/gewinnen/Big-Time-Rush-Bilderquiz-Gewinnspiel.9724.html

Big time reality screens






BTR üben für die KCAS



Uploaded with ImageShack.us




Sonntag, 27. März 2011

Nick 2011/2012

Nickelodeon hat in New York ihr Programm für 2011-2012 vorgestellt.
Und damit ist klar das Big Time Rush mit der 3 Staffel dabei sind.
Freuen wir uns weiterhin über viele Folgen in der 2 Staffel und auf das was in der 3 Staffel noch kommen wird ;)
http://www.nickandmore.com/2011/03/25/upfront-2011-rundown-whats-new-whats-renewed-and-whats-gone/

Freitag, 25. März 2011

Big Time Radio

Ihr wollt Big Time Rush im Radio hören?
Dann unterstützt die Jungs und wünscht euch bei Eurem Lieblings Sender Boyfriend!

Set Tour mit BTR

Ihr wolltet schon immer wissen wie es am Set eurer Lieblings Show aussieht?
Kein Problem clickt euch einfach durch die Gallery und ihr seht eine kleine Tour durchs Set mit Kendall James Logan und Carlos.
Wir haben uns das eben angeschaut und sind Einstimmig der Meinung das es eine tolle Sache für jeden Fan ist!!!
:)

BTR Set tour

Kendall Logan James Carlos & Co am Set by Erin

Malese bekannt aus unfaboules zeigt ihr BTR Skript

Zweiter Clip zu Big Time Reality

Dienstag, 22. März 2011