Freitag, 29. April 2011

big time rush auf der Kölner brücke

Gelungenes Debüt






#1 der Newcomer-Charts

Big Time Rush landeten mit ihrem Album "BTR" in dieser Woche auf dem 16. Platz der Charts und sind somit der höchste internationale Neueinsteiger in der Media Control Longplay Hitliste. In den Newcomer-Charts belegen Kendall, James, Carlos und Logan sogar Platz EINS!!!

Und auch Boyfriend hat sich verbessert von platz 51 ist er auf platz 49 gestiegen.
Das ist ? genau SPITZE :)

Donnerstag, 28. April 2011

BTR bei Logo



GEWINNSPIEL gepostet!!!!

ALso das Gewinnspiel ist gepostet auf der Extra Seite Oben auf Win it! ! klicken dann kommt ihr hin
Wenn Ihr fragen habt hier in die Kommentare schreiben!!! Jetzt Mitmachen!!!!

Super BTR Tag

Hallo heute ist der Ultimative BTR Tag :)
Als erstes heute habe ich endlich die Überraschung gelüftet wenn ich es oben gesehen hab!!!
Ein Willkommen auf unserer Seite Video von BTR!!! Fragen und Wie ihr es findet bitte in die Kommentare schreiben!!! Was heute noch passiert: 2 Bilder vom Meet & Greet, Das Gewinnspiel startet und der Bericht kommt auf LOGO also Guckt heute öffters rein dann verpasst ihr nichts!!!
Oben in der Leiste werdet ihr dann unser Gewinnspiel finden einfach auf Win It klicken!!!


Lg. Benny

Kendall &Logan im kindercampus interview

 

Videos vom Konzert

Famous:


Big Time Rush (Theme Song):


Til I Forget About You:


Big Night:


Stuck:


Worldwide:


Nothing Even Matters:


Any Kind Of Guy:


Boyfriend:


City is Ours (erste 39 sekunden):


Halfway There (Part 1):


Halfway There (Part 2):


Die Videos kommen von meiner Freundin Jenny bekannt bei Twitter als @CherryKiss_92
Danke Vielen Dank Jenny!!

Carlos im Studio

BTR goes Orlando

Mittwoch, 27. April 2011

Gewinnspiel Startet BALD

Also ich habe die Info bekommen das mein iPod auf dem Weg ist und wir wollen das Überraschungvideo und das Gewinnspiel gleichzeitig oder am selben Tag starten!! Und weil jetzt der iPod unterwegs ist wollen wir dann BALD morgen oder Freitag oder Samstag das Gewinnspiel starten. Also bereitet euch drauf vor es werden schwere Frage sein für so tolle Preise!! Ihr müsst die Charatere und die Jungs so kennen. Freut euch drauf auf ein Big Time Gewinnspiel!!!

Video Message von Kendall

Preise für 3. und 2. Platz fürs Gewinnspiel

Für Platz 3:
Für Platz 2:
Platz 1: Kommt wenn das Gewinnspiel kommt!! Aber ich kann euch verraten es wird noch viel besser!!!!

ps. Ich habe den Preis für Platz 2 nur gepostet weil mich Carlos followt bei Twitter!!!

BTR bei "Logo!" - Konzertmitschnitt!

Am Donnerstag, 28.04. um 19:50 Uhr kommt bei "Logo!" auf KiKa ein Beitrag über Big Time Rush. "Logo!" hat Teile des Konzerts in München mitgefilmt und auch ein Interview mit Big Time Rush gemacht.

Also, nicht vergessen einzuschalten:

Donnerstag, 28.04.
19:50 Uhr
KiKa, "Logo!"

Und keine Panik wer es verpasst wir werden es Online stellen.

Big Time Rush Lives Up to the Rush

 Big Time Rush Lives Up to the Rush
Von: MTV ASIAWenn es da eine Sache gibt die man merkt wenn man mit Kendall schmidt von Big time Rush redet dann ist es die Wie sehr Er die Fans Schätzt. 
Er schätzt nicht nur nicht nur den Weltweiten Erfolg der Serie sonder er Sagt auch "Wir haben die Besten fans der Welt"
Un Kendall hat recht. Was wäre der Erfolg ohne Fans? Seit dem Die Serie Im tv gestartet ist sind Kendall Logan James und Carlos Über nacht zur Tween Sensation geworden.Die Serie ist zurzeit die Höchst gehandelte und meist gesehene live Aktion Serie auf Nickelodeon genau so wie die Jungs Selbst mit der Singel Boyfriend und dem Album BTR das bereits mehr als 400,000 mal alleine in der USA verkauft wurde.
Vielleicht liegt es an der Verbindung zu  den Fans mit den TV rollen aber auch mit der Music haben eine emotionale verbindung mit ihren Fans.
Und genau wie Logan in der Offizielen Biographie sagte " das coole ist das wir die fans und die fans uns unterstützen, es ist einfach toll ein teil einer so großen sache zu sein."

Lest den Artikel um rauszufinden was Kendall über den Erfolg , die tolle erfahrung mit Snoop Dogg, seiner meinung warum Pop Music  so gut ankommt und vieles mehr!



* * *
Die Band ist gerade zurück von einem Europa Trip. Wie unterschiedlich sind die fans dort im gegesatzt zu den US fans ?
Jeder ist auf seine eigene Art besonders. Sie kennen alle unsere Songs auch wenn sie nicht so gut Englisch Sprechen.Aber alle unsere fans Sind Toll. U.S ist ein Großes Land und hier läuft die show schon eine ganze weile.DIe fans haben schon mehr von uns gesehn. Aber die show geht jetzt weltweit auf Sendung. Wir hoffen das die fans egal wo genau so augeregt sind als anders wo.


Ist jemand in der band besonders beliebt?
WIsst ihr was lustig ist ? Das ist von Staat zu Staat unterschiedlich. WIr haben eine Promo tour durch die U.S gemacht  und in jedem staat schien einer beliebter zu sein als die anderen. Es ist wirklich Schwer den beliebtesten festzustellen.
Ihr Jungs scheint eine ziemlich verrückte  Harte arbeit zu haben. Wie ist das leben bei Big Time Rush?
  Leben ist Genial! Ich lebe mit meiner Familie in Californien. Ich Arbeite mit wirklich coolen leuten und machte gute Music.Es ist nicht hart es ist eher ein Privileg.Ich könnte das garnicht tun wenn es nicht für unsere Fans wäre Wir haben die besten fans der Welt!
Ihr habt als Schauspieler angefangen nun seit ihr auch Sänger.Wie war das ?
Wir Lieben beides. Ich bin als schauspieler aufgewachsen und die music ist seid 7 jahren teil meines lebens. Es ist meine bestimmung und der bin ich nur gefolgt.Es ist beides wichtig für uns alle.

Hast du vor 7 jahren jemals geglaubt ein teil einer Boyband zu sein?
I habe nie gedacht ein teil einer Boy Band zu sein.Und ich denke nicht das wir eine Boy Band sind.
Wir spielen alle instrumente.Ich Spiele Gitare die anderen spielen zb Klavier.
Also wir sind eher so was wie eine Musik Gruppe.Ich habe mich nie in einer BoyBand wie diese Gesehn.
Aber das leben geht manchmal mysteriöse wege und es ist mir eine ehre ein part davon zu sein.


Du hast auch eine eigene band Names Heffrondrive Mit dem Schauspieler und Sänger Dustin Belt. Wie würdest du die unterschiede definieren ?
Wenn es zur Music kommt. Heffrondtrive ist das wo Dustin und ich herkommen was unsere Music ist.Big time rush geht mehr in die Pop richtung.Für Heffrondrive gibt es keine richtung aber sie sind vom rock inspiriert.
Würdest du sagen du bist mehr ein Rocker?
Yeah!Ich bin mit rock music aufgewachen.Einige meiner lieblings Bands sind Tacking back Sunday.Incubus, Muse,Radiohead, Foo Fighter -also mehr alternativer rock.

Also kann man sagen  das jedes mitglieg von Big time rush einen eigen music styl einbringt?

Das ist was es ist. Ich bringe den rock in die gruppe, Logan den Hip-Hop/R&B, James ist mehr Pop/R6B und Carlos ist mehr richtung Pop/Hip-Hop.Und das funktioniert bisher sehr gut.

Wo wir gerade bei Hip-Hop sind ihr habt mit Snoop Dogg zusammen den Hit Song Boyfriend. Wie war die Arbeit mit ihm ?
Wisst ihr was`? Das war ein lebenslanger Traum! Ich hab Snoop Dogg schon immer gemocht und hab seine Konzerte besucht. Ihn live zu sehn und ihm am Set zu sehn und beim Performen bei den kids chice awars mit uns war die Erfüllung eines Traumes.
Der mann ist einer der nettesten.Er ist ein Familien Mensch und er ist Lustig.
Er will weiter mit uns Arbeiten also ich denke das war mit sicherheit nicht das letzte mal das ihr uns zusammen gesehn habt.


Gibt es Sonst noch jemanden mit dem ihr Arbeiten wollt?

Ich weiß das wir alle gerne mit Justin Timberlake  wasmachen würden. Wir reden darüber seit wir alle zusammen sind. Wir haben gerade Dave grohl getroffen wäre bestimmt cool mit ihm zu arbeiten.
Eben so wie mit Adele .Wir lieben Pixie lott eine gute freundin von uns genau wie Jessie J.Wir haben einige träume und inspirationen wir werden die weiter verfolgen.

Ist Justin Timberlake jemand zu dem du aufschaust?
jemand hat uns bei den KCAs gefragt ob wir zu irgend einer Boyband aufschauen. NSYNC haben mehr als 40 millionen CDs verkauft sie waren die größten der welt. Also würde es eine Boyband sein dann Sie.
Und Justin hat so eine coole Kariere mit seiner music und schauspielerei. Also yeah ich schau zu ihm auf als ein Vorbild.
Als letztes was glaubst du warum Popmusic die zuschauer weltweit verbindet ?
Ich denke weil Music eine weltweite Sprache ist. Egal welche Sprache zu Sprichst.
jeder hört Music .Pop musik ist Popular Musik. Das ist was jeder liebt.
Da ist was was die leute verbindet sie leben zu tanzen und spaß zu haben. Und das ist eine Universale Sache.



Alles übersetzt bei BTR music news

BTR können mit eurer Hilfe zu TV Total kommen!

Nun seid ihr gefragt.
Helft Kendall, Logan, James und Carlos und bringt sie zu Stefan Raab in die Show!
Was ihr tun könnt um zu helfen?
Schreibt eine mail  an: info.bacs@brainpool.de  und Schreibt das ihr BTR dort sehn wollt und das sie Ende Mai wieder in Deutschland sind!

Wir und BTR zählen auf euch.

Carlos war Gestern wieder im Studio

video

Dienstag, 26. April 2011

Weekly Magazin Update

Wieder einmal ist es soweit  der Mittwoch und so mit Magazin tag steht vor der Tür.
Leider haben wir bisher nur die Cover for Popcorn und Bravo sichten können.

Bravo: BTR Poster


In einer der Nächsten ausgaben wird die bravo bestimmt ein Bericht vom Konzert Bringen.
Da sie vorort waren so wie ein Shooting mit BTR in der Bravo Zentrale hatten.

Big Time Rush im Boyfriend-Check

BRAVO.de traf James, Kendall, Carlos und Logan von Big Time Rush zum exklusiven Interview. Sie verrieten, was sie zu guten Boyfriends macht und haben für Dich einen Videogruß hinterlassen!
Carlos, Kendall, James und Logan
Carlos, Kendall, James und Logan
BRAVO.de traf Big Time Rush kurz vor ihrem einzigen Deutschlandkonzert in München zum Interview. Wir machten mit den Jungs den Boyfriend-Check - immerhin heißt ihre Single "Boyfriend". Doch wie romantisch sind Kendall, James, Logan und Carlos wirklich? Wie kann ein Mädchen ihr Herz erobern und was geht beim Küssen gar nicht? Big Time Rush verraten es Dir im Interview.

Außerdem haben sie für alle BRAVO.de User einen Video-Gruß dagelassen!

Weiter gehts auf: http://www.bravo.de/stars/news-video/big-time-rush-im-boyfriend-check/ex/page/1

News Of the World

Montag, 25. April 2011

Wollt ihr ein Live Album vom BTR Konzert in München??? (Umfrage)

Unter den Terminen habe ich jetzt eine Umfrage bis zum 05.05.11 19:15 Uhr gestartet. Das Thema ist Wollt ihr ein Live Album vom BTR Konzert in München??? Bitte macht mit eurer ehrlichen Meinung mit.

Sonntag, 24. April 2011

1. Big Time Rush Konzert in München (Bericht)

Am 21 April war ja das Big Time Rush Konzert in München und Ich war dabei. Ich war um 7.30 Uhr bei der Halle Hansa 39 habe dann so ca 2 Stunden gewartet und dann kamen schon die ersten Fans. Es war Jenny und Mine sie haben mit mir gewartet nach 30 Minuten kamen wieder ein Paar Fans sie kamen aus Holland sie haben nur holländisch, englisch und ein kanz kleines bisschen deutsch gesprochen dann kamen Marina und Vivi wir haben so über BTR geredet und uns gefreut auf das Konzert dann kam noch Jacky hinzu. Wir haben gewartet und gewartet und gewartet und dann so um 12 Uhr kamen sie endlich Kendall James Carlos und Logan. Sie stiegen aus gingen dann sofort rein haben noch kurz gesagt hallo und wie gehts gesagt aber leider konnten wir keine Autogramme oder Fotos machen weil der manager uns gesagt hat zurück bleiben. Dann kamen die Koffer und die Technick die Gitarren und anderes Zeug. Dustin hat geholfen auszuladen die anderen Band Mitglieder kamen dann auch Randy, Anthony, Ryan. Wir hatten dann uns schon mal auf das Konzert vorbereitet und Stimmung gemacht wir haben BTR Lieder gehört und mitgesungen. Wir haben so laut mit gesungen das Dustin uns gehört hat und hinter uns an einer Tür stand. Und es waren die Fenster auf und so dachten wir bestimmt uns hat auch Big Time Rush gehört!! Dann haben Big Time Rush Interviews gegeben die Fenster waren auf und man konnte sie sehen und sie haben uns zugewunken dann so um 14 Uhr kamen James und Logan raus sie fuhren mit einem schwartzen Van weg wir redeten mit Dustin und Anthony Dustin sagte Hey bist du nicht der Junge der in Januar bei der Bravo gewartet hat?? (auf englisch) und ich so Yes dann gab mir Dustin ein Autogramm und Anthony machte ein Video für seine YouTube Page (wenn es da ist posten wir es) dann machten wir noch ein Foto mit allen. James und Logan kamen erst nach 40 minuten wieder mit 2 Palleten voll Sushi!!! Um 15 Uhr kamen erst die Gitter-Absperungen :( Alle haben sich schnell angestellt ich nicht ich hatte ein Meet & Greet wir haben um 17.15 Uhr ein Grünes Band bekommen auf dem Stand BIG TIME RUSH MEET & GREET. Dann ging es in einen Raum wir sollten uns aufstellen in einer Reihe dann kamen sie. Sie gaben uns Autogramme und wir durften mit ihnen reden:
Logan: Wie gehts dir??
Ich: gut und dir??
Logan: fine! Hey was du das nicht an der Bravo (auf english)
Ich: Ja
Logan:(zu den anderen von BTR) Hey das ist der Junge der im Januar bei der Bravo war??
Alle: Hey cool da bist du ja wieder!
James: Hey wie gehts??
Ich: Gut und dir
James: auch gut
Ich: I have a present for you Guys
Logan, James: What for a Present???
Ich: Blimps (Hole selbst gemachte Blimps raus)
Carlos: WOW Thank You for this Blimps, I standing this blimp in my house
Ich: WOW thank you
Logan, James, Kendall: Thank You
Kendall: Next Year when we are at the KCA'S then we show this Blimps and say: Here we have own blimps!!!
Carlos: Hey have you Twitter???
Ich: Yes
Carlos: Whats Your Twitter Name??
Ich: Ben_FanBTR (Carlos schreibt es sich auf und steckt es sich in die hosentasche )
Ich: I have a Fanpage
Carlos: Whats the Link??
Ich: www.btr-musc-news.blogspot.com
Kendall: I saw you at Bravo
Ich: Yeah
Kendall: Hey I want to show my handshake
Ich: Ok cool
Kendall: (zeig mir seinen handschlag!)
Dann habe ich noch ein Plektrum bekommen wo Big Time Rush draufsteht dann mussten wir raus und warteten. Dann wurde ich von Logo Interviewt (kommt am Mittwoch um 19.50 Uhr auf KiKa) dann endlich um 18.30 Uhr durften wir rein ich stand in der 2 Reihe. Nach 1 Stunde Musik ging es endlich los alle ruften im Takt von We Will Rock You BIG TIME RUSH und sie begangen mit Famous dann sofort kam Big Time Rush dannach folgten Lieder wie: Til I Forget About You, Stuck (Akustik Version), Nothing Even Matters, Worldwide, Any Kind Of Guy, Big Night, Boyfriend, City Is Ours und als Zugabe Halfway There leider ging das Konzert nur 1 Stunde dann sind fast alle Fans zum Fan Stand gelaufen und haben sie Poster (5€) T-Shirt (20€) gekauft. Dann sind alle raus und Big Time Rush hat oben aus dem Fenster geguckt und hat sich bedankt und Kendall hat I Liebe Dich gesagt dann kam aus einem Auto ganz laut Til I Forget About You und alle haben mitgesungen dann haben sie wieder rausgeschaut und haben sich gefreut das wir alles auswendig können dann haben alle gekreischt und Ich und Mine, Jenny, Marina, Vivi und Jacky haben dann ganz laut SEE YOU IN COLOGNE gerufen und James hat zu uns geschaut und sein finger auf uns gezeigt und die anderen Fans haben uns nur noch komisch angeschaut. Dann kam ein schwarzer Van an die Tür vor die Halle gefahren alle Fans versammelten sich vor dem Van und Big Time Rush kamen raus und sind in den Van eingestiegen und weggefahren. Langsam sind auch die anderen Fans weggegangen dann waren nur noch Ich und die anderen Mädels da. Dustin hat dann aus dem Fenster geschaut und uns gefragt Ob wir Eier mögen(english) wir so Ja und auf einmal kommen aus dem Fenster Eier geflogen und die sind voll auf meine Hand geflogen. Dann namen wir die gekochten Ostereier und rochen dran und was waren es für Eier Pfeffereier!!! Und wir dann so Dustin We don't like your Eggs!! Aber es war ja nur gut gemeint :) dann kam Dustin runter und hat wieder geholfen einzuladen dann sahen wir Randy und wie fragten ihn ob er das video was Anthony aufgenommen hat den Jungs gezeigt hat??? und er ja und wir so WAS er so aber sie fanden es lustig und sie lieben ihre Deutschen Fans. Dann haben wir Dustin gefragt ob er in Köln dabei ist und er Nein wir filiegen morgen um 4 uhr zurück. Dann hat er uns Tschüss gesagt und ist weg gefahren.

Fazit: Big Time Rush haben eine wirklich tolle Show hingelegt und alle waren super nett und hoffe auf weitere Konzerte!!!!!

Fotos und Videos folgen!!!!!

Konzert des Jahres :)

Hier bin ich mal wieder bzw ich melde mich mal wieder. :)
Ich hab euch ja einen Bericht vom BTR-Konzert (aus der VIP-Sicht) versprochen und hier ist er. Cynthia (eine gute Freundin von mir) und ich kamen um 17.15Uhr bei der Hansa-halle an und staunten nicht schlecht als da ein Haufen Leute standen. Kaum guckten die Jungs aus dem Fenster, drehten alle durch. (Wir blieben cool. xD) Nachdem wir einen Securitymann gefragt hatten wo die VIPs den hinmüssten, stellten wir uns zu einer großen, grauen Tür. Wir hatten schnell ein paar Mädchen gefunden die auch VIP-Tickets hatten und total aufgeregt waren. Als es endlich 17.50Uhr war, durften wir rein. Wir bekamen so tolle Teile zum Umhängen (genial ^^) und ein Bändchen. Nervös setzten wir uns an die Seite und als die Jungs um die Ecke kamen, hörte man überall nervöses Gekicher. Cynthia und ich waren die ersten in der Schlange. Als die Jungs uns sahen, war die Spannung groß. Würde sie sich an uns erinnern? (Wir hatten ja das Fotoshooting mit ihnen) Und tatsächlich: Sie erkannten und wieder. Es war der Wahnsinn. Wir freuten uns riesig! Und bekamen von Logan sogar ein Küsschen auf die Wange. (Was mich etwas aus der Fassung brachte. ^^) Leider dauerte das ,,Meet&Greet´´ höchstens 1 Minute. Aber das hatte auch seine Vorteile. Wir gingen ein paar Schritte und schon standen wir bei der Bühne. Die erste Reihe hatten wir schon mal für uns reserviert. ;) Nach und nach wurde die VIP-Schlange kürzer und auch die mit den normalen Tickets durften rein. Nach einer Stunde des Wartens kamen die Jungs endlich raus und es war der absolute Wahnsinn! Sie sahen nicht nur super aus, sonder sie singen auch noch genauso gut, wenn nicht sogar besser, wie auf den Aufnahmen. (Es gibt genug Sänger die live echt mies sind.) Aber diese Jungs rockten die Bühne. Die ganze Halle sang mit und unsere Jungs waren von dem Publikumseinsatz mehr als begeistert. Sie freuten sich total, dass soviele den Text kannten und auch lautstark mitsangen. Cynthia und ich brüllten natürlich auch mit. ^^ Wie vorher schon erwähnt, hatten wir das Glück in der ersten Reihe zu stehen. Was megahammergeil war. Leider haben wir davon ein paar Blesuren davon getragen. da wir unseren Platz verteigen wollten, klammerten wir uns am Geländer fest. ich sag nur so viel: Meine Arme sind blau. Aber der Schmerz hat sich total gelohnt. Insgesamt performten sie 11 Songs. Bei Worldwide wurde ein Mädchen auf die Bühne geholt. Sie war leider sehr nervös und saß nur auf ihrem Stuhl. Keine Bewegung. Cynthia und ich hatten soooo stark gehofft auf die Bühne geholt zu werden. Leider blieb uns das verwehrt. Trotzdem hatten wir ein tolles Konzert. Cynthia war so brav und machte von jedem Lied ein Video. (Was, angesichts der Menge und des Gedrängels, sehr beeindruckend ist.) :) Ich sags euch, aus der ersten Reihe ist es der absolute Wahnsinn. Die Jungs kamen oft zu uns rüber, gaben uns die Hand oder winkten uns zu. Carlos hatte wohl einen Narren an uns gefressen denn er alberte total mit uns herum. Als sie Halfway there (der letzte Song) zu Ende gespielt hatten, waren wir alle total traurig weil es viel zu schnell ging. Draußen versammelten sich die Fans und warteten noch. Plötzlich guckten sie tatsächlich von oben aus dem Fenster raus und ließen sich bejubeln. Kendall bat kurz um Ruhe um lautstark: Ich liebe diiiiich! (auf DEUTSCH) rauszurufen. Megasüß.! Danach gab es noch mehr Wirbel. ^^
Fazit: Die Jungs sind meganett und total cool und wissen wie man eine geile Show macht. Ihnen ist der Kontakt mit den Fans wichtig und sie sind alles andere als abgehoben. Wie könnte man diese vier Jungs also nicht lieben? :)
Sobald ich weiß wie man Videos bei YouTube postet, gebe ich euch den Link. ^^
Damit beende ich meinen Vortrag. ^^
Liebste Grüße, Kathy :)

Samstag, 23. April 2011

Big Time Moms 7 Mai usa

James Mutter kommt zu besuch mit einer Überraschenden Nachricht das James mit zurück kommen Soll.Damit Er im Familien Kosmetik betrieb mit Arbeitet und sie eines Tages übernimmt.
Wird James am ende mit gehn um in der Familien Kosmetik Firma zu Arbeiten Oder Können die jungs Seine mutter Überzeugen James bei Ihnen zu lassen?

Song: Thank You Mom

Freitag, 22. April 2011

Danke an den Finder

Heute hat Benny mit Schrecken gemerkt das Sein Ipod mit der Überraschung dummerweise im Zug liegen geblieben ist.
Doch der Finder war so freundlich sich bei ihm zu melden.
So das er ihn in kürze wieder bekommen wird und wir euch mit Stolz eine Überraschung zeigen können.

Danke noch mal an die Erlichkeit dieser Person!

''Boyfriend'' auf Platz 51 der Deutschen Single Charts

Big Time Rush habe es geschaft sie sind auf Platz 51 der deutschen Single Charts!!!

Quelle:http://www.mix1.de/charts/singlecharts.htm

Mittwoch, 20. April 2011

BTR auf deinem Handy!

Lass BIG TIME RUSH Deine Mailbox besprechen!


YAGALOO und SONYMUSIC machen BIG TIME RUSH Fans glücklich!
Du möchtest, dass die Jungs von BIG TIME RUSH Deine Mailbox besprechen? Wie cool ist das denn, wenn Dich Deine Freunde und Freundinnen anrufen und statt Deiner Stimme eine persönliche Ansage von BIG TIME RUSH hören? YAGALOO.TV macht es möglich!



image004   Alle infos wie ihr einen Mailbox spruch von BTR bekommt findet ihr auf :Yagaloo.Tv

Nachricht vom Big Time Rush Edelprofil

Wenn noch 500 Leute das Album "BTR" kaufen, sieht's gut aus, dass es in die Top 10 einsteigt! Also, wer's noch nicht hat: holt's euch!

Fan Stand

Beim Morgiegen BTR Konzert wird es ein Stand mit Fan artikeln geben.
Unteranderem T-shirts, Poster, Armbänder uvm.
Hier ein T-Shirt:

Hier ein Poster:

BTR London Konzert famous/Big time rush

Heute abend landen sie in Deutschland und Morgen ist ihr 1 Deutschland Konzert.
Freut euch auf den VIP Bericht von Kathy so wie auf den Konzert Bericht von Benny.
Vl gibts eine Überraschung von einen der zwei ;)

Dienstag, 19. April 2011

BTR grüßen aus London

Big time rush rocken den Comet

Big time rush werden die diesjährige Comet Verleihung besuchen und für Euch auf der Bühne Stehen.
Wo? König Pilsener Arena Oberhausen
Wann ? : 27.5.2011
DIes wird auch Live im Fernsehn zu sehnen sein auf VIVA. 
Ihr könnt bereits Tickets für die Show Bestellen.
 
Die heiß begehrten Tickets für den COMET 2011 sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter der Hotline 0208 - 82 000 (Festnetztarif des Telefonanbieters) erhältlich. Plätze im Oberrang kosten 29,90 Euro, die Tickets im Unterrang 39,90 Euro und im Innenraum 36,90 Euro.
COMET 2011: Hier Tickets sichern!

alle infos rund um die Comet verleihung findet ihr auf http://comet.viva.tv/