Dienstag, 30. August 2011

Nickelodeon stars Big Time Rush land at Great Adventure Samstag


Die Band heißt vielleicht Big Time Rush aber das war garnicht vorgesehn als es zum Casting für die Pop-rock Band/ Stars von der Nickelodeon Show mit dem gleichen namen kam.

"Das war unglaublich," So sagt der Sänger James Maslow.
Sie haben 4 National weite Castings abgehalten.Es Dauerte 2 Jahre um alles zusammen zu bringen.Ich war beim ersten Casting das sie gemacht haben.Also musste ich die ganzen 2 Jahre warten aber das war es wert.

Big Time Rush, bestehn ebenfalls aus den schauspielern/sängern Kendall Schmidt, Carlos Pena Jr. und Logan henderson.Mit ihnen haben sie die richtigen teens gefunden die die 4 Hockey spieler aus Minnesota die nach Hollywood gegangen sind zu verkörpern.
Die Show die 2009 zum ersten mal im tv kam erinnert an die Monkess.Die 4 Musiker begleitet wärend sie Singen und ihren Platz suchen in den Wilden 60 jahren.

“ich glaube das was wir machen ist sehr unterhaltsam," so sagt Maslow.“Es ist ein gutes Konzept und es macht so viel spaß damit zu arbeiten.Es macht spaß ein teil von sowas kreativen zu sein.Wir lieben jede seite davon.Wir sind uns so nah gekommen das wir wie Brüder geworden sind. Wir streiten und vertragen uns wie Brüder.Aber das ist nun mal so wenn man 7 tage die woche zusammen ist.


Das 4 Quartet hinter Big Time Rush filmen eine Serie, haben ein Album aufgenommen, das vor 10 monaten erschienen ist und ist auf Tour.Am 3 September stoppen sie beim Six Flags.

“Wir haben einen straffen termin plan aber wir geben immer alles und haben immer spaß bei dem was wir machen" so Maslow.

Fans die die Nick show um die Gruppe kennen sind mit dem Album vertraut.Die meisten Dance-Pop songs wurden in der Show gezeigt. Andere songs wiederum sind ohrwürmer, süß und begeistern die Tweens.

“Die reaktionen die wir bekommen auf tour sind Phenomenal" so erzählt Maslow."Das ist unglaublich."

“Es gibt kein grund jetzt aufzuhören. Solang die fans uns sehn wollen machen wir mit dem weiter was wir lieben zu tun."

by ycentraljersey.com

Big Time rush in vermont





Fans Treffen Big Time Rush


Kannst du dir vorstellen Big Time Rush vor ihrem Konzert zu treffen?

Ein paar glückliche fans hatten vorkurzem die chance.Die jungs hatten ein ausverkauftes Konzert beim Indiana State Fair zusammen mit Days Difference.

Zwei der Fans teilen mit euch ihre erlebnise vom treffen mit Carlos Pena, James Maslow, Kendall Schmidt und Logan Henderson!


Ich bin Rachel.Wir waren beim Big Time Rush Konzert. Sie hatten eine super vorband namens Days Difference.Sie haben ein paar gute Songs. Big Time Rush waren Spitze.
Sie haben viel mit dem Puplikum gemacht.Wir hatten das glück Backstage gehn zu dürfen. Wir konnten es kaum erwarten als wir sie in dem Tunnel sahen.Als wir endlich zu ihn durften redeten wir eine weile mit ihnen.Sie sind super nett.Wir machten fotos zusammen.Meine schwester meine freundin und ich konnten voraufregung kaumn ruhig stehen.Wir waren so am Zittern!

Ich bin Meredith. Das Big Time Rush Konzert war mein aller erstes Konzert überhaupt. Vor dem Konzert hatten wir ein Meet and greet mit Ihnen. Wir waren so am zittern wärend wir gewartet haben sie zu Treffen.Ich war die erste die zu ihnen ging.Alle schauten mich an.Ich wurd ganz rot.Ich ging näher und dachte nur Passiert das wirklich? Danach war es auch schon zeit fürs Konzert.Days Difference eröffneten die show,sie waren gut.Ich wartete gespannt das big time rush auf die bühnen kamen.
Dann fing die Music an zu spielen und sie kamen auf die Bühne.
Das war das beste konzert jemals.

by fanlala.com

KDWB stand Minnesota


DVD Cover

Hier ist das DVD Cover zur ersten Big Time Rush DVD: Halfway There - Season 1 Volume 1

DVD Cover von Vorne:
DVD Cover von der Seite:

Beschreibung: Vom Hockey nach Hollywood! Sei dabei, wenn Kendall, James, Carlos und Logan zu Stars werden! Ob sie am Pool in ihrem Apartmentkomplex The Palm Woods mit den Ladys chillen (oder zumindest versuchen, ihre Aufmerksamkeit zu bekommen!) oder Tag für Tag hart arbeiten – singen, tanzen, Musikvideos drehen und anderes –, diese Jungs lernen täglich mehr über Engagement, Entschlossenheit und Freundschaften! Dinge, die sie unbedingt brauchen, um es als Big Time Rush zu schaffen!

Details:
Laufzeitca. 284 Minuten
Bildformat4:3 Full Frame
Sprachen Deutsch (Dolby Surround), Englisch (Dolby Surround), Italienisch (Dolby Surround), Niederländisch (Dolby Surround), Spanisch (Dolby Surround)
Veröffentlichung06.10.2011

Special-Features

"Big Time-Auszeit" mit Trivia-Option


Werdet ihr euch die DVD kaufen? Schreibt eure Antwort in die Kommentare.

Montag, 29. August 2011

Wir Feiern unser 1 Jähriges Bestehn

Am Sonntag den 4.September ist es vollbracht.
Wir feiern unser 1 Jahr Als BTR-Music-News Team.
Und Starten in ein 2 jahr.
Wir hoffen ihr bleibt uns treu und es wird ein weiteres tolles Jahr mit euch.
Den Ohne BTR und Ohne euch würde es das alles garnicht geben.
Wir lassen uns mal überraschen was am wochenende Passieren wird.
Vielleicht meldet sich ja auch einer der Jungs zu wort zum Gratulieren was uns wirklich freuen würde:)


Dienstag, 23. August 2011

Gewinnen



Diese Woche Verlost Starflash auf Facebook das 1 Album von BTR und viele andere Alben.
Alles was ihr tun müsst ist euch auf dem Album eurer Wahl zu verlinken.
geht auf :

Carlos früher bei Summerland Beach

Montag, 22. August 2011

Freitag, 19. August 2011

Worldwide Single German Charts




DIE BILDER SAGEN ALLES =(

2. UK Konzert in Manchester

Nach einer Stunde Flug sind ich und meine Mutter in Manchester angekommen. Wir gingen raus und da standen schon unsere Freunde Janni & Jenny. Die beiden kamen auch aus Deutschland und waren auch beim Köln Konzert. Dann sagte Jenny nach einer Umarmung: Hey wir müssen schnell auf Gate 1 da kommt ein Flug aus Düsseldorf von der Lufthansa nach dem ich das hörte sind wir ganz schnell zu Gate 1 gelaufen wir mussten Quer über den Flughafen und endlich nach 10 - 20 min waren wir da. Es standen viele Leute da und warteten aber keine Teens in Sicht wir warteten trotzdem. Nach 30 Minuten kamen sie immer noch nicht aber wir gaben nicht auf fast alle Leute waren draußen und die Umstehenden waren weg. Nach 45 Min gaben wir die Hoffung auf wir wollten gerade unsere Sachen packen da drehte ich mich um und sah James in seiner Blauen Gestreiften Kapuzenjacke und Carlos mit seiner grünen Mütze. Ich lief sofort zu Kendall und Carlos Jenny lief sofort zu Logan und Janni zu James. Als mich Kendall und Carlos sahen sagten sie wie im Chor BEN! Carlos sagte: Hi Ben Whats Up? Ich: Good and You? Carlos: Fine. Dann ging ich zu Kendall: Hi Buddy Whats Up? Ich: Good and You? Kendall: Good =). Dann gingen ich zu Logan er sagte Hi Buddy und dann fragten sie uns alle 3 James war mit Janni beschäftigt. Und wie fandet ihr unsere Show?? Und ich und Jenny: Super klasse einfach Spitze. Janni hatte sich mit James unterhalten da habe ich nicht fiel mitbekommen nur das sie ihm sein Geburtstags Geschenkt gegeben hatte Dann gerade wo wir ins Gespräch kommen kommt der Security Mann und sagt wir müssen weg. Er stehlte sich vor uns so das wir nicht vorbei konnten. In dem Moment sagte Carlos noch: Sehen wir euch nachher bei der Show? Und wir alle 3: JA! Dann mussten sie weg und wir sind auch raus. Wir steigten ins Taxi und fuhren zu unserem Hotel.

Das Hotel sah wirklich super schön aus von aussen als wir trinnen waren sah es auch schön aus wir bekamen unsere Zimmerschlüssel und sind ins Zimmer. Als wir im Zimmer waren sah alles ok aus. Wir sahen auf die Uhr es war gerade mal erst 12.45 Uhr. Wir wollten unbedingt noch was zu essen und zu trinken also machten wir uns fertig und sind los wir liefen kurz die straße hoch und da war schon ein geschäft. Wir liefen rein und alles was wir brauchten kauften wir: Brötchen, Schokohörnchen, Wasser..... Nach dem wir das gekauft hatten sind wir direkt zur Konzert halle gelaufen! Wir brauchten 15 - 20 Minuten bis wir dawaren auf dem weg mussten wir an ganz vielen roten Ampeln warten aber wir sahen das alle Leute über Rote Ampeln gehen. Also wir an der Halle angekommen sind sah ich Simone und Simone mich wir rannten los und umarmten uns. Simone ist ein holländischer Fan sie wir lernten uns beim München Konzert kennen. Sie stand ganz vorne und wir stehlten uns an. Die Schlange war nicht lang nur 15 Menschen voruns also wir so 5 Min standen kam Simone und erzählte das sie die Jungs schon gesehen hatt sie sind schon da und da wussten wir das sie direkt nach dem Flughafen hier zur Konzerthalle gefahren sind. Dann ist sie wieder zu ihren Freundinnen und wir saßen auf eine art Holzgeländer. Nach 1 Stunde guckte ich nach links und sah James er kam ganz lässig mit Bodygard ich sah ihn und sonst keiner erst wollte ich sagen James aber Jenny und Janni haben gesagt Nein! Er hatte uns gewunken und dann nach dem er fast weg war sehen die anderen ihn auch und BAM rennen die ihm hinterher aber er war schon weg. Dann war 15.30 Uhr wir liefen einmal so um die Halle und meine Mutter hatte uns den Platz freigehalten. Wir liefen so rum und dann war da ne Tür und viele Mädchen drum rum und 2 Bodygards! Janni und Jenny musten aufs Klo zum Glück war da ein anderes Gebäude wo ne Bar drin war da sind sie aufs Klo und ich habe draußen gewartet! Nach dem sie fertig waren gingen wir noch fertig ums Gebäude und waren wieder auf den Platz wo wir wieder da waren war die Schlange nicht gerade länger. Dann so kurz nach 16 Uhr sind wir nochmal vorbei hgelaufen und bei einem Tor stehen geblieben wir hatten Musik gehört der Soundcheck war dran. Erst hörten wir If I Ruled The Wolrd dann Nothing Even Matters und wir sind so abgegangen die Leute haben uns angeschaut. Dann nach dem Soundcheck sind wir wieder auf unseren Platz. Die Schlange war immer noch nicht richtig lang. So 30 Minuten später kamen Dustin, Randy und Matt raus. Ich Jenny und Janni laufen so da rum so als wäre es zufählig gewesen sie erkannten uns hatten uns Hallo gesagt Dustin nennte mich Buddy und wir hatten uns unterhalten dann hatten wir lange Zeit keiner erkannte sie nach 7 min unterhaltung wollten sie los und auf einmal BAM kommen alle zu Dustin gerannt und Randy und Matt standen abseitz. 10 Minuten später gingen dann Randy und Matt und Dustin war umzingelt von den Mädchen Randy und Matt gingen einfach weiter und Dustin reißte sich los und rannte ihn hinterher. Dann hat es mal geregnet und dann wieder aufgehört und dann wieder geregnet und wieder aufgehört und so wars die ganze Zeit. Dann so um 17.30 Uhr kamen so leute und haben UNOFIZELLE Fanartike verkauft: T-Shirts, Regenschirme, Poster, Kapuzenpullis, Karten alles mögliche. Dann so um 19 Uhr kammen gitter vorne und Security! Die meisten Leute kamen nur wegen Twenty Twenty der Vorband! Dann um 19.30 Uhr durften wir immer noch nicht rein! Dann um 19.45 Uhr durften wir rein wir durften nciht mit rein nehmen! Kamera musten wir verstecken! Trinken wegwerfen. Dann liefen wir rein und es war die ersten 3 Reihen voll wir standen in der 4 Reihe! Alle war total locker nur vor mir standen 2 große Mädchen! Wir konnten uns frei bewegen und es war nicht eng!

Dann nach 1 Stunde war es soweit Twenty Twenty kam auf die Bühne sie spielten 5 Songs dies Mädchen vor mir springten die ganze Zeit und die ganze Zeit auf meine Füße! Ich, Jenny und Janni waren usn einig und haben nicht abgerockt wir fanden die Musik so lala! Dann nach dem Twenty Twenty dran war sind die 2 Mädchen vor mir rausgegangen und ein paar weitere auch! Ich lief sofort los und BAM war ich in der 3 Reihe und hatte perfekte Sicht! Nach 30 weiteren Minuten ging es endlich los erst kam Famous dann Big Time Rush dann Til I Forget About You dann Big Night die Halle haben sie gerockt doch in Köln war die Stimmung besser und wir haben in Köln besser mitgerockt! Dann war Stuck dran da habe ich wieder mit getanz wie in Köln und auf einmal zeigt Carlos auf mich und sagt BEN (nicht ins Mikrofon) http://a1.twimg.com/profile_images/1438403004/benny-carlos.gif Ich war total glücklich und ich habe mich so gefreut! Dann habe wir noch bemerkt das James Jannis Armband trägt das sie ihm geschenkt hat. Dann kam I Wanna Hold Your Hand dann die akustische Version von Worldwide, Nothing Even Matters und dann endlich IF I RULED THE WORLD nur ich und Janni und Jenny haben mitgesungen sonst niemand! Danach kam Any Kind Of Guy, Boyfriend und City Is Ours dann sind sie von der Bühne und es hat 20 min gedauert bis sie wieder gekommen sind und dann haben sie Halfway There gesungen. Nach dem Song sind wir ganz schnell raus weil uns unsere Füße und alles andere Weh tat auch noch von Köln. Als wir rausgegangen sind haben wir OFIZZELE BTR Bleistifte bekommen http://lockerz.com/photos/119776278
und hier: http://lockerz.com/photos/119778269
Es hat geregnet und ich und Jenny und Janni sind hinten zum Hintereingang dann war da noch der schwarze Van ganz nah an den Eingang. Wir standen 10 - 15 min im Regen und mir haben die Füße so geschmerzt! Jenny ist noch zu Dustin, Randy und Matt und die haben usn ein guten Flug nachhause gewünscht und sie finden es toll das wir extra nach Manchester gefahren sind! Dann sind wir wieder zum Hotel und haben uns hingelegt! Am nächsten Tag sind wir aufgestanden uns schnell fertig gemacht und uns verabschidet von Jenny und Janni! Dann haben wir ausgeckeckt und sind mit dem Zug zum Flughafen gefahren. Dann mussten wir nochmal ne Stunde warten und dann konnten wir ins Flugzeug und sind nach einer Stunde wieder zuhause angekommen!

Donnerstag, 18. August 2011

Dienstag, 16. August 2011

Big Time Rush Season One Volume One: Details

Ich habe ein paar Details zur ersten DVD ''Big Time Rush Seaoson One Volume One'' gefunden und die möchte ich euch nicht vorinhalten:

DVD Cover:
Laufzeitca. 284 Minuten
Bildformat4:3 Full Frame
Sprachen Deutsch (Dolby Surround), Englisch (Dolby Surround), Italienisch (Dolby Surround), Niederländisch (Dolby Surround), Spanisch (Dolby Surround)
Veröffentlichung06.10.2011

Special-Features

"Big Time-Auszeit" mit Trivia-Option