Samstag, 31. Dezember 2011

Pokerface ala Carlos

Silvester/Neujahrs Verlosung

Heute ist Silvester und die letzte Verlosung diesen Jahres. Heute gibts wieder 4 Preise aber wieder nur pro Person.

Deutsch:
Heute ist Silvester und wir verlosen 1. Exemplar vom Album ''BTR'' (VÖ: 15.04.11) mit Autogrammen, ein kleines weißes Girl BTR Shirt, Ein Big Time Rush Bleistift und eine Big Time Autogrammkarte. Ihr müsst nur eine Frage beantworten und die richtige Antwort plus Name und Wohnort an bigtimerushnews@yahoo.de schicken. Betreff: Big Time Rush Silvester.

Frage: In welchem Restaurant war ich mit Carlos auf der Toilette? Bitte den Namen vom Restaurant!!  

Viel Glück =)
Einsendeschluss ist Dienstag der 03.01.2012 um 20:00 Uhr. Der Gewinner wird per Zufall ausgelost und per E-Mail von mir benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden vertraulich behandelt und nicht weitergegeben. Du musst einen festen Wohnsitz in der Welt haben. Eine Barauszahlung des Gegenwerts des Gewinns ist nicht möglich. Die Antwort nirgendwo schreiben (Chat, Twitter, Facebook usw.) sonst sofortige Disqualifikation.

Deadline is 
Tuesday the 20.12.11 at 3:30 pm

4. Platz: 


3. Platz:  

2. Platz:  


1. Platz:  

Carlos Morgen entdeckung

Guten Rutsch

2012 Steht vor der tür und auch wir werden heute feiern. 
Wir wollen euch aber noch Danke sagen für dieses Jahr mit euch den fans. 
Wir Wünschen Euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr. 
Wir hoffen wir haben euch 2011 hier hin und wieder eine freude machen können. 
Und ihr bleibt uns und den Jungs treu. Ein großer Dank geht auch an Kendall Logan James Carlos und Dustin so wie dem ganzen Team rund um Big time rush. 
Hoffentlich wird 2012 ein weiteres und vl soga besseres Big Time Jahr für alle von Uns. 
Wir sind schon gespannt was 2012 hier noch alles Passieren wird.
Das Neujahrs Gewinnspiel folgt 

Euer BTR-Music-News Team  Ben&Isi

Kendall wünscht euch ein Frohes Neues Jahr

Wenn Kendall in Bali ein Affen trifft

Carlos am Steuer& beim Snowboarden

Logan&Tario

Silvesterpläne& Neujahrs vorsätze

Freitag, 30. Dezember 2011

Justin Bieber ist ein Alien

Die Jungs von Big Time Rush wissen, wie schnell Gerüchte entstehen. Sie sind sogar ziemlich überzeugt davon, dass Justin Bieber eigentlich ein Außerirdischer ist ...
Big Time Rush haben ihre ganz eigene Meinung von Star-Kollege Justin Bieber. 
"Er ist ein Alien" meinte Kendall Schmidt im Interview mit AOL. 
Dass es sich bei Justin Bieber wirklich um einen Außerirdischen handelt, meinten Big Time Rush natürlich nicht ganz ernst.
Aber es machte ihnen Spaß, mal darüber nachzudenken.
Im Internet wird immerhin ständig mal wieder verbreitet, Justin Bieber sei gestorben. 
"Er ist schon ein paar Mal gestorben. Und wieder auferstanden. Wie eine Katze. Mit neun Leben.", witzelte Carlos Pena.
"Genau, wenn Justin Bieber nach Hause kommt, zieht er seine Haut aus (...), ganz einfach weil er ein Alien ist.", stieg Kendall wieder ein. 
Und James Maslow fasst zusammen: "Ich glaube, die Leute würden nicht mal wirklich ausflippen (wenn er ein Außerirdischer wäre). Sie würden eher denken 'Klar, das macht Sinn'." Naja, Justins Erfolg ist schon sehr außergewöhnlich und manchmal kommt man wirklich ins Grübeln, wie er all die Termine unter einen Hut bekommt. Doch Big Time Rush finden Justin super. "Er ist ein netter Kerl. Ein netter kleiner Alien. Er ist ein netter ... 'Kerl'", schließt Kendall ab. 


by:Bravo.de

Pena Brüder beim Snowboarden

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Magazin Update

Twist BTR Poster und Artikel





















Bravo: Kendalls bruder verrät alles+2012

Montag, 26. Dezember 2011

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Mega Rock


In Thüringen findet nächstes Jahr wieder mega-Rock statt, ein Festival für Schüler am letzten Tag vor den Sommerferien. (Auch interessant für angrenzende Bundesländer usw., weil die oft am gleichen bzw. an einem ähnlichen Tag anfangen!)
Dieses Jahr darf man erstmalig Vorschläge für die Künstler bringen...
und da kommt ihr ins Spiel!
Schreibt HIER
http://www.mega-rock.de/wuensche
dass ihr Big Time Rush ( sowie wenn ihr wollt, 2 andere Künstler) haben wollt!!
Je mehr das schreiben, desto größer ist erstmal die Chance das sie nachforschen & eventuell eine Anfrage an SONY schicken! Und zu gewinnen gibt es da auch was ;o

Also ran an die Tasten und BTR wünschen! :)

Bei weiteren fragen wendet euch an @ozelot94 über Twitter,denn sie hatte die Idee und wohnt auch in Thüringen.

Popstar Magazin Bilder





Mittwoch, 21. Dezember 2011

Dienstag, 20. Dezember 2011

Teen.com

Celebuzz mailbox

2012 beginnt big time mit Big time rush


Wir und die Jungs von BTR wollen euch ein frühes Weihnachtsgeschenk machen und deswegen haben wir heute eine ganz besondere Ankündigung für euch: Carlos, James, Kendall und Logan werden Anfang 2012 zurück nach Deutschland kommen! Leider sind Konzerte aus logistischen Gründen so kurzfristig nicht möglich, aber die Jungs werden am 30., 31. Januar und 1. Februar drei Tage in Deutschland sein, um ihr neues Album "Elevate" zu promoten. Es steht noch nicht fest, in welchen Städten sie Halt machen oder ob es Autogrammstunden gibt, aber Anfang Januar können wir euch sicherlich mehr verraten.

Quelle: Btrband.de

House of Blues update

Vorkurzem haben wir vom House of Blues Fiotos gepostet und jetzt kommen die dazu gehörigen videos.

Big Time Rush Airheads Werbung

Sonntag, 18. Dezember 2011

4. Advent Weihnachts Verlosung

Heute ist der 18. Dezember und der 4. Advent und bald ist Weihnachten und wir wollen euch pünktlich zu Weihnachten auch was schenken ;) Heute kann man 4 Preise gewinnen pro Preis eine Person!


Deutsch:
Es ist bald Weihnachten und wir verlosen 1. Exemplar vom Album ''BTR'' (VÖ: 15.04.11) mit Autogrammen, ein Elevate Album (VÖ: 18.11.11), ein Big Time Rush Kalender 2012 (VÖ: 15.11.11), und ein kleines weißes Girl BTR Shirt! Ihr müsst nur eine Frage beantworten und die richtige Antwort plus Name und Wohnort an bigtimerushnews@yahoo.de schicken. Betreff: Big Time Rush Weihnachts Gewinnspiel.

Frage: Mit welchem Managment hat Kendall in ''Big Time Weihnachten'' telefoniert?

Viel Glück =)

Einsendeschluss ist Dienstag der 20.12.2011 um 15:30 Uhr. Der Gewinner wird per Zufall ausgelost und per E-Mail von mir benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden vertraulich behandelt und nicht weitergegeben. Du musst einen festen Wohnsitz in der Welt haben. Eine Barauszahlung des Gegenwerts des Gewinns ist nicht möglich. Die Antwort nirgendwo schreiben (Chat, Twitter, Facebook usw.) sonst sofortige Disqualifikation.

Deadline is Tuesday
the 20.12.11 at 3:30 pm

4. Preis:


3. Preis:                       
2.Preis

1.Preis:


Willkommen Sydney

Sydney ist endlich bei Carlos zuhause angekommen. 
Und wie es scheint gefällt es ihm da schon recht gut.

4.Advent N-blick

Samstag, 17. Dezember 2011

Fanaktion: Big Time Weihnachten

Da wir ja ab und zu Fanaktionen unterstützen kommt jetzt die nächste von Alina und Lakkiya!

Die beiden wollen ein Weihnachts Fanvideo für Big Time Rush machen!

Schickt bis zum 21. Dezember Bilder, Videos oder sonstiges zum Thema ''Big Time Rush und Weihnachten'' z.B Bilder von Keksen mit BTR drauf oder ne Weihnachtsmütze mit den Jungs drauf oder was euch einfällt an bigtimeweihnachten@hotmail.de

Big Time Vacation

Hiermit Wünschen wir Big Time Rush einen Schönen urlaub und besinnliche Feiertage.
Vor 8 Monaten ist Stella leider verstorben.
Carlos hat bis heute um Stella getrauert und entschieden das heute der tag ist für ein neuen freund.
Er freut sich schon riesig drauf euch seinen neuen Hund im laufe des tages vorzustellen.