Sonntag, 5. Februar 2012

Logan Screentest&Neuer Haarschnitt

8 Kommentare:

  1. omg*-* Seine lache ist seltsam, aber total süß^_^

    AntwortenLöschen
  2. voll süß<3
    wie der lacht ist echt anders aber sehr süß
    hab ich mir bestimmt 5x angeguckt
    LOGAN <3

    AntwortenLöschen
  3. LOGAN is so knuffig XD
    das video ist echt super!

    BTR Rules <3

    AntwortenLöschen
  4. haha, ich steh auf seine neunen haare :)
    & sein lachen ist wunderhaft *-*

    AntwortenLöschen
  5. alles klaa :D jetzt wissen wir bescheit ^^ :D Logan mit Sonnenbrille :D :**
    sein neuen Haarschnitt find ich cool :D die sind soo toll :D ^^ ♥ :** seine Lache :D ♥.. ach er ist soo süüß und so kuffig verrückt sowas liebe ich :D ^^ ♥ :** *-*

    AntwortenLöschen
  6. Ich verstehe es einfach nicht...
    Wenn Kendall seine Haare mal ein bisschen anders macht verliert er total viele Follower bei Twitter, aber wenn Logan seine Haare schneidet finden es alle toll.
    Ich hab ja nichts gegen Logan, ganz im Gegenteil, ich mag ihn total, aber irgendwie hat sich die Fangemeinschaft auf der Welt geändert. :(
    Aber trotzdem finde ich sieht er heiß aus! ;)

    AntwortenLöschen
  7. oooch...menno... <=( mir hat er mit langen (längeren) haaren besser gefallen... schon vor dem schnitt fand ich sie ein wenig zu kurz... Dabei hab ich logan am liebsten!!!! naja... wachsen ja wieder nach.. *seufz*

    AntwortenLöschen
  8. leute lass ihm doch einfach er darf doch enscheiden wie er aussehen wird wenn ihr logan mögt dann lass ihm doch in ruhe er hat sich halt dir haare geschnitten aber sie waschen wieder nach trotzdem ist logan so suuuussssss

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.