Mittwoch, 25. Juli 2012

Mario Kart 7 Summer Tour with Big Time Rush Behind The Scenes

7 Kommentare:

  1. Sie üben die Choreo! =D
    Mit Nintendo

    James ist soo süß =)

    AntwortenLöschen
  2. Jameeeees. ♥♥♥
    Haha. Choreo tanzen und nebenbei noch DS spielen. Das muss man erst können. :D Wie cool.

    AntwortenLöschen
  3. Das Mädchen wo James mal bekommt, muss sich echt glücklich schätzen! *schwärm"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder wünscht sich einen so süßen, lieben und auch noch talentierten Freund!

      und in der Birne hat er auch noch was.

      Besser gehts doch garnicht mehr

      Löschen
    2. ja aber man weiß nicht wie sie privat manchmal sind XD sie zeigen sich so in videos und fotos XD aber man weiß nicht aber dafür siet james hammer gut aus

      Löschen
    3. aber es trifft alles zu
      und das lieb kann man jetzt natürlich nur aus den videos entnehmen aber sie werden sich wohl nicht so verstellen

      Löschen
  4. Wow, bin echt beeindruckt!
    Die können ihre Choreo sicher im Schlaf! XD

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.