Dienstag, 30. Oktober 2012

Fitnesstraining

Carlos war heute wieder im Fitness Center mit dem Personal Couch von Big Time Rush. Morgen ist Halloween na als was verkleidet ihr euch? Vielleicht als Werwolf wie Kendall?, Vampir wie James? Frankenstein wie Carlos? oder Zombie wie Logan? Und was esst ihr? Kürbissuppe? oder Süßigkeiten oder Kuchen?


Official BTR Music News App


Vor einigen Tagen haben wir auf Twitter gefragt ob ihr eine App wollt von der Seite. Viele haben gesagt Gute Idee und Ben hat sich dann sofort dran gesetzt eine App zu machen. Seit gestern Abend ist sie Fertig unsere erste Offizelle BTR Music News App Version 1.0. Mit dieser App könnt ihr die neusten News lesen, Fotos anschauen, schauen wann Big Time Rush im TV läuft, Musik von BTR hören und auch die neusten Twitter Updates der BTR Boys checken. Das ist Version 1.0 also im laufe der Monate oder Tage oder Jahre wird die App sich oft verändern. Die App ist für iPhone, Android Handys, Blackberrys, und Windows Phone erhältlich. Wir hatten uns gedacht so leicht bekommt ihr die App nicht :D Also gibt es ein kleines Rätsel. Der Lösungssatz vom Rätsel wird die URL sein wo ihr die App runterladen könnt. Nächste Woche oder Übernächste Woche werden wir die URL posten somit kann jeder die App runterladen. Aber für die wo sie jetzt wollen müssen nur ein kleines Rätsel lösen. DIE APP GIBTS NICHT IM EINEM APP STORE ODER IN EINEM ANDEREN STORE!!!!! Eine genaue Anleitug wie ihr die App runterladen könnt werdet ihr morgen oder heute Abend bekommen. In einer Extra Kategorie.

Also die URL ist auf Engtlisch und auch das Lösungswort ist auf Englisch.  Den Anfang der URL werde ich schreiben.

http://universo.mobi/fr-----ca----eatswi---c--e

Soo jetzt die ---- sind die fehlenden Buchstarben die ihr einsetzten müsst um den Link (URL) für die Webseite zu bekommen wo ihr die App runterladen könnt. Ihr bekommt 3 Tipps und mit diesen Tipps müsst ihr eigendlich auf den Lösungssatz kommen. BITTE NICHT DAS LÖSUNGSWORT WEITERGEBEN/POSTEN ODER SONST WAS DAMIT MACHEN! WENN IHR ES HABT DIE APP RUNTERLADEN UND FERTIG

1. Tipp: Schaut euch die letzten 3 Posts an und vielleicht ist da was drinnen was da nicht zum post gehört.
2. Tpp: Das Wort hat was mit Halloween zu tun.
3. Was waren Katie und Mrs. Knight in Big Time Halloween?

Wenn ihr den Lösungssatz habt könnt ihr ja per Twitter/Facebook oder Mail sagen ihr habt das Lösungswort. So haben wir ein Feedback wer es hat. Wenn ihr die App habt könnt ihr natürlich auch Feedback dazu sagen

Viel Spaß beim raten und Viel Spaß mit der App.


uStream: Carlos und Javi


Heute morgen ca. 6 Uhr hatte Carlos und Javi einen Ustream gemacht. Viel Spaß:

Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=iVim2kHunNA&feature=youtu.be
Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=fjylOKJhqjA&feature=youtu.be
Part 3: http://www.youtube.com/watch?v=u_D7uaDhpQI&feature=youtu.be

Part 1:

Part 2:

Part 3:

 

Weiteres Bild von Kendalls Shooting

Neues von den boys

Montag, 29. Oktober 2012

See Dad Run Promo

Hier ist die allererste Promo mit James Maslow in der neuen Episode von ''See Dad Run'' die am 4. November in den USA ausgestrahlt wird. Wann und ob die Folge auch in Deutschland ausgestrahlt wird ist noch nicht bekannt.

Darum gehts in der Serie: Nach jahrzentlangem Schauspielern als Dad in einer TV Serie wird David Hobbs (Scott Baio) ein Dad der Zuhause ein Dad sein muss, damit seine berühmte Seifen-Oper Frau wieder ins Rampenlicht kann. Aber bald bemerkt er das Dad sein im echten Leben sehr viel schwieriger ist als ein Dad in einer TV-Serie. (Quelle: Wikipedia)




Danke an Steff für den Tipp.

James im Cambio Studio.


Hey Magazin feat BTR

James & Sarah auf Matthew Morrison's Halloween Party

See Dad Run mit James

Vor einigen wochen hatte James eine Gast Rolle bei See Dad Run wie wir alle wissen.
 Nun wurde bekannt das seine Episode bereits am 4 November in der USA ausgestrahlt wird ;)
Wollt ihr sie Sehn?

Neues von Carlos & Kendall

Samstag, 27. Oktober 2012

Mysteriöses Status Update


Ein Mysteriöses Status Update ist auf der Offizellen Signapur Seite von Big Time Rush aufgetaucht. Es wird gesagt in diesem Status das Big Time Rush am 9. Januar 2013 bei den People's Choice Awards 2013 auftreten werden. Dieses Update und diese Infos ist nur auf dieser Seite zu finden. Wir wissen leider nicht ob es Echt oder Fake ist. Wir müssen auf offizelle Bestätigung warten von Big Time Rush persönlich oder von den People Choice Awards. Wir hoffen natürlich alle das dieser Status auf der Webseite Echt ist denn bei den People's Choice Awards aufzutreten wäre eine Mega Change für BTR.


Big Time Camping 2. Sneek Peek

Heute Nacht kommt Big Time Camping im Amerikanischen Nickelodeon. Morgen wird es dann die Folge hier auf dem Blog geben. Nicht vergessen heute um 18:55 Uhr kommt zum erstenmal auf dem deutschen Nickelodeon ''Big Time Geheimnis'' (Big Time Secret)  Hier die 2. Sneek Peek von der Folge:

http://vimeo.com/52235315

Carlos & Friends beim Go-Cart

Sind Carlos und Samantha Droke wieder zusammen? #SamlosIsBack ?? Wir wissen es nicht aber nach dieses Bildern die letzten Tage könnte es sein. Wir müssen auf eine Bestätigung von einen von den beiden Warten.

Fox Foto Freitag



James Maslow on WhoSay

Carlos in der Autowerkstatt


Kendall beim Taking Back Sunday Konzert


Freitag, 26. Oktober 2012

Gruppe der Sieger


Ich muss sagen, sie fährt sich gut



James Maslow on WhoSay

Kendall hat Bilder bekommen


Dienstag, 23. Oktober 2012

Max gefällt sein Kostüm nicht


Photo by: TheRealCarlosPena (Carlos)

Viva...


Photo by: HeffronDrive (Kendall)

Big Time Camping Seek Peek

Am 27. Oktober kommt die neue Folge ''Big Time Camping'' auf dem amerikanischen Nickelodeon. Hier ist eine Sneek Peek von der Folge. Die Folge werden wir dann am 28/29 Oktober hier auf der Seite posten.


Halloween Masken


In einem Mexikanischen Magazin gab es diese Woche Big Time Rush Halloween Masken zum selber machen.

Anleitung: 1. Kendall, James; Carlos oder Logan ausdrucken.
                2. Einen von den Jungs auf ein dünnes Stück Pappe kleben.
                3. Den Kopf schön ausschneiden.
                4 Für Augen und das Kummibanddie runden Löcher ausstechen.
                5. Gummiband oder Schnur drum.
                6. Fertig ist deine BTR Halloween Maske


Hier die Masken:

Carlos der Teufel: http://www.carlospenanow.com/uploads/7/7/4/9/7749483/mask_carlos.jpg
James der Zombie: http://www.carlospenanow.com/uploads/7/7/4/9/7749483/mask_james.jpg
Franken-Kendall: http://www.carlospenanow.com/uploads/7/7/4/9/7749483/mask_kendall.jpg
Logan der Vampir: http://www.carlospenanow.com/uploads/7/7/4/9/7749483/mask_logan.jpg

Viel Spaß mit euren Masken :)



Credit by: CarlosPenaNow.com

Tanzprobe von Love Me Love Me


rehearsal from peb on Vimeo.

Montag, 22. Oktober 2012

Big Time Fight

Der hat gessesen!!
AHHHHHHH!!!!!!

James war mal wieder im Fitnessstudio



James Maslow on WhoSay

Waaazzzzaaa!!!! Morgen Welt :D


Erinsanders.com Behind The Scenes Photos

Erin Sanders hat eine Webseite die lautet http://www.erinsanders.com und auf diese Webseite hat sie immer Behind The Scenes Photos von den Drehtagen hochgeladen sobald die Folge ausgestrahlt ist. Und die hat sie mal wieder aktualiesiert hier die neusten Fotos.


Mehr Fotos zu Staffel 1, 2 & 3 auf ErinSanders.com


Foto Credit by: ErinSanders.com

Halloween Stimmung bei Carlos und James

Passend zu unserem neuen Design im ''Halloween'' Style sind James und Carlos auch im Halloween Fieber :D



Schöne Aussicht beim Essen






Photo by: TheRealJDMaslow

Sonntag, 21. Oktober 2012

Fortschritt


Big Time Gold

Hier ist die neuste Episode von Big Time Rush ''Big Time Gold'' aber auf English. Da es sie ja noch nicht auf Deutsch gibt. Alle BTR Episoden 1 & 2 Staffel (auf Deutsch) und 3 Staffel (auf English), Specials und Big Time Movie könnt ihr anschauen wenn ihr unter dem großen Halloween Bild auf ''BTR TV'' klickt oder hier BTR TV Viel Spaß beim anschauen :)

Komplette Folge: (Nach dem ersten Part geht es direkt weiter mit dem zweiten Part)
 

Episode werden bereitgestellt von  http://nick-world.jimdo.com/

Neue Fotos von Carlos!