Dienstag, 26. März 2013

neues vom Set


















 Ps. Am Freitag gibt es Big News laut Carlos

31 Kommentare:

  1. Seht ihr auf den 1 foto wie logan sitzt eckelich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er sitzt da doch ganz normal wie jeder andere mensch auf dieser welt

      Löschen
    2. Isi ich bin der meinung , dass du solche kommentare die streit potenzial haben gar nicht erst sichtbar machst

      Löschen
    3. das ist unser ziel.
      Aber das problem ist das manche user das nicht verstehen obwohl wir das schon ausführlich erklärt haben.
      Und und uns dann zensur verworfen obwohl wir nur kommentare nicht frei geben die zu streit führen bzw beleidigent gegenüber jemanden sind

      Löschen
  2. Ich habe eine andere Frage an Lisa,Laura oder Ben.
    Ich habe im Januar meine Fanpost nach Köln verschickt, ich habe alles richtig gemacht aber sie ist heute noch nicht da !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du meinst bestimmt mich mit lisa oder ? xD
      darf ich fragen wieso Köln?

      Löschen
    2. Ich check grad auch nicht wieso Köln. Oo Deutsche Fanpost geht nach München, oder du schickst sie nach LA.

      Löschen
    3. die aus münchen kommt wieder zurück hab ich schon ausprobiert. und aus la kam nach 6 monaten noch nix zurück

      Löschen
    4. Sorry war verwirrt ich meinte natürlich Isi,Laura oder ben.
      Und ich weiß auch net was ich mit Köln hatte, ja ich meinte München !

      Löschen
    5. Ging es nur um Autogramme? Weil dann kanns sein das die einfach keine mehr haben.
      Geht es nur um "so" Post... keine AHnung ob die weitergeschickt wird oder nicht. :/

      Löschen
  3. was haben die da gedreht ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute frage näcvhste frage xD

      Löschen
    2. Naja die Popstar Leute waren am Set, vllt. Interviews?

      Löschen
  4. Gehts logan nicht gut weil er guckt auf den 1 und 4 bild so komisch und alle gucken ihn so an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieso sollte es ihn nicht gut gehen hat logan etwas leute ?

      Löschen
    2. keine sorge Logan geht es gut ;)
      die haben da entweder gedreht oder einfach nur faxen gemacht ;)

      Löschen
    3. Er sieht aber echt ziemlich schlecht aus damit meine ich nicht vom aussehen sondern er ist so blass und sieht echt krank aus

      Löschen
    4. es gibt menschen die sehen immer blas und krank denen geht es aber blendend. bei mir is des nämlich auch so ich seh aus wie tod immer fühl mich aber richtig gut und vllt is logan auch so jemand

      Löschen
    5. Same, ich bin blass, werd auch kaum braun, seh immer krank aus...
      Außerdem sieht Logan aus wie immer aus auf den Bildern, vllt. ist er nur ein wenig müde oder so. Oo

      Löschen
    6. ich geb laura recht er sieht aus wie immer vllt mit nicht ganz so viel schmotze im gesicht wie sons beim drehen.

      Löschen
  5. haha carlos als arzt XD denn ist logan in der episode krank und carlos hilft ihm haha *lachflash*

    AntwortenLöschen
  6. Da gibts aber noch mehr bilder! Schaut ma auf tumblr unter jwmes maslow zum beispiel. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. boah jetzt reichts sorry aber wie sitzt den logan sachmal seit ihr bisjen was ist daran eckelig ?:) logan sitzt ganz normal und wenn auch schon was wäre daran so schlimm ?;=) Und Isi weist du wann das 3 album raus kommt *-* :D oder ob sie eine germany tour machen
    und isi wo waren one direction diese milch bubis XD wo waren sie bei nick kids choice awards sie waren ganricht daa!?
    und noch eine frage was glaubt ihr , hat BTR mehr Fans oder die milch bubis 1D ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1D hatten andere Termine.
      Das 3 Album kommt bald ;) also lange kannes nimmer dauern da bereits das Cover gemacht wurde und der Titel des 3 albums soll wohl auch schon von den Jungs erarbeitet sein.

      Löschen
  8. Mal ganz ehrlich wen interessiert es wie logan sitzt ? immer ist logan der schlechte carlos james und kendall sitzen auch fast so und wenns für die bequem ist dann ist es doch gut so oder nicht ? ich mein welcher mensch sitzt nicht so ? einige machen es bewusst andere unbewusst also lässt logan doch in ruhe !

    AntwortenLöschen
  9. Omg wie hammer ist das ich freu mich schon so dolle.. :D

    AntwortenLöschen
  10. Also ich denke das die big news entweder tour Daten sind da es i. Wo mal hieß vor 2 wochen das sie in 2 wochen veröffentlicht werden oder es geht ums album das der album name und Erscheinungs Datum bekannt gegeben wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oder es handelt von carlos und alexa...vtl bin ich ein bissen zu voreilig aber ich sag ja auch nur vtl

      Löschen
  11. was macht da james auf der leiter oder wer ist das auf dem 2. bild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist nicht james und des weiterem ka

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.