Samstag, 23. Februar 2013

OMG! Insider

Kendall bei Imagination Heals Book Reading

Ich habe es nicht genau verstanden, aber in irgendeiner Art war es eine wohltätige Aktion.

Außerdem war dort auch der Fotograf Jim Jordan und sein Team, die letztlich ein Shoot mit Logan hatten.


Donnerstag, 21. Februar 2013

Mittwoch, 20. Februar 2013

KCA Voting auf Twitter

Für Carlos:
Tweet mit "#KCA #VoteCarlos"

Für BTR:
Tweet mit "'#KCA #VoteBTR"

Alternativ könnt ihr noch die Jungs taggen, vielleicht retweeten sie euch ja :)

Sonntag, 17. Februar 2013

Logan's Outfit für das Ed Sheeran Konzert

Ed tweete heute "Anyone coming to the gig, dress up in costume, we are all doing it"
Logan atwortete darauf mit einem Tweet und diesem Bild:
" no problem. Got my costume! Happy BDay Buddy"

Selbst Mord/versuch eines Rushers


Wir senden unser mitgefühl an die Familie und freunde von Shaki.

Neues Bild von einem der Shootings

Hinweis: Von der amerikanischen Twist, nicht unserer. :)

Ich  persönlich muss sagen, die Person die die Bilder am Computer zusammengebracht hat.... hat ihren Job irgendwie nicht gut gemacht? Weder finde ich dieses Graffiti-BTR Logo passend, noch dieses ganze hellblau im Kontrast zu dem vielen Rot, und warum James und Fox so abgespalten platziert wurden ist mir auch nicht ersichtlich. Naja, ist nur meine Meinung.^^'' Ansonsten sehen die Jungs ja super aus. :)


Logan und Jim Jordan

Logan scheint gestern nochmals, warum auch immer, Jim Jordan an seinem Set besucht zu haben.
Das Model Nathan Webb postete danach dieses Bild:


KCA Voting Links




James&Carlos keek vom Riesenrad


Feb 16, 2013 | Crazy Ferris wheel !!! Ahhh by CarlosPenaTV on Keek.com

Carlos& James im DisneyLand




Außerdem haben ein paar Fans die beiden dort getroffen und Bilder gepostet: