Sonntag, 31. März 2013

Kendall's neuer Twitter Icon


Kendall und Bobby Lee

Wie jetzt erst herauskam hat Kendall vor einigen Wochen Bobby Lee(Big Time Reality - na, bei wem klingelts?) besucht.


Frohe Ostern, neuer Admin

Hey Rushers

Euer neuer Admin wünscht euch Frohe Ostern.
Ich bin für die Bilder und das Layout zuständig, also wenn euch was nicht gefällt dann schreibt uns.

Ich stell mich kurz mal vor:

Name: Irhad
Alter: 15
Geschlecht: Knabe

Ich wohne in der Schweiz und gehe noch zur Schule.
Ich bin ein Rushers seit 2009 also schon 4 jahre. (Schreib mir mal seit wann du ein Rusher bist)
Mein favorite sänger ist James Maslow.

So ich hoffe meine "kurze vortsellung" hat euch gefallen und ich freu mich sehr hier mit zu arbeiten.

Frohe Ostern<3

Neuer Keek von James


Mar 30, 2013 | Get me to 250k followers and 50k subscribers by the end of the weekend and I will follow 7 people! by JamesMaslow on Keek.com

Freitag, 29. März 2013

An die Anons die uns Bilder von einer Seite "Europa-Daten" schicken:
Das ist wieder nur von concertboom. Also der Seite, die von eurer IP ausgeht (=wo ihr wohnt) und dann anzeigt, wo es theorethisch möglich wäre das es Konzerte gibt. Es gibt keine Europa-Dates. Echt nicht.

Kendall bei ClevverTV

James. Und mal wieder eine Wolke.


Mar 29, 2013 | "A straight up cloud." by JamesMaslow on Keek.com

Big Announcement - Summer Break Tour


Heute morgen um 11:30 Uhr nach deutscher Zeit war es soweit Ryan Seacrest hat das BIG Announcement bekannt gegeben. Und das BIG Announcement ist......

Big Time Rush und Victoria Justice gehen zusammen auf große USA ''Summer Break Tour''

Die Tour hat bis jetzt 38 Stationen die quer durch die Staaten gehen. Anfangen wird die Tour im Gibson Amphitheatre in Los Angeles am 21. Juni. Ob die Tour noch weitere Termine bekommt ist derzeit nicht bekannt. Also eine ganz kleine sehr winzige Change gibt es noch das BTR auch nach Deutschland kommt.


Big Time Rush und Victoria Justice werden am 2. April LIVE bei Ryan Seacrest sein und über die Tour reden.

Hier die Tour Daten:

  SUMMER BREAK TOUR DATES 
** Performance by Big Time Rush Only; # Performance by Victoria Justice Only
Jun 21 – Los Angeles, CA Gibson Amphitheatre
Jun 22 – Del Mar, CA Del Mar Fair
Jun 23 – Concord, CA Sleep Train Pavilion at Concord
Jun 25 – Phoenix, AZ Desert Sky Pavilion
Jun 26 – Tucson, AZ AVA**
Jun 28 – Houston, TX Cynthia Woods Mitchell Pavilion
Jun 29 – Dallas, TX GEXA Energy Pavilion
Jun 30 – Oklahoma City, OK Chesapeake Energy Center
Jul 2 – Southaven, MS Landers Center
Jul 3 – Atlanta, GA Chastain Park Amphitheatre
Jul 5 – West Palm Beach, FL Cruzan Amphitheatre
Jul 6 – St. Augustine, FL St. Augustine Amphitheatre **
Jul 7 – Raleigh, NC Time Warner Cable Music Pavilion at Walnut Creek
Jul 9 – Charlotte, NC Verizon Wireless Amphitheatre Charlotte
Jul 10 – Bristow, VA Jiffy Lube Live
Jul 12 – Bethel, NY Bethel Woods Center
Jul 13 – Holmdel, NJ PNC Bank Arts Center
Jul 14 – Burgettstown, PA First Niagara Pavilion
Jul 16 – Camden, NJ Susquehana Bank Center
Jul 18 – Wantagh, NY Nikon at Jones Beach Theater
Jul 19 – Hershey, PA Hersheypark Stadium
Jul 20 – Uncasville, CT Mohegan Sun **
Jul 20 – Harrington, DE Delaware State Fair #
Jul 21 – Mansfield, MA Comcast Center
Jul 23 – Gilford, NH Meadowbrook
Jul 24 – Bangor, ME Bangor Waterfront
Jul 26 – Baltimore, MD Pier Six Pavilion
Jul 27 – Saratoga Springs, NY Saratoga PAC
Jul 28 – Darien Center, NY Darien Lake PAC
Jul 30 – Toledo, OH Toledo Zoo Amphitheatre **
Jul 30 – Clearfield, PA Clearfield County Fairgrounds #
Jul 31 – Cuyahoga Falls, OH Blossom Music Center
Aug 2 – Noblesville, IN Klipsch Music Center
Aug 3 – Clarkston, MI DTE Energy Music Theatre
Aug 4 – Chicago, IL First Midwest Bank Amphitheatre
Aug 6 – Columbus, OH Schottenstein Center
Aug 7 – Cincinnati, OH U.S. Bank Arena
Aug 9 – Sioux City, IA Gateway Arena
Aug 10 – Minneapolis, MN Target Center
Aug 11 – Milwaukee, WI Riverside Theater **



Quelle: http://ryanseacrest.com/2013/03/29/big-time-rush/

Big Time Rushers

James möchte wissen was er als nächstes Keeken soll ;)


Mar 28, 2013 | You name it ill post it! by JamesMaslow on Keek.com

James & Ryan Higa

Hm, dürfte er den VLOG wohl mit Ryan gemacht haben.


Kendall bei ClevverTV


Dienstag, 26. März 2013

Einer muss sich umziehen...

Übrigens: Die Folge, die diese Woche gedreht wird, heißt ziemlich sicher "Big Time Breakout".

4 Tage

Carpet-Video

Häufige Fragen

Wir bitten euch davon abzusehen ständig, wiederholt, jeden Tag zu fragen:
  • Wann kommt das Album raus?
  • Wisst ihr die Premiere der neuen Staffel?
  • Gibt es eine Deutschlandtour?
  • Wo kann ich das Albumcover/die Liste der neuen Lieder einsehen?
  • etc.
Wir wissen das alles selber (noch) nicht. Sobald wir etwas in Erfahrung bringen (und dann auch etwas das nicht nur gerüchteweise ist), werden wir es posten.  Ehrlich. Bis dahin werden auch wir nichts posten können über diese Themen, selbst wenn ihr 10x täglich fragt.

neues vom Set


















 Ps. Am Freitag gibt es Big News laut Carlos

Sonntag, 24. März 2013

Logan & Adam Devine beim NASCAR Rennen

Adam Devine ist der Hauptdarsteller in Logan's geliebter Serie "Workaholics"~

Auch sind Kendall & Dustin mit anwesend.

KCA Re-Run auf Nick Deutschland

Wer die KCA's verpasst hat kann sie morgen um 18 Uhr nochmal sehen!

Bilder vom KCA - Carpet, Show, Photocall, Behind the Scenes


Mehr Bilder hier.

Außerdem hat Glickman dieses Bild mit Logan, Dustin & Kevin Hart getwittert.

Neue Infos über Staffel 4 & Tour

  • Nächste Folge die gedreht wird bzw. zurzeit in der Mache ist: Folge 8
  • Folge 11 wird die mit Carlos als Regisseur sein, Arbeitstitel "Big Time Tour Bus"
  • Sie werden die ganze Woche großteils in einem Bus drehen dafür
  • Die Folge wird ein Lied beinhalten, das von Kendall schon vor einigen Jahren geschrieben wurde & auf dem 3. Album sein wird (Titel unbekannt)
  • Kendall: "In den nächsten Wochen kann man Details zur Tour erwarten sowie zu Spezialgästen"
  • (Gerüchteweise hab ich gelesen das viele hoffen das sie mit Victoria Justice ein paar Termine zusammen machen. Dafür sprechen würde das Victoria einige ihrer eigenen Konzerte absagen musste, dagegen spricht für mich - es ist Victoria's eigene, HEADLINER-Tour. Warum sollte sie da dann plötzlich für BTR nur Support sein?)
Quelle

Kendall dankt euch

Season 4 Vorschau

neue keeks von Carlos


Mar 23, 2013 | #KCA by CarlosPenaTV on Keek.com


Mar 23, 2013 | The future is bright! by CarlosPenaTV on Keek.com


Mar 24, 2013 | 2am keek :) by CarlosPenaTV on Keek.com

[Musikvideo] Like Nobody's Around

Und der Gewinner ist...

....mal wieder nicht Big Time Rush. Traurig aber wahr, ganz am Rande wurde soeben erwähnt das 1D beste Musikgruppe wurden und der Typ von Austin & Ally hat in der Schauspieler Kategorie gewonnen.

Ich bitte euch jetzt nichts gegen 1D oder.. Riker? Rylan? Ross. Ach, was auch immer zu haten. Die können da am Allerwenigstens dafür, Nick entscheidet ja wer gewinnt. Wenn, beschwert euch bei denen.

Samstag, 23. März 2013

Orange Carpet~


Gewinn der Fan-Army Challenge!

BTR haben die Fan-Army Challenge gewonnen!

Der Preis von Nickelodeon: Nach den KCA's in Amerika wird der Musikvideoclip vom neuen Lied "Like Nobody's Around" laufen!

Sobald wir einen Link dazu morgen finden könnt ihr es hier sehen.

Auf dem Weg zum KCA...


KCA - Streamlink

Ich hab mich mal (sinnloserweise) jetzt schon mal auf die Suche gemacht. Sinnlos deshalb, weil viele Streams wenn dann eh erst nachher online gehen, nachher offline gehen, überlastet sind, oder gar nicht erst funktionieren. Ist immer Glückssache^^
Probierts auf tvpc (Google ist euer Freund), ansonsten kenn ich zurzeit leider auch noch keinen anderen.

Hm, der hier geht, aber die Quali ist...sehr sehr bescheiden.
http://tvfeeds.net/live/nickelodeon

Angeblich kommt hier nachher noch ein Stream:
http://www.watchkidschoiceawards2013onlinefree.com/

Promoshoot - Season 3!

Der KCA - Countdown von bigtimerushonline.net wurde soeben beendet indem bisher ungesehene Bilder vom oben genannten Shoot hinzugefügt worden.


Mehr Bilder gibts hier.

Mein Favorit ist ja mit das Bild hier, das sieht echt gut aus mMn.



Tour-Ankündigung schon heute Nacht?


James und der Beginn der Wolken


Mar 23, 2013 | The start of a cloud. by JamesMaslow on Keek.com

Weiterer Scan von einem der letzten Shoots aufgetaucht!

in einem amerikanischen Magazin (Popstar?) ist ein weiteres Bild von einem der jüngeren Shoots aufgetaucht.


New York Photoshoot von 2010!

Mehr findet ihr HIER.

KCA Pre-Party

Es war der Freitag vor den KCA's, die alljährliche "Aufheiz"-Party hat stattgefunden und mal schauen, was man heute im Laufe des Tages eventuell an Bildern zu Gesicht bekommt.

Auf jeden Fall hat Victoria dieses Bild mit Kendall & Lucas gepostet:

Danke Anonym an den Hinweis - Ryan hat ein Bild mit James gepostet.
Addison ist das kleine Mädchen und sie spielt in einer neuer Nick-Serie mit, die zurzeit produziert wird.

neuer keek von James


Mar 22, 2013 | Thanks for voting and keep it up! #KCA #VoteBTR by JamesMaslow on Keek.com

Neue Keeks von Carlos


Mar 22, 2013 | #kca #votecarlos #patriceisthebest by CarlosPenaTV on Keek.com


Mar 23, 2013 | #kca #votecarlos by CarlosPenaTV on Keek.com

Neues aus L.A