Freitag, 26. Juli 2013

Die letzten momente von Big Time Dreams

Big Time Dreams

 
 Hier geht es zu :
Big Time Dreams HD 

Kleine Info am Rande

Nicht wundern falls  von mir keine Posts kommen werden - ich bin bis mindestens 11.08. im Urlaub und habe dort kein Internet. :)

Da bleibt mir nur noch zu sagen: 


:-D

Logan Bombs

Big Time Dreams Anfangs ausschnitt

Wir bleiben

BFFs und immer Albern :)

Das Tattoo ist für alle Rushers

Logan sticht sein erstes tattoo

We Are

Donnerstag, 25. Juli 2013

Tanya Chrisholm aka kelly schaut zurück

 
 @TanyaChisholm: never before seen weird one of me and @1LoganHenderson ..
what happens when people fall asleep on set. #BigTimeDreams

BTR schauen Zurück

Heute läuft in der USA das Staffel Finale und mögliche ende der TV Show. 
Aus diesem anlass denken heute nicht nur Stephen,Challen & Co über die letzten jahre nach. 
Auch Kendall Logan James und Carlos schauen mit einem Weinenden und einem lachenden Auge auf 5 Jahre zurück. 
Sie wollen einfach nur an Alle Rusher ein riesen Dank aussprechen für alles.
Ihr werdet in ihren Herzen bleiben egal wie es weiter gehen wird in Zukunft.

Abschied von Roque Records

Promotion Bilder - Big Time Dreams

Die komplette Galerie gibts hier.

Schlafend und Wach


Eye see you

Photo By: @shawn_corrigan

Samstag, 20. Juli 2013

Tolles Bild von Kendall

Weiß nicht, ich fand das Bild sehr schön und wollte es euch nicht vorenthalten!


Twitter Updates

Auuuußerdem: Die Jungs sind derzeit am Schreiben von neuen Songs. In diesem Video auf instagram enthüllt Carlos auch, mit wem zurzeit: Alex von The Cab!

http://instagram.com/p/b_pXBMiPVJ/#

(Irgendwann lern ich wie man das einbindet....irgendwann werd ich es verstehen..... verzeiht mir :|)

Mega cool! War grad am Heimfahren, kam 34/Seven auf MDR Jump! Soweit ich das mitbekommen habe sagte der Moderator auch was davon, dass das Lied seit Wochen immer oft gewünscht wird :) Leider ist es aber auf Platz 5 oder 6 zurückgefallen :/

Big Time Rush - Big Time Dreams/Big Time Award Show Fotos

 
 Mehr auf unserer Facebook Page

Freitag, 19. Juli 2013

Verteidigung von Platz 3 der MDR Jump Hörercharts - so gehts!

So, vielleicht schaffen wir es ja das der Song weiterhin in den Charts verbleibt und somit öfters gespielt wird.
Im Radio gespielt = viele Leute hören es = Werbung. ;)

Das müsst ihr machen:

  1. Diese Seite  http://www.jumpradio.de/musik/charts/index.html aufrufen. Oder: jumpradio.de, dann oben auf Musik und dann auf Hörercharts.
  2. Punkte verteilen!(Also einmal 5, einmal 4 usw.) WICHTIG! Ihr müsst unbedingt BTR die 5 Punkte geben - weil nur das zeigt MDR Jump, das vor allem an 24/Seven ein erhöhtes Interesse besteht!
  3. Abschicken klicken!  Unendliches Voten besteht! Gevotet kann bis nächsten Samstag um 18 Uhr!
Bei mir sieht das zB so aus:





AUßERDEM:

Desweiteren wäre es gut wenn ihr euch eine Minute Zeit nehmt und dieses Kontaktformular auf der MDR Jump Seite ausfüllt. Ihr findet es auf der Website unten rechts:




Es reicht wenn ihr euren Namen & E-Mail angebt. Dann bei "Wohin?" Kritik & Lob auswählen. (Lob, das wollen wir ja aussprechen! :D)
Dort wäre es gut wenn ihr zum Beispiel Dinge hinschreibt wie:

  • Heute habt ihr BTR mit 24/seven gespielt. Die Musik gefiel mir echt gut, bitte spielt das öfters!
  • Dieses 24/seven von Big Time Rush verbreitet echt gute Laune. Bitte öfters spielen!
  • Super toll das ihr BTR spielt! Die Jungs verdienen es im Radio zu laufen!
  • Warum spielt ihr Big Time Rush nicht öfters? Die Musik ist echt gut!
  • Ich habe mich gefreut das ihr Big Time Rush gespielt habt, denn sie sind meine Lieblingsgruppe!
  • Eigentlich kannte ich Big Time Rush nicht, aber die Musik ist super toll! Spielt das bitte öfters!
Sowas halt :) Wäre gut wenn ihr nicht die Ideen hier einfach kopiert , glaube das fällt auf wenn die da auf einmal mehrere gleiche Emails bekommen ;D
Aber man kann das ja immer ein wenig umschreiben ;)
Wer mehrere E-Mails besitzt kann ja mit jeder einmal hinschreiben und dann nehmt ihr halt zB einfach euren Zweitnamen für das Feld "Vorname".

Wir haben es geschafft das MDR Jump 24/Seven gespielt hat - jetzt liegt es auch wieder an uns, das das so bleibt und öfters passiert! Also, haut rein in die Tasten!

Big Time Break Out

Big Time Dreams Promo

Meine besten freunde Alexa & Andrew

Neue vines

Dienstag, 16. Juli 2013

BTR Vip Pässe über die Jahre


 Wer von uns wollte nicht schon immer 1 mal BTR Vip sein tja die meisten US Rushers waren wie man sieht Bereits 4 mal Vips oder mehr.
Hier seht ihr wie sich die Vip Pässe von 2010-2013 geändert haben.

Happy 23 Birthday James

Mittwoch, 10. Juli 2013

Big Time Rush: Behind the scenes of Big Time Cartoon

Big Time Rush - Chef Boyardee Comercial

Big Time Cartoon Ausschnitt

Fanaktion von Svenja &Janina

Hallo, Wir heißen Janina uns Svenja. Wir haben uns überlegt wie wir BTR nach Deutschland, Österreich, die Schweiz und Bayern hollen können. 
Svenja macht coreos zu 24/Seven, Get Up, Run Wild, Picture This, Amazing, Love Me Again, Untouchable und Na Na Na, erklärt diese in einem Video das wir euch dann schicken und dass ihr bitte auf eurer seite veröffentlicht damit viele Rushers das lernen.
 Janina und andere Rushers singen zu Like Nobody's Around, Song For You, Crazy For You, Conffeti Falling, We Are, Just Getting Started und Lost In Love natürlich mit dem original leise im hintergrung. 
Die Rushers müssten dann vor einer Kamera Singen und Tanzen. Die videos müssen uns dann per mail ( welovebtr@gmx.de ) geschickt werden, damit Svenja das zusammen schneiden kann. 
Janina kümmert sich darum das BTR das sehen und das viele Rushers mitmachen indem sie das auch noch Twittert. 
 Janina & Svenja

Morgen

Bravo-Big Time Rush Poster