Samstag, 27. September 2014

Vorraussichtliche Sendetermine

Ich hab mal ein bisschen gegoogled.

BTR's Gastauftritt in How To Rock wird vermutlich zu sehen sein am:
Deutsche Erstausstrahlung: Fr 17.10.2014 Nickelodeon
Die Zeit wird wohl zwischen 21.00-21.15 Uhr liegen.

 James' Episoden von See Dad Run haben ihre Premiere anscheinend zu folgenden Zeiten:
Zurzeit gibt es dafür noch keine Informationen.
Die Serie soll wohl aber auch erst ab Dezember laufen.
Folgende Episoden beinhalten Auftritte von James:

"See Dad Get Wah-Wah'd"
"See Dad Campaign"
"See Dad Downsize"

Big Time Movie Wochenende!

Heute um 17:55 und morgen um 13:15 zeigt Nick Big Time Movie.
Wer den Film also mal wieder sehen will sollte einschalten! :)


[NON BTR] Mit Nicknight durch die Nacht – Nickelodeon startet neuen Programmblock ab dem 1. Oktober

Deutschland-Premieren und Free-TV Neuheiten bei Nicknight // Original-Sprach Option für die Nicknight-Zuschauer

Berlin. 19. August 2014 – Am 1. Oktober um 21.00 Uhr startet der neue Nickelodeon Programmblock Nicknight. Mit neuen Sitcoms, Drama- und Reality-Shows erweitert Nickelodeon seine Zuschauerschaft um Teenager und Young Adults. Eine weitere Neuerung bei Nickelodeon ist die Ausstrahlung der Serien im Originalton: Die Zuschauer haben die Möglichkeit, eine zweite Sprachoption zu wählen und können künftig ihre Lieblingsshows im englischen Original schauen. 

Zum Auftakt zeigt Nicknight einige Free-TV- und Deutschland-Premieren von bis dato nicht gezeigten Nickelodeon Shows, aber auch Serien aus dem erweiterten Viacom-Netzwerk. Zum Beispiel die aktuellsten Staffeln der MTV-Serien 'Awkward – Mein so genanntes Leben' oder 'Catfish – The TV Show'. Für den perfekten Übergang von Teenie zu Young Adult Themen am Vorabend sorgen brandneue Nickelodeon Shows wie 'Wendell & Vinnie', die Musical-Serie 'How to Rock' und die Deutschlandpremiere von 'See Dad Run'

(...)

Zum Start von Nicknight geht außerdem die Website www.nicknight.de online mit Informationen zum neuen Programmblock und den aktuellen Shows. Weitere interaktive Plattformen sind Twitter (https://twitter.com/nicknight) und Instagram (http://instagram.com/nicknight.tv). Die Facebook-Page für Nicknight ist bereits ab dem 27. August 2014 online (https://www.facebook.com/nicknight.tv). Den Zuschauern stehen also viele digitale Möglichkeiten für eine direkte Kommunikation mit der Nicknight-Redaktion zur Verfügung.

Ein Überblick der Programm-Highlights von Nicknight im Oktober

Deutschland-Premiere der Serie 'How To Rock' (Staffel 1 / 26 Episoden)
Start am 1. Oktober  2014, Montag bis Freitag um 21.00 Uhr
Die Nickelodeon-Show 'How to Rock' startet mit einem gesellschaftlichen Highschool-Albtraum: Kacey Simon wird aus der beliebtesten und coolsten Clique der Schule ausgeschlossen. Nach dem Fall aus dem Olymp freundet sie sich mit den Mitgliedern der Band „Gravitiy“ an: Stevie (Lulu Antariksa), Zander (Max Schneider) und Nelson (Noah Crawford). Sie wird deren Frontfrau, führt die Band anschließend in ungeahnte, musikalische Höhen und scheut auch nicht vor einem Wettstreit mit der Band „The Perfs“ zurück. The Perfs sind natürlich ihre ehemals besten Freunde ... Schon steht der Highschool ein Band-Battle der Spitzenklasse bevor.

Free TV Premiere der Serie 'Awkward – Mein sogenanntes Leben' (Free TV Premiere der 3. Staffel / 20 Episoden)
Start am 1. Oktober  2014, Montag bis Freitag um 21.55 Uhr
Zum Start wiederholt Nicknight die ersten beiden Staffeln; Start der 3. Staffel am 3. November 2014
Die junge Jenna ist eine ambitionierte Bloggerin. Aus der Perspektive ihrer Posts berichtet Jenna auf humorvolle und ironische Weise, welche Schwierigkeiten und Erfahrungen das Älterwerden mit sich bringt. Alles fängt an mit einem unglücklichen Unfall, mit dessen Konsequenzen Jenna im Alltag klarkommen muss. Natürlich lassen auch die alltäglichen Dramen des Teenagerdaseins nicht lange auf sich warten. Und davon hat Jenna eine Menge auf dem Buckel: Eine geheime Beziehung zum beliebtesten Jungen der Schule, fiese Mitschüler und verständnislose Eltern. All ihr Pech führt aber schließlich dazu, dass Jenna eine wundersame Wandlung durchlebt. Aber natürlich nicht ohne Fettnäpfchen und Fehltritte.

Free TV Premiere der Serie 'Catfish – The TV Show' (Free TV Premiere der 2. und 3. Staffel / 16 bzw. 10 Episoden
Start am 1. Oktober  2014, Montag bis Freitag um 22.55 Uhr
Von den Produzenten der Hit-Filmdokumentation 'Catfish' kommt eine neue Serie, die Pärchen zusammen führt, die sich vorher höchstens durch Computer-Screens gesehen haben. Aber was passiert, wenn sie sich das erste Mal im wahren Leben begegnen? Mit der Hilfe von Nev Schulman, bekannt aus dem Film 'Catfish', geht ein hoffnungsloser Romantiker auf die Suche nach dem wahren Charakter des Gegenüber. Ist er tatsächlich er selbst? Ist es wahre Liebe? Diese emotionale Reise bringt Geheimnisse, Überraschungen und teilweise auch schockierende Enthüllungen mit sich.

Deutschland-Premiere der Serie 'Wendell & Vinnie' (Staffel 1 / 20 Episoden)
Start am 4. Oktober  2014, Samstag und Sonntag um 21.00 Uhr
'Wendell & Vinnie' handelt von Vinnie Basset (Jerry Trainor, 'iCarly'), ein Mit-Zwanziger, der seine Zeit mit Comic-lesen und Computer daddeln verbringt – ohne jede familiäre Verpflichtungen kann er sich das durchaus erlauben. Sein Lotterleben endet abrupt, als er die Vormundschaft für seinen unglaublich intelligenten 11-Jährigen Neffen Wendell (Buddy Handleson) übernimmt. Fortan sind die beiden ein recht ungleiches Paar: Wendell ist genau der richtige „Erwachsene“, den Vinnie braucht um Struktur in sein Leben zu bringen. Als Dank bringt Vinnie seinem Neffen bei, die Kindheit zu genießen und ausreichend Quatsch zu machen.

Deutschland-Premiere der Serie 'See Dad Run' (Staffel 1 / 20 Episoden)
Start am 1. Dezember  2014, Montag bis Freitag um 21.00 Uhr
David Hobbs (Scott Baio) spielt in 'See Dad Run' einen Vater, der beruflich kürzer tritt, um sich um den Haushalt und die Erziehung seiner drei Kinder zu kümmern. Ein leichter Job – wie er glaubt, schließlich ist er Schauspieler und hat bereits viele Väter-Rollen gespielt. Doch David lernt ziemlich schnell, dass es viel leichter ist, einen Vater zu spielen, als einer zu sein. Auch seine drei Kinder sind alles andere als begeistert: Der "Vateranfänger" im Hause Hobbs geht allen gehörig auf die Nerven und der Geduldsfaden ist zum Reißen gespannt. 


QUELLE

_____________

Ich weiß, die Nachricht hat wenig mit BTR zu tun.
Dennoch wird es euch mit dem Start von NickNight möglich sein, endlich die HTR Folge mit BTR in Deutschland zu sehen sowie James' Auftritte in See Dad Run!





 

Dienstag, 16. September 2014

Neues von James



James war am Wochenende beim Sport. Und Gestern im Studio er freut sich schon drauf seine musik bald mit euch teilen zu können

Mittwoch, 3. September 2014

James & sein Bike



James beim Sport

Carlos im Studio mit Damon Sharp

Kendalls neues Anziege bild

News aus James' Tweetspree

Cosmopolitan Shoot Video

Carlos & Alexa in Cosmopolitan for Latinas

Wir haben leider noch keine genaueren Infos wie und wann es die Zeitschrift zu kaufen gibt.