Freitag, 26. November 2010

Fan Post

FAN-POST & AUTOGRAMME

Bitte schickt Fan-Post und Autogrammwünsche (mit frankiertem Rückumschlag!) an folgende Adresse:

Sony Music Entertainment
International
BIG TIME RUSH
Neumarkter Straße 28
81673 München


Wir wissen nicht wie diese Adresse funktioniert aber wir dachten wir  zeigen sie euch trotzdem.

Kommentare:

  1. Das ist sinnlos, die sind in den USA und nicht München!!!!! DAS IST BESTIMMT EINE VERARSCHE!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist zu 100% eine Verarsche

    AntwortenLöschen
  3. ich wünschte nur big time rush kommt mal näher nach simonswolde oder nach aurich ich finde unfair das sie nur in großstädt gehen sorry big time rush ich liebe euch trodzdem

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha Ich glaube nicht das das die richtige Adresse ist denn die sind In L.A.

    AntwortenLöschen
  5. Lisa-Marie Pfeiffer30. Dezember 2011 um 01:15

    Das ist sowas von die die Verasche aber ich Liebe Trotzdem Big Time Rush am bestensie kommen auch in Klein städte wie nach Guben oder so...ich wohne in Guben und alle die ich kenne lieben Big Time Rush und das sind schon mehr als 200 leute..

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe euch.Btr sind die besten.Schön wäre es wenn sie mal in die Schweiz kommen würden.Da wohne ich nämlich.Can you coming to switzerland in zurich??I love us...!!!:(*-*<33

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.