BTR TV






 Behind the Sence Videos



                                          Danke an unsere Neuen Partner von nick-world

87 Kommentare:

  1. DANKE!!! 10000 mal danke, das ihr das wieder auf eurer Seite hinzugefügt habt.. und bitte bitte bitte löscht das jetzt auch nichtmehr, ja :D? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieso ist dass auf englisch warum stellst du das rein wenn es auf englisch ist? dumm oder so

      Löschen
    2. voll die scheiße wenn man das in netz stellt sollte man es zumindestens verstehen.

      Löschen
    3. Also die 1,2 Staffel und der Film ist auf Deutsch! Die 3 Staffel ist nicht Deutsch weil es sie noch nicht auf Deutsch gibt!!

      Löschen
    4. Hey was meinst du damit, dass soll man nicht mehr löschen. Das verstehe ich nicht was meinst du damit, kannst du mir dann Antworten.

      Löschen
    5. Die 3 Staffel kann auch noch nicht auf Deutsch sein, denn die 3 Staffel ist dieses Jahr erst im Sommer fertig gedreht worden in den USA. Und die 3 Staffel läuft erst im US-Fernsehen und kommt erst nächtes Jahr im Januar oder Februar ins Deutsche Fernsehen. Du solltest mal ein bisschen besser Informiert sein über Big Time Rush okay.

      Löschen
    6. wetten dass die bei nick die 3 staffel fast ein jahr zeigen und die 4 staffel die anfang 2013 gedreht wird bestimmt anfang 2014 oder ende 2013 zeigen dass machen die immer wie bei der 2 staffel ich hatte nick und dann konnte ich nur die hälfte der 2 staffel sehen alle anderen folgen musste ich online sehen :(

      Löschen
  2. Solange wir Nick World die nicht löschen werden die auch bleiben ;D und ich hoffe das wird eine gute Partnerschaft
    Gruß Tweek ein Admin von Nick World :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tweek ;) Hoffen wir doch mal aber ich denke das wird laufen

      Löschen
    2. Ben (Admin von Nick-World.de12. Oktober 2012 um 19:57

      Wir freuen uns auf die Gemeinsame Zusammenarbeit

      Löschen
  3. Ich kann die videos nicht gucken , da steht immer das ich mich anmelden muss. Warum??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einfach auf free user gehn ;) wir haben dir eine erklärungs email geschickt

      Löschen
    2. wo steht dass den

      Löschen
  4. Ich finde die Big Time Rush absolut cool, sie sind die süssete Boyband der ganzen Welt. Ich liebe die BTR Boys über alles sie sind ein absoluter Traum ich liebe alle 4 Kendall Logan James und Carlos. Als ich die Boys das aller erste mal sah auf Nick monoman da war ich hin und weg von ihnen. Sie sind soooooooooooooooooooooooo süß und sexy.

    AntwortenLöschen
  5. ich kann mich garnicht anmelde warum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach auf free user gehen! Nichts mit anmelden drücken!!

      Löschen
  6. Hallo an alle die hier auch mal vor bei schauen. Die BTR Boys sind sooooooooooooooo was von verdammt cool und stellt euch alle mal vor es soll ne Vierte Staffel geben, hab ich eben im Internet gelesen also alle die BTR Fans sind sollten das unbedingt wissen. Am Anfang diesen jahres wurde die Dritte Staffel erst gedreht und jetzt sind die Macher der Serie tatsächlich schon mit der Vierten Staffel dran ends coll oder nicht? Jeden falls ich freu mich drauf alle Folgen der Dritten und Vierten Staffel mal zu sehen, wenn es so weit ist. Ich hoffe das jemand von euch auf die beiden Berichte von mir mal antwortet und genau meiner Meinung ist. Na ja ich würde mich jedenfalls sehr, sehr freuen über eure Antwort okay. Machts gut bis ciao.
    P.S. Wer auch immer diese Homepage ersetellt hat WOW Respekt die voll der Burner echt krass coll.

    AntwortenLöschen
  7. die spezials kann man nicht gucken, könnt ihr das bitte hinkriegen das man die gucken kann, das wäre super-lieb danke schon mal im voraus

    AntwortenLöschen
  8. @Ben

    man kann die special und die staffeln 1-2 nicht sehen

    AntwortenLöschen
  9. Wir hatten mit unserem Alten Anbieter probleme deswegen sind wir im Aufbau einer neuen Seite bei einem anderen Anbieter. Bis dahin ist unsere alte seite nicht mehr zu erreichen wir werden so schnell es geht die folgen links der Staffel 1 und 2 an Ben schicken das er diese Links direkt nimmt ohne umwege auf unsere Seite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Partner von Nickworld haben uns gerade updastes für die links gegeben wir hoffen alles funktioniert für euch jetzt wieder ;)


      Wir freuen uns auf die Baldige rückkehr vün nick-world

      Löschen
  10. Was seid ihr für Idioten hääääääääääääääääää. Ihr habt mir nach wie vor nicht auf meine 4 Berichte ein Feedback gegeben oder zu mindest mal eure Meinung über die Berichte geäusert. Das kann ich einfach nicht verstehen, eiw so ihr keiner mal was gesagt hat, mein Gott das ist doch nicht so schwer, aber wahrscheinlich seid ihr auch viel zu blöd dafür das hier ist die seite von Big Time Rush also schreibt redet und diskutirert mal gefäligst über die Boyband denn dafür ist die Seite doch schließen endlich da. Und nicht für eure bekloppten Sachen die ihr sonst so schreibt und sagt. Also wenn ihr nichts zu meinen Berichten sagt, schreibt oder dikutiert, dann werde ich nie wieder irgentetwas hier rein schreiben ist das klar und einen scheiß Tag euch Assis noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ben (Admin von Nick-World.de7. November 2012 um 14:55

      Man muss ja nicht direkt agressiv werden wenn unter einen beitrag nichts kommt.

      Löschen
    2. alda gehts noch? was bist du denn für eine behinderte ********??????? wenn es dir ned gefällt dann mach doch ne eigene seite und mach es besser!!!!!!!!! wirst du nähmlich eh ned hinkriegen!!!!! Also lass gefälligst ben und isi in ruhe wenn du unzufrieden bist und halt zu dumm bist englisch zu lernen dann warte doch ein jahr bis Die folgen auf deutsch kommen aber dann bist du hier der idiot klar?!?!?!!! also machs erstmal besser befor du dich hier beschwerst!

      Löschen
    3. Danke das ihr uns verteidigt aber immer sachlich bleiben ;)
      welche 4 Berichte Bitte Sylvia ?

      Löschen
    4. @Sylvia deine Beiträhe werden von unserem system nicht frei gegeben;)
      2. eine 21j würde nie so viel beleidigende dinge in einem text schreiben. ich weiß das weil ich schon die 21 hinter mir gelassen haben vor paar jahren
      3. Sind das keine Berichte sondern Kommentare.

      4. Wir stecken hier jeden tag viel arbeitet in die Seite manchmal schaffen wir es eben nicht jeden beitrag zu beantworten und sind dankbar wenn user uns da aushelfen ;)

      Löschen
    5. Ja Ja Ja Ja mach doch was ihr wollt, ich habe mich viele Jahre über immer zurück gehalten aber jetzt ist schlus mit Mauerblümchen. Und ob ich Leute kenne die mit 21 Jahren beleidigend seien können, denn ich war in einer Klasse mit Erwaschenen und die waren 21 und auch älter, und waren noch mehr beleidigenter aber nicht zu mir sondern zu andern und allgemein. Aber ich glaube du willst wohl meine Autorität in Frage stellen und eigentlich wollte ich hier gar nicht mehr rein schreiben. Und noch einmal auf der Seite wo alle Kommentare stehen, da stehen auch meine. Mags du überhaupt Big Time Rush. Ich habe mich ja auch vertan mit dem Wort Bericht, ich meinte ja auch das Wort Kommentar, aber bei euch darf man sich nicht mal vertun mit den Wörtern bei euch muss ja immer alles perfekt abgestimmt sein. Was Wörter und Äußerungen an gehen. Und wo sind jetzt meinen geschriebene Kommentare von heute Morgen die kann ich ja gar nicht sehen und das war sehr sehr sehr sehr viel was ich geschrieben habe, habe ich das falsch veröfentlicht oder was ist los.

      Löschen
    6. Wie bereits schon im kommentrar dadrüber gesagt die wurden nicht vom system freigegeben augrund deiner dauer beleidigungen und überlänge ;)

      2. Hab ich dich nur auf dein fehler hinweisen wollen nichts weiter musst dich also nicht gleich wieder angegriffen fühlen.

      Wieso sollte ich Big Time Rush nicht Mögen? dann würd ich die Page ganz bestimmt nicht schon seid über 2 Jahren mit Ben machen.

      Löschen
    7. Du machst einen super Job hier Isi - weiter so!!! Aktuell: 2496 Posts seit dem 4.September 2010 - irre!!!

      Löschen
  11. Also wer hier nur beleidigt und überreagiert, sollte einfach schweigen und die Seiten nicht mehr besuchen. FERTIG ;) Ich find die Seite super, und man merkt, dass es viel Arbeit ist!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und was sagt ihr dazu. Ich wollte nur mal schauen was so über mich gesagt oder geschrieben wurde. Für alle da draußen ich habe das alles geschrieben und gesagt, es stimmt ja auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meinetwegen kannst du auch wieder gehen du meckerst eh nur die ganze zeit das ist so unnötig!

      Löschen
  13. Alle Folgen der dritte staffel gesehen *.*
    ICH LIEBE DIESE BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOYS <3333
    BIG TIME BLOOPER WAR GEIL WIE DIE FELHER GEMACHT HMMER :**
    ICH LIEBE KENDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALL♥

    AntwortenLöschen
  14. Was ist das denn bitte schön, dass kann man ja gar net verstehen. Kannst du nicht mal richtig deutsch schreiben. Das ist ja gresslich.

    AntwortenLöschen
  15. Komisch das hier seit letztes Jahr keiner mehr was geschrieben hat. Wo wir doch schon denn 9. Januar 2013 haben. Na ja vielleicht hat ja auch keiner Lust mehr oder so mir das igal, aber wundern würde mich das nicht wenn hier keiner mehr reinschreibt. Aber das juckt mich net bye.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest mal bei dir erstmal die rechtschreibung kontrollieren bevor du andere kritisierst!

      (Wenn ich Wörter falsch geschrieben habe ist es mir egal!)

      Löschen
    2. Scheinbar ist es dir nicht egal sonst hättest du hier nicht rein geschaut und was geschrieben ;)

      Löschen
  16. hey

    erst wollt ich euch danken das.ihr die seite gemacht habt ist echt der hammer wirklich

    wieviele folgen hat die dritte staffel denn.ich hab nur zwögl gesehen.


    und danke nochmal für die seite denn sie lässt mich jeden tag ein wenig lächeln denn.ich.mach grad eine sehr schwere zeit durch und das ist momentan das.einzige was much zu lächeln bringt

    AntwortenLöschen
  17. Ja ja war ja nur ne Meinung sonst nichts und es hat auch keiner mehr was geschrieben seit Sylvester vor bei war außer ich. Außerdem ist meine Rechtschreibung in Ordnung ich hatte damals in der Schule immer eine 2 auf dem Zeugnis mit dem ich sehr zufrieden war. Und ja das stimmt interessieren tuts mich auch wirklich nicht ob hier einer was geschrieben hat oder nicht, ich war ja nur Neugierig sonst nichts. Und für meine Begriffe ist mir das nicht egal wenn ich Wörter falsch schreibe oder falsch geschrieben habe, denn ich versuche mich immer zu verbessern und zu korigieren mann lernt ja schließlich nie aus, auch wenn man aus der Schule schon längst draußen ist. Aber darf man hier jetzt nicht mal mehr Neugierig sein oder seine Rechtschreibung verbessern? Ist ja nicht schön.

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe jetzt fast alle Folgen runtergeladen, aber ich weiß nicht wie man sie öffnet! Ich werde immer gefragt womit ich sie öffnen will, aber das funktioniert alles nicht! Bitte helft mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast sie dir runter geladen ?

      Löschen
    2. Nein, wenn du die Folgen sehen möchtest ohne sie dir herunterladen zu müssen dann geh auf die Staffel die du willst auf die Folge die du sehen willst dann wirst du auf Putlocker weitergeleitet und klickst auf Free User.
      Wenn du sie dir Downloaden willst geh auf Free User und unten auf "Download File" und öffne sie mit einem
      Video-Programm (ich benutze Real Player). Ich hoffe das ich dir Helfen konnte. Grüße :)

      Löschen
  19. Na hier meldet sich wohl überhaupt keiner mehr von euch. Also ich habe schon lange lange nichts mehr von euch gehört. Und das ob wohl doch noch Karneval war und so weiter, aber ich denke ihr habt all nicht so viel Zeit wie ich. Naja da kann man wohl nichts machen was solls. Aber davon mal abgesehen, gibt es eigentlich wieder was neues von der collsten Boyband der Welt und den süßesten Jungs der Welt. Ich meine natürlich BTR wen sonst. Ich schon lange nichts mehr von ihnen gehört so weit ich weiß. Kann ja mal einer was schreiben wenn er etwas weiß oder so. Bis dann und net wieder rum nörgeln ich wollt nur mal was Wissen und sonst gar nichts okay. Bye.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sylvia
      Also bei mir gibts kein Karneval der norden eben ;) Und ich hab sehr viel zeit ^^
      Unsere 5 Jahrszeit ist erst im Oktober wenn es heisst Ischa Freimarkt.
      ALso Laura& ich Posten weiterhin jeden tag die neusten news ;)
      Ben glänzt mit abwesenheit.

      Löschen
    2. Ganz ehrlich Sylvia

      Halt die Fresse
      keinen Interessiert's was du denkst
      die sind eh alle nur hier um diese Folgen anzuschauen
      und wenn du so dumm bist und nach 3 monaten Assozialer Hass-Kommentaren
      und ganz ehrlich wenn du BTR so vergöttern würdest würdest du hier ned so rummeckern
      denn wie schon gesagt....
      ...Interessiert eh niemanden
      also kannst du's gleich ganz lassen
      Aber noch ne frage:
      Tut es eigentlich weh so Dumm und assozial zu sein?
      k, bye

      Löschen
    3. Sylvia Junglas31. Mai 2013 um 22:11

      Hallo isi schön das du mir überhaupt noch was geschrieben hast. Finde ich sehr nett von dir, aber ich habe mal ne Frage. Und zwar kannst du mir vielleicht sagen wer über mich halt die fresse gesagt hat. Also das habe ich hier noch zu keinem gesagt liebe isi, also frage ich mich was das soll. Dass habe ich nicht verdient. Und ich muss ehrlich zu geben isi das was ich alles gesagt und geschrieben habe, dass war nicht so gemeint okay. Ich habe das nicht gewollt und ich weiß nicht was mich dazu geritten hat solche Sachen zu sagen und zu schrieben. Denn du sollst wissen liebe isi ich bin absolut nicht rassistisch oder so. Naja ich will ja nicht so viel schreiben. Wenn du willst kannst du mir ja antworten, dass muss du aber nicht. Ich kann mir ja denken das du mich hast oder so. Was ich noch sagen wollte war ich zwinge hier absolut niemanden das man das denken sollte was ich denke. Ich wollte nur das du das weißt bis dann mal liebe isi.

      Löschen
    4. Wieso sollte ich sich hassen?

      Löschen
    5. Sylvia Junglas5. Juni 2013 um 19:00

      Hallo isi, naja weil ich doch so viele schlimme Sachen gesagt habe. Und weil ich nur gemeckert habe und rum genörgelt habe und so. Ich dachte ja nur das du mich hassen würdest. Aber weiß du denn vielleicht wer mir halt die fresse gesagt hat, oder so. Ich kann mich nur noch einmal in aller Öffentlichkeit dafür entschuldigen das ich so viele gemeine Sachen gesagt habe, es tut mir sehr Leid kannst du mir denn verzeihen? Bis dann die Tage mal oder so bye.

      Löschen
    6. Ich bin kein nachtragender Mensch ;)

      Löschen
    7. Alles klar dann weiß ich ja bescheid das du mich nicht hasst, aber die anderen die hier auf der Seite sind, die hassen mich bestimmt da bleibt kein Zweifel. Mittlerweile bin ich auch geläutert den immerhin werde ich nächsten Monat 22 Jahre alt. Und da muss man ja wissen was man sagt oder tut. Ich weiß nicht ob die anderen hier auf der Seite das genauso sehen wie ich, aber ich denke das du das genauso siehst wie ich. Auf jeden Fall sollst du wissen das ich nicht rassistisch, brutal oder kriminell bin. Also das bin ich überhaupt nicht, dass würde auch gar nicht zu mir passen, den ich bin von Natur aus ein schüchterner Mensch, der gar nicht so offen auf andere zugehen kann. Mein Sternzeichen passt ja auch zu mir wie die Faust aufs Auge da ich ja im Juli Geburtstag habe bin ich Krebs, und der ist das schüchternste und empfindlichste Sternzeichen von allen die es gibt. Und genauso bin ich auch und das ist die reine Wahrheit. Glaubst du auch an die Sternzeichen oder meinst du das bringt nichts damit?

      Löschen
  20. Kommt ihr vielleicht auch an andere Fernsehaustritte von den Jungs ran? Zum Beispiel von den Nick Awards oder vom Day of Play oder Brain Surge... ich hab von ganz vielen gelesen, finde sie aber nirgendwo... Nick macht da ja sehr viel und das wird hier nicht ausgestrahlt...
    Könnt ihr die besorgen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das meiste ist schon so alt (Brain Surge 2010, Day of Play 2011)...
      Brainsurge war auf ejden Fall mal auf Youtube, Day of Play gab es nie eine Aufnahme....
      Von Halo gibts auch keine.

      Löschen
  21. Ich werde es mal mit den Admins besprechen ob wir die Folgen besorgen können versprechen können wir nichts. Wenn wir sie besorgen können werden wir sie hier zur verfügung stellen

    AntwortenLöschen
  22. Also alle die sich da aufregen das des nich auf deutsch is sind auch irgendwie dumm! Ich meine seit doch froh das ihr die folgen schon sehen könnt und nich erst noch warten müsst und seit ihr nicht in die schule gegangen oder warum versteht ihr kein englisch ich geh in die 8. klasse und kann fast alles verstehen und den rest kann man sich ja auch aus dem zusammenhang denken was die sagen!! Also ich finde es toll das man die folgen hier anschauen kann!!! Vielen dank dafür!!! :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir ist es ich habe es auf englisch geschaut.

      Löschen
  23. Hallo :) wie kann ich mir die Videos ansehen ??? Bei mir steht immer, dass ich ein neues Konto brauche weil ich das bezahlen muss. Kann ich mir die folgen auch kostenlos ansehen ??? Bitte um eine Antwort. LG Laura :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura
      Natürlich brauchst du kein Konto alle folgen sind umsonst ;)
      Geh auf die staffel die du gucken willst und dann auf die folge.
      Warte ein paar sek und wähle dann free user dann kannst du die folge anschauen ;)

      Löschen
  24. Also nur als Info damit ihr es wisst aber die Folge Big Time Rush S02E01 Willkommen zurück, Big Time Rush funktuniert nicht. Streaming
    not avaiable oder so... und ein Paar andere aus Staffel 2 gehen auch nicht. Wäre nett wenn ihr das beheben könntet. ich schaue mir die Folgen immer nur auf dieser Seite an. Ist halt am besten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs bescheid sagen wir werden unsere partner von nick-world darauf ansetzen ;)

      Löschen
    2. Wir haben momentan Ferien daher werden die probleme frühstens nach den ferien gelöst sein

      Löschen
  25. Aber immer doch, kein Problem :)

    AntwortenLöschen
  26. Die neue BTR Episode Big Time Invasion: http://streamcloud.eu/dwhq79qdr0sr/Big.Time.Rush.S04E01.Big.Time.Invasion-ENGLISH-DUBBED-BS-_Markes_.mp4.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alter willst du mich verarschen
      das is MEGA pervers
      GEHT DA NICHT DRAUF

      Löschen
    2. http://www.putlocker.com/embed/E92AA0AD7C18E691

      Hier der Neue Link für alle diemit unserem alten Link nicht zufrieden sind

      Löschen
    3. Also dann hier die 2 neuen Folgen auf Putlocker

      Big Time Invasion: http://www.putlocker.com/embed/B144F55BD0CD0613

      Big Time Marvin: http://www.putlocker.com/embed/E92AA0AD7C18E691

      Löschen
    4. Nick World schreibt uns mal
      Wir arbeiten gerade an der HdmD Version

      Löschen
  27. Hier die 3 neuen Big Time Rush Folgen von gestern auf deutsch:
    Big Time Decision: http://streamcloud.eu/gsk8bz3rr30o/BTR-307-_Markes_-burning-seri.es.avi.html
    Big Time Babysitting: http://streamcloud.eu/chkx143i6y6d/tvs-btr-dd20-ded-dl-7p-ithd-avc-308-_Markes_-burning-seri.es.mkv.html
    Big Time Camping: http://streamcloud.eu/qydszebh4x3j/tvs-btr-ded-dl-ithd-xvid-310-_Markes_-burning-seri.es.avi.html

    PS: Wenn euch die Werbung stört, dann ladet euch "Adblock Plus" runter: https://adblockplus.org/de/

    AntwortenLöschen
  28. Hallo! Weiß einer warum man nicht mehr auf die Nick Seite von Staffel 4 kommt? Irgendwie scheint die Seite gesperrt zu sein. Würd mich freuen, wenn jemand das wieder hinkriegt!

    AntwortenLöschen
  29. Leider würde unsere Seite gelöscht. Wir sind gerade beim Neuaufbau wir stellen so schnell es geht die folgen wieder zur verfügung

    Gruß die Admins von Nick-World

    AntwortenLöschen
  30. Ich kann irgendwie keine folgen gucken!Kann mir jemand helfen?

    AntwortenLöschen
  31. Einfach auf free user gehen! Nichts mit anmelden drücken!!

    AntwortenLöschen
  32. Hat schoneinmal die 4,Staffel geschaut?

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde echt gerne mal die 4.Staffel kuken und das meine ich volle ernst alles nur auf englisch!Das ist voll doof ich verstehe nicht ganz so viel und ich mag es lieber auf deutsch!

    AntwortenLöschen
  34. Na, dann musst du dich halt in Gedult üben und warten, bis die Folgen bei uns im Deutschen Fernsehen laufen.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo zusammen,

    versucht diese Seite:

    http://www.viva.tv/staffeln/548-big-time-rush-staffel-1


    Hier gibts die ersten drei Staffeln, ohne Anmeldung und auf Deutsch ;).

    AntwortenLöschen
  36. Hallo :),

    wisst ihr vielleicht, wann immer die neuen Folgen auf Nickelodeon kommen? Oder gibt es da kein genauen Sendetermin?

    Wisst ihr auch ob es noch eine 5. Staffel geben wird???

    AntwortenLöschen
  37. Hi Isi ich bin es mal wieder. Ich wollte nur mal wissen ob die alle hier noch sauer auf mich sind oder so. Und wie geht's dir so was machst du so. Ich mache nicht viel. Ich hoffe du kannst mir noch mal für all das verzeihen was ich hier gesagt und geschrieben habe. Es tut mir sehr Leid. Das wäre dann alles bis dann mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey sorry das ich jetzt erst schreib.
      Hab den Kommentar jetzt erst entdeckt mein fehler :(
      Ich bin kein nachtragender mensch ;) also alles Ok!
      Was ich mache nun nicht viel die seite am leben erhalten.

      Löschen
    2. Wow wow das hat aber echt voll lange gedauert.
      Wie kann man den so lange eine Nachricht über sehen???
      Also des geht mir grad net rein sorry ist aber so.
      Ich am 14. August 2013 um 17:34 Uhr meine Nachricht geschrieben.
      Da haste aber echt lange gebraucht donnerwelle.
      Naja wie auch immer mit Big Time Rush geht es net merh rund.
      Man hört doch eh nix mehr von den Jungs. Ich habe mittlerweile andere Interessen. Mit meinen bald im Sommer diesen Jahres 23 Jahren brauch ich da auch keine Boyband mehr. Die Stars sind bei mir in den Hintergrund gekommen auch die Jungs von BTR. Das ist alles nicht mehr so wie vorher. Ich kann auch nicht mehr dazu sagen.
      Nur das ich nicht mehr der riesen große überdimensionale BTR Fan bin.

      Bis dann Isi

      Löschen
  38. Also hier meldet sich ja überhaupt keiner mehr, und das obwohl noch bis Montag Sommerfreien sind versteh ich nicht.

    AntwortenLöschen
  39. die vierte staffel ist die letzte staffel :´(.hoffentlich kommen wenigstens noch albume raus.

    AntwortenLöschen
  40. Ich will neue Folgen!!! :-(

    AntwortenLöschen
  41. Tja sieht wohl ganz danach aus, das der Hype um BTR so langsam aber sicher zurück geht ne. Tja so ist das eben man kann ja nicht immer den Stars hinter her laufen oder?

    AntwortenLöschen
  42. Ich glaube Manche sehen das hier als 'Chat' und nicht als einen Bereich um Kommentare zu der Serie zu lassen. Dann braucht man sich leider nciht wundern, wenn man keine Antwort bekommt ;)

    AntwortenLöschen
  43. Tja sieht ganz danach aus als wäre das hier eher ein Chat oder en soziales Netzwerk, dass sehe ich mittlerweile auch so.
    Ich bin ja nur ab und an mal hier drin von daher kann ich auch mehr dazu nicht sagen.
    Nur eines habe ich ebenfalls schon was länger gemerkt und zwar dass, das mit BTR irgendwie nicht mehr so rund läuft wie noch vor en paar Jahren. So kommt mir das langsam aber sicher rüber, ich meine man hört doch nicht mehr wirklich was von den Jungs. Also im TV sieht man doch nur die alten Folgen auf Nick. Anderweitig hört man auch nichts mehr wirkliches von den Jungs.
    Manachmal denke ich die Band habe ich sich schon getrennt oder stehe kurz davor oder son in der Art.

    Aber ich habe eh viel viel mehr Interesse am Fußball und den FC Bayern München davon bin ich nämlich lieber Fan als wie von BTR von denen eh nix mehr richtiges kommt. Und davon mal abgesehen werde ich im nächsten Monat 23 Jahre alt was braucht man da noch ne Boyband man ist doch kein Tennie mehr.
    Aber das muss jeder selbst wissen von daher kann ich für keine sprechen sondern nur für mich alleine.

    Wie bereits erwähnt ich schaue ab und an mal hier rein ob was neues da ist oder nicht und ansonsten dreht sich bei mir alles um die Weltmeisterschaft und den FC Bayern München.

    AntwortenLöschen
  44. Wieso funktionieren die ganzen Links zu den Staffeln nicht mehr?:(

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.