Samstag, 11. April 2015

Jason Derulo - Want To Want Me - Cover by @JamesMaslow

4 Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal echt gelungen. Finde ich besser wie das Original :)
    Hoffe ja das er bald mal ein Maslow Original postet...

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha ich bin gerade über ein Bild gestolpert das angeblich Kendall zeigt.
    Mit Einkaufswagen, irgendwelchen Karate Schläpperchen und ner Handtasche im Kindersitz des Einkaufswagens... weiß jemand ob das ein Doppelgänger oder tatsächlich Kendall ist xDDDDDDD ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sag mal den link

      Löschen
    2. Hab keine Ahnung wie man hier nen Link einfügt, aber schau mal auf Tumblr nach, u.a. gottalovelogan 11.4.15/koganphranics 9.4.15/wildcardtattooedhayes 9.4.15 um nur ein paar zu nennen

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.