Freitag, 1. Mai 2015

Heffron Drive & Logan Henderson - "Passing Time" Live at The Mint

Kommentare:

  1. Wow es tut so gut Logan mal wieder zu sehen und noch viel besser: zu HÖREN!!!!
    Ich finde ja er sollte bei HD einsteigen ;)
    Ich hoffe das es nicht nur eine Ausnahme war und wir wieder mehr von ihm sehen bzw hören werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erstens : manchmal glaub ich kendalls kopf könnte abfliegen
      zweitens : warum trägt er ein stirnband???

      Löschen
    2. Haha, ja das Stirnband, es sieht einfach so bescheuert aus aber er ihn kann nichts entstellen xDDDD
      Er hat wohl zwei Songs "oben ohne" performt. Dann hatte er wohl gesagt das er nach ein paar Jahre performen zwei Sachen festgestellt hat: er liebt seine Fans und ihm wird schnell heiß und um das Schwitzen zu verhindern setzt er sein Headband auf. Auf YT ist ein Video dazu.
      Ich stimme Dustin zu: the sexyness is real :P XDDDDDDDD

      Löschen
    3. danke ano X)
      wie heist denn der link zum viedeo

      Löschen
    4. Das Vid heißt: Kendall Schmidt and his headband_sweatband_ von der Userin Justine Rose.
      Sie hat gute Vids von der Mint Show, man hat das Gefühl man sitzt in der ersten Reihe ;) Logan ganz nah... seufz

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.