Donnerstag, 30. Juli 2015

Logan hat sich schick gemacht

Kommentare:

  1. Hat der wieder so eine komische Fake-Brille auf? Und sind die ein paar weil der Typ sehr oft bei Logan ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Logan trägt normalerweise Kontaktlinsen (genauso wie James), er hat eine Sehschwäche und demzufolge trägt er keine Fake-Brille (im Gegensatz zu Carlos).
      Haha, nein die beiden sind kein Paar. Das ist u.a ein Trainer von Celebritysweat und Logans Kumpel und ich glaube der Ex von Krizia (Maks Schwester).
      Ich würde ihn noch sexier finden wenn die Brille ne andere Form hätte, sie steht ihm nicht wirklich, aber ich bin froh das er aus seiner Bat-Cave mal wieder raus gekrochen ist und er sich der Öffentlichkeit zeigt xDDD.

      Ich hoffe immer noch eines Tages aufzuwachen um zu lesen das Logan seine erste Single/Album veröffentlicht hat, aber ich glaube das wird für immer ein Wunschtraum bleiben :(

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.