Montag, 10. August 2015

Carlos & Logan wollen nur Spaß haben

Kommentare:

  1. laura....kannst du mir helfen. Das video geht bei mir nicht und auf instagram auch nicht. Was soll ich jetzt machen.

    AntwortenLöschen
  2. Laura macht zurzeit Urlaub ;)
    Leider ist das Video von der GEMA auf Grund der verwendeten musik(Girls Wanne have fünf) in Deutschland gesperrt.

    AntwortenLöschen
  3. @ Ano 17:18 schau mal auf Carlos Insta vorbei, da hat er nur einen kleinen Ausschnitt (glaub ich zumindest da er gepostet hat in voller Länge gibt's das vid auf YT) gepostet.
    Ich kann es einwandfrei abspielen, ist zwar nur kurz aber besser wie gar nichts ;D.

    Die blöde Gema vermiest einem YT richtig! Das regt mich auf :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich verstehe dich ano 2216. danke für die antwort ihr beiden :-)
      #romanatwood#smilemore

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.