Donnerstag, 8. März 2012

Big Time Stunts

Kommentare:

  1. ohh.. Kendall steht voll abseits!! :'( Aber richtig geile Stunts *__* :)

    AntwortenLöschen
  2. Ichglaubs nicht, dass die eine Stundpupe, die so aussieht wie James haben. Gut er kan wohl kaum selber die Brüstung runter fallen, denn sie brauchen ihn ja noch

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab irgendwo gelesen, dass die alle Stunts von Fachleuten machen lassen - ganz im Gegensatz zu anderen Stars - schon schwach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt nicht ;)
      Sie machen so viel sie Dürfen selbst nur die ganz gefährlichen lassen sie von profis machen

      Löschen
  4. Bin ein boyrusher und wann kommt der film nach dutschland

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.