Freitag, 31. Dezember 2010

Big Time Rush kommt nach Deutschland

Konkrete Details stehen noch nicht fest, bis jetzt sieht's so aus, dass sie Ende Januar/Anfang Februar nach Berlin und München kommen werden (aber konkret wissen wir das erst nächste Woche, deswegen konnte Kendall auch noch nichts genaueres sagen). Allerdings wird es wahrscheinlich leider kein Konzert geben, sondern erst mal werden die Jungs ne Menge Interviews geben und Pressetermine wahrnehmen müssen. Aber wir versuchen eine Autogrammstunde oder so zu organisieren. Und wir werden euch auf jeden Fall verraten wann die Jungs wo sein werden ;)

Im April hoffen wir dann auf ein oder zwei Konzerte...

Wir halten euch auf dem Laufenden, nächste Woche wissen wir hoffentlich mehr :)

19 Kommentare:

  1. hoffentlich kommen sie zu nordrein westfahlen :) :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hoffentlich nähe münster oder steinfurt =S

      Löschen
  2. sei froh wenn sie überhaupt in deutschland ein konzert machen würden und wenn dann in Singen^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow letztens in München und im Berlin waren Sie dort man James ist so süß von nah

    AntwortenLöschen
  4. warum machen die jungs nicht mal ein konzt in berlin od. Autogarammstunde, warum immer Außerhalb Dutschand ich kann nicht immer wo anders fahren ich wohne nur mal in berlin .....................und finder das uncool das ist kein konzert in berlin gibt.........^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa war ich war in der autogramm stunde die sind jaa übels süß ( logan) und die waren soo egoo ( lange geschischte) ich darf auch nicht wo anders fahren

      Löschen
  5. Warum kommen BTR nicht nach Osnabrück oder Oberhausen oder NACH NORDHORN..... ich wünsche mir das ich sie mal live treffe, Damit sie mir oder euch Autogramme Persönlich geben. Meine Freude ist groß....... ^-^

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte sie unbedingt live sehen aber dazu müssen sie erst mal in deutschland ein koncert geben hoffentlich in der nähe von dortmund =)
    (Carlos und Logan will ich auf jeden fall sehen :D)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhr !!!!:)

    Der 7.Juli war eifach hamma in Köln!*-*
    Die Jungs zu sehen war der Hamma :*
    Ich Liebe sie :*<3
    Ich hätte nie gedacht das es soo hamma werden wird !
    Ich hätte mir wirklich gedacht bei dem Lied Worldwide vllt. eventuel auf die bühne zu kommen aber leider ging das ja nicht aber das mädchen was auf die bühne geholt wurde hatte echt so ein glück , ich hätte auch voll angefangen zu heulen !:*
    Es wär wirklich cool wenn sie nochmal nach deutschland kommen wüürden *-*
    Soo wieder nach Köln das wär doch hamma !*-*
    Aber nicht so weit weg von Nord-Reihn Wetsfalen !
    Meine Freundiin und ich waren soo in stimmung :D
    Ich konnte mich gar nicht mehr halten es war so qeil in Köln mit den Jungs *-*
    Und meine Freundiin und ich denken sogar das sie an uns vorbei gefahren sind zum schluss *-*
    Wir denken das sie in den 3 gelände wägen waren !
    und ich gluabe sie haben mich angelächerlt <3
    ____

    Das schlimmste war wo si egesagt haben !: This was the last trip to germany: also irgentwie so ähnlich ! da waren wir voll traurig !:((
    Aber haben uns die stimmung nicht ganz vertreiben lassen *-*
    Und die wir standen ganz hinten das war auch doof aber wir konnten nochwas sehen das war guuut ! Die Jungs sahen so gut aus auf der bühne ! ~Logan~ <33
    __

    und die mädchen hinter uns ,die wqaren voll verrückt nach Logan !:D
    Dsa hätte man miterleben sollen !
    die sind voll ausgerastet wo Logan gesungen hat :I Looking for the boyfriend: oder so ähnlich !
    Aber ich muss sagen er sah und war und ist wirklich soo Süüß& Goldich *-*

    Also ok?

    Ich sage nur noch !:::

    *BTR* Ihr sseid echt di ealleralleraller besten und es würde mich vol freuen wenn die nochmal nach deutschalnd kommen und zwa4 noch viel öfter dann müsst eich meine mum net immer so nerven das ich nochmal auf so ein Konzert will :DD

    AntwortenLöschen
  8. ich will das die nach deutschland kommen also in der nähe von köln oder koblenz .. am meisten liebe ich LOGAN... I LOVE YOU BTR ...

    AntwortenLöschen
  9. Die waren doch letzdens in Kön warum bisten da net hin gegNGEN ...?
    Ich leieb auch am meinsten Logan *-*<333

    AntwortenLöschen
  10. können die auch mal nach stuttgart oder so kommen (baden-würtemberg) die jungs sind hammer *____*

    AntwortenLöschen
  11. hey wisst ihr vielleicht wann BTR nach deutschland wieder kommt??

    AntwortenLöschen
  12. Meine Schwestern und Ich würden uns voll freuen wenn BTR nach STUTTART oder nach MÜNCHEN kommen würden.Aber am besten wär es wenn sie nach Schwäbisch-Gmünd kommen!Wir LIEBEN BIG TIME RUSH!!!
    ICH am meisten LOGAN <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  13. Toll... *freu* aber könnten die nicht auch nach Weilheim i. OB. kommen?? das war soooooooooooo qail... wird aber warscheinlich nie passieren -.- ... maaan wieso muss ausgerechnet ich in nem kaff weit weg von großen städten wohnen... die welt ist unfair...-.-
    würd die soo.....ooooo gern mal live sehen oder treffen... und wenn sie jetzt nach deutschland kommen hab ich schule.... -.-

    AntwortenLöschen
  14. Könnt ihr nicht mal nach Dortmund kommen das würde mich total freuen

    Vorallem will ich Kendall sehen
    ich find ihn soooo süß

    AntwortenLöschen
  15. Sie sollen nach Hamburg kommen oder noch besser nach kiel :D

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe logan und will das sie kommen nach berlin reinickendorf sie waren auch mal berlin europacenter atogramm stunde ich war dabei hab sie eghsen und dürfte sie in die wangen küssen hihi

    AntwortenLöschen
  17. Weiß jemand wann sie nach Stuttgart kommen?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.