Sonntag, 12. Dezember 2010

Big time rush sind Big time back ab 6 Feb.2011

“Big Time Rush” sind Big Time back: Am 6. Februar starten die neuen Episoden bei Nickelodeon


Das warten hat ein ende es gibt ein Wiedersehen mit Kendall, James, Logan und Carlos von Big Time Rush in der Episode „Welcome Back Big Time“
Ihr wachsender Ruhm in L.A. hält für die vier Jungs noch die eine oder andere Überraschung bereit
„Big Time Rush“-Countdown am Sonntag, den 6. Februar ab 18:45 Uhr bei Nickelodeon
Die Episodepremiere der zweiten Staffel von Big Time Rush wird am Sonntag, den 6. Februar um 19:45 Uhr ausgestrahlt. Vorab zeigt Nickelodeon noch einmal um 18:45 Uhr das Finale der ersten Staffel. Ab dem 13. Februar werden die neuen Episoden sonntags um 19:30 Uhr gezeigt sowie die Wiederholung am darauffolgenden Samstag, ebenfalls um 19:30 Uhr. 
by presse.nick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.