Dienstag, 31. März 2015

Challen und die kids zu besuch bei Kendall


Kommentare:

  1. Kendall sieht richtig relaxt auf dem Foto aus. Auf den letzten Pics sah er irgendwie ausgepowert und angespannt aus.
    Schaut mal auf Digital Journal vorbei, dort steht etwas zu dem Unplugged Album. Zu meiner großen Freude durfte ich lesen das Logan bei Passing Time mitsingt! :D Es wurde am 31.03 gepostet, deswegen hoffe ich das es kein Aprilscherz ist...wisst ihr ob man das Unplugged Album vorbestellen kann?

    AntwortenLöschen
  2. Happy Easter! Ich weiß ich bin spät dran, aber besser spät wie nie :D

    Wisst ihr was es mit Carlos` tweet mit dem "the adventurers" auf sich hat?
    Ist das wieder so ein "God is great" Gedöns?
    Wobei Logan und Mak sind auf dem pic und soweit ich das als Außenstehender weiß sind Lokenzie nicht bei dem God is great dabei, oder?

    zu Ano über mir: ja das habe ich auch gelesen, es wurde nicht dementiert oder bestätigt. Ich denke wir müssen uns einfach überraschen lassen ob Logan tatsächlich mitsingt.

    AntwortenLöschen
  3. Habt ihr auch das Gerücht gelesen das James die Nationalhyme beim Indy Dakar Rennen singen wird?
    Ist da was dran? James selbst hat noch nichts dazu getweetet, wisst ihr vielleicht was darüber?

    AntwortenLöschen
  4. 1) Wisst ihr wo ich den neuen Trailer für James' Film Seeds of Yesterday finde?

    2) Bald ist ja Coachella, glaubt ihr Kendall geht wieder hin?

    AntwortenLöschen
  5. An Anonym2. April 2015 um 06:58:
    Check mal die Twitter Accs von Kendall und Dustin. Ich meine letztens einen iTunes-Vorbestell-Link gesehen zu haben!

    Und ja das mit Logan ist wohl echt. *_*

    AntwortenLöschen
  6. zu Ano 7 April13:00:
    1) schau mal auf James' you tube account, dort hat er einen Trailer gepostet, ich weiß nicht ob es das ist was du suchst, aber he's looking hot ;)
    2) ich denke schon das Kendall, Dustin und Kevin gehen werden, Logan weiß ich nicht er hat ja letztes Jahr getweetet das er überlegt auf Stagecoach (so ne Art Country-Coachella) zu gehen.

    Das mit James und der Nationalhymne ist glaub ich Fake, sonst hätte er doch darüber getweetet, oder? Das Gerücht stammt bestimmt vom gehackten big time rush account.

    AntwortenLöschen
  7. James ist schon wieder umgezogen? Er hat doch neulich erst (ca 3 Monate) mitgeteilt das er umgezogen ist und ich kann mir nicht vorstellen das der Umzug über 2 Monate dauert.
    Aber er scheint wohl zu Coachella zu gehen, bin gespannt ob ein paar Bilder getweetet werden, denn schließlich hat nicht jeder Snapchat.
    Weiß jemand von euch wie ich als Nicht-Ami Seeds of yesterday schauen könnte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also laut Snapchat ist er wohl gerade dabei umzuziehen;)

      Löschen
    2. Das letzte Mal is James vor 1 1/2 umgezogen und jetzt is er hält wieder umgezogen so sind Amis die ziehen alle 1-3 Jahre um. Und mit Seeds of yesterday tja warten bis ihn einer hochlädt würde ich mal sagen sonst heißt es warten bis er nächstes Jahr vllt in Deutschland läuft. Und an den anonym oben. Keine Ahnung ob James die national Hymne an dem Tag singt da er eig da an dem toyota Charity rennen teilnimmt.

      Löschen
  8. @isi

    Hast du aufgehört zu bloggen weil es auf dem Blog hier seit 10 Tagen (!!!) keine Neuigkeiten mehr gibt???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin nicht Isi, aber ich denke sie hat nicht aufgehört ansonsten hätte sie es uns geschrieben.
      Ganz ehrlich momentan gibt es ja nicht viel Neues, Kendall vervollständigt sein Unplugged Album, James gibt Interviews zu Seeds of Vesterday, Logan macht was Logan so macht xD und Carlos geht ins Gym und oder postet was über einen bevorstehenden Urlaub (jedenfalls denke ich das das the adventurers geposte sein wird), also Alles in Allem nichts Neues, oder?
      Vielleicht ist Isi auch im Urlaub?
      Ich finde es trotz allem toll das der Blog irgendwie aufrecht erhalten wird, was ich mir nicht einfach vorstelle da man jedem ja irgendwie gerecht werden will.

      Löschen
  9. Hey ihr, habe gerade das neue Cover von James gesehen und ich muss sagen mir hat es die Schuhe ausgezogen. Die Stellen an denen er so hoch kreischt (für mich ist das kein singen mehr, sorry) rollen sich mir die Fussnägel hoch!

    Ansonsten fand ich es super, aber die hohen Stellen hätte er tiefer singen sollen. Oder ein Duett machen mit jemanden der die Höhen singen kann.
    Ansonsten fand ich es top, hoffe es kommt mehr musikalisches von ihm.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.