Samstag, 21. März 2015

James beim training fürs Autorennen


Kommentare:

  1. Sagt mal wisst ihr was über das Gerücht das Logan heute bei einem Motorrad Unfall ums Leben kam? Ich hoffe ja es ist nur ein Gerücht...

    Was hatte denn der Tweet von Stephen zu bedeuten, so von wegen wo BTR ne Show machen soll? Ist das mal wieder Werbung für die NYC Uber Taxis oder meinte er es ernst?

    AntwortenLöschen
  2. Das Gerücht gibts schon seid Monaten und du siehst ja logan geht's bestens ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke isi. Hab das Gerücht erst gestern mitbekommen.
      Hab grad gelesen das Logan heute an einem Celebrity-Bowling mitmachen soll. Wenn ich es richtig verstanden habe ist das gesponsert vom LAPD?

      Zu guter Letzt: Vielen lieben Dank das ihr den Blog weiter aufrecht erhaltet! THANKS!!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.