Samstag, 16. Mai 2015

MakeMLaugh

6 Kommentare:

  1. Hallo isi, ich bins mal wieder, die Nervensäge vom 3.Mai mit der CD Frage :)
    Jetzt muss ich dich doch nochmal etwas fragen.
    Weißt du ob die CD als Brief oder Päckchen geschickt wird, wenn als Päckchen mit welchem Lieferdienst? Wie lange dauert es ca von Bestellung bis Sendung?
    Ich hoffe du kannst mir ein bisschen weiter helfen.
    Wenn die CD als Päckchen kommen sollte bin ich am A..., die Lieferdienste (DHL ausgenommen) machen leider nie einen zweiten Zustellversuch (obwohl sie ja glaub ich zu drei verpflichtet sind), mir ging es leider oft genug so das die Sachen zurück geschickt wurden :(
    Danke isi im Voraus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI
      Also soweit ich bisher mitbekommen habe kommt die cd als Briefsendung.
      Oh das mit der dhl ist doof.
      Bis zu 3 mal müssten sie es eig versuchen bzw bei Nachbarn abgeben.wegen solchen Fällen hab ich mir ein Paket Kasten vor die Tür gestellt :)

      Löschen
    2. Vielen Dank isi xD
      Hmmm so ein Paket Kasten wäre ne echte Option...thx für die Inspiritation !

      Löschen
  2. von welcher CD redet ihr wenn ich fragen darf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Happy mistakes von heffrondrive aka Kendall ;)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.