Mittwoch, 10. Juni 2015

James in Israel


Kommentare:

  1. Warum um alles in der Welt war er denn in Israel? Und was ist das für eine Gruppe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um genau zu sein er ist noch in Israel. Weißt du nicht das James 'Jewish' ist?
      Wenn ich das richtig verstanden habe ist das eine Reisegruppe? Er taggt (nennt man das so?) zu jedem Pic taglitbri und die bieten wohl eine IsraelReise für 18-26 jährige an.

      Warum soll er nicht nach Israel? Es ist ein tolles Land zum Urlaub machen.

      Löschen
    2. Er ist jüdischem Glaubens ;)
      Das ist die Reise Gruppe mit der mit dieser Organisation unterwegs ist.'die ermöglicht jungen Mensch bis Ende 20 eine kostenlose Reise um die Anfänge des jüdischem glauben zu erleben

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.