Donnerstag, 4. Juni 2015

Spaß beim Segeln



3 Kommentare:

  1. Hat Logan echt so lange Haare?
    ��

    AntwortenLöschen
  2. Holy Shit!!!!!!!!!!
    Ich nehm alles zurück von wegen die Frisur von Logan gefällt mir nicht...
    @ isi, ihr solltet einen vorwarnen wenn ihr so etwas postet xDDDDD!
    Habe gerade Mittagspause und ich habe wohl einen Schrei des Entzückens los gelassen so dass meine Kollegin sich erschreckt und ziemlich böse verschluckt hat...
    Ich weiß nicht ob ich mich heute noch auf etwas anderes konzentrieren kann...

    Oh by the way, Carlos Shorts sind echt sehr unvorteilhaft geschnitten, in anderen Worten total hässlich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ging mir ähnlich. Ich saß in der Bahn als ein fangirl squeal aus meinem Mund geplumpst ist, na das war vielleicht mal peinlich :)

      Ich muß meinem Vorredner/Vorschreiber recht geben, Carlos' Shorts sind uhg... im ersten pic sieht man mehr wie man möchte... ;)
      Mir ist nie so deutlich aufgefallen das Carlos doch so viel kleiner wie Logan ist.

      Woah Logan ohne Sonnenbrille und ohne Cap, in privaten Fotos (zumindest die die irgendwie öffentlich werden) gabs das zuletzt vor Jahren. Ich versteh nicht warum, er ist 'oben ohne' so unglaublich sexy...

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.