Big Time Movie

 Big Time Movie

 Behind the Sence Videos


big-time-stunts
big-time-rush-1dreh-tag-big-time-movie
musik-fur-den-film.html
carlos-big-time-movie-traum-dreh
tag-4-am-set

42 Kommentare:

  1. SIE SIND SOO HEISSSSS !! <3<3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH FINDE DAS BIG TIME RUSCH KENDALL LOGEN JAMES CARLOS SOOOOOOOOOOOOOOOOOO COOL SIND SIE SEHEN SOOO GUT AUS UND ICH BIN 12 JAHRE ABER EGAL EGAL WENN SIE ZU ALT FÜR MICH SIND ICH MAG SIE SOOO SEHR ILOVE BTR

      Löschen
  2. Find ich auch dafür war ich solange wach damit ich sie sehen kann <3

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. ist das legal und kostenlos es da zu downloaden?

      Löschen
    2. was ist das passwort?

      Löschen
    3. Das ist nicht der Film!!! Ich habs mir gedownloadet und das ist Big Time Move!!! Das Passwort was bei mir "march1" oder "april1!

      Löschen
  4. Ich hab mir ihn gerade angeschaut und bin mehr als begeistert! *__*

    AntwortenLöschen
  5. der film war so geniaaal ich schau mir den nacheer wieder an mit meiner cousine ;) *_______________*
    die sind so heiß *-*

    AntwortenLöschen
  6. MAIN GOTT IS DAS GEIL!!!!!!!!!!♥♥♥ jz muss ich nich extra nach LONDON fliegen um den film zu sehn!!*_____*

    AntwortenLöschen
  7. Cool wo habt ihr das den aufeinmal her?

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann den film net sehen ? * heul *

    AntwortenLöschen
  9. also mir war der film zu kurz ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh pesch wenn es zu kurz war !!! sie waren einfach sexxyy heisss schööönnn .... und witzig !!!! <3<3<3<3

      Löschen
  10. Bei mir geht es nicht! :'(
    Ich will den Film schauen!

    AntwortenLöschen
  11. Sie sahen alle so heiß aus mit Smooking *-*
    James ,ich wünschte ich wäre Penny * heul*

    AntwortenLöschen
  12. ich hab denn film am 10.3. schon gesehen !

    AntwortenLöschen
  13. der Film ist einfach der hammer!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. der film ist echt cool!
    Logan <3
    das best war wo die am ende elevate gesungen haben :D

    btr rules the world ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BTR rules the World !!!
      LOL I LOVE IT
      James <3

      Löschen
  15. @isi wann wird der film hier in deutschland ausgestrahlt do nicht im september oder :( er muss einfach früher hier ausgestrahlt werden ! PS : ich hab ihm auf nick in amerika schon gesehem der war soooo geil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich sollte er im september ausgerstrahlt werden.
      aber zurzeit ist nickelodeon noch am überlgen wann sie ihn wirklich zeigen

      Löschen
  16. Der Film war voll Cool!!!! Ich hab ihn auf twitter getweetet und Carlos Geschickt:D

    AntwortenLöschen
  17. ne Europa tour wäre cool

    AntwortenLöschen
  18. der film ist echt geil :D
    hoffentlich gibt es den i-wann auch auf deutsch

    AntwortenLöschen
  19. Nein leider net aber ich versuch ihn dazu zu bringen:D

    AntwortenLöschen
  20. ich flieg nach london im mai freue mich schon soo !!:))

    AntwortenLöschen
  21. Wenn jemand weis wie man tickets bekommt, sagt es mir bitte

    AntwortenLöschen
  22. Wann spielt des bei Nick...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der film war so geil und wo alle den Smoking an haten OMG James sah so sexy aus zum kreischen zum glück habt ihr den film ich were sonst nach london gefahren............

      Löschen
  23. Schade das es big time movie bis jetzt nur in englisch gib würde ihn gerne in deutsch sehen...

    AntwortenLöschen
  24. I love BTR
    Sie sind alle so süüsss!!!!

    AntwortenLöschen
  25. ICH LIEBE BIG TIME RUSH!!!!Sie sind alle voll cool und voll süß <3 <3! :-)

    AntwortenLöschen
  26. Ihr könnt euch den Film hier auf deutsch ansehen: http://www.putlocker.com/embed/04476C2F25148287

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.