Freitag, 13. Februar 2015

kendall auf der new yorker fashion week

Kommentare:

  1. das Mädchen wäre mal was für kendall

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub ich eher weniger die ist minderjährig ;)

      Löschen
  2. Kendall ist übels hässlich geworden Vor allem wegen seiner Friseur
    Er sieht voll alt aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja hässlich würde ich das nicht nennen, aber er hat sich definitiv deutlich verändert. Die Frise finde ich nicht schlimm, das "Gesichtsgestrüpp" umso mehr...
      Mir gefällt er glatt wie ein Baby Popo xD
      Was am schlimmsten ist, ist euch aufgefallen wie dünn er geworden ist? Klar er schon immer dünn, aber ich finde der momentane "Zustand" ist schon fast zu dünn.
      Vergleicht mal die ersten drei Staffeln mit der vierten, da ist ein massiver Unterschied zu sehen und da fand ich ihn schon grenzwertig, aber jetzt? Jetzt klappern ja schon die Knochen!

      Löschen
    2. er ist übels dünn geworden
      Ich verstehe nicht wieso er nicht so wie james oder carlos trainieren geht ?
      Er achtet garnicht auf sein Körper

      Löschen
    3. er isst und trinkt ausschließlich bio/organic produkte also achtet er sehr wohl auf seinen körper und er war schon immer dünn aber er war echt schon viel dünner vor allem wenn er auf tour war. im moment find ich sieht er gut aus und er hat ne kleine wampe die er immer kaschiert lol. ich glaube bei ihm muss man sich keine sorgen machen leute. zum trainieren ist er zu faul hat er selber schon mal zugegeben und er isst auch recht viel nur nimmt er schwer zu. :)

      Löschen
  3. wie alt ist das Mädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die große ist 15
      Von den beiden Schwestern

      Löschen
    2. was 15 ? die sieht aus wie 22 , wie heist sie denn ?

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.