Sonntag, 8. Februar 2015

Kendalls neues Tattoo (steht für seine anderen Großeltern)

Kommentare:

  1. Leute, ich hab echt Angst um Kendall, dass er sich alles voll tetauwieren lässt !!!

    AntwortenLöschen
  2. Leute, ich hab echt Angst um Kendall, dass er sich alles voll tetauwieren lässt! ! !

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch seine Entscheidung, er muss so rum laufen.
    Aber er hatte ja mal in nem Interview erwähnt das er nur "Plätze" tätowieren lassen will die er unter Kleidung verstecken kann.
    Da finde ich Carlos' UnterarmTattoo "schlimmer" da es ja nicht gerade klein ist und man förmlich mit der Nase darauf gestossen wird.
    Letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen was er mit seinem Körper machen möchte.
    Ich bin kein riesen Tattoo Fan,aber ich finde gut das die Tats alle eine Bedeutung haben und nicht einfach tätowiert worden sind weil es grad in ist, ich denke da nur an die ganzen häßlichen Arschgeweihe... xD

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.