Montag, 23. Februar 2015

Logan mit Kumpels auf der Oscar Party von Sir Elton John

3 Kommentare:

  1. Ist der Mittlere Glenn?
    Schade das ihr das Pic von Logan und Makenzie nicht gepostet habt, er sieht auf dem einfach zum Anbeissen aus!
    Ich kann aber verstehen das ihr Lokenzie nicht gepostet habt, gibt hier wieder nur Ärger xD
    Manche können und wollen halt nicht verstehen das die beiden zusammen sind.
    Seid ihr für Team Shave oder Team Stubble?
    Bei Loges und Kendall bin ich definitiv für Team Shave, Jarlos steht der Stubble look.

    AntwortenLöschen
  2. Seit wann kennt er denn den Elton John? leztes Jahr war er nämlich auch da eingeladen und ich frage mich weil die anderen nicht da waren warum er gerade Logan eingeladen hat?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.