Freitag, 28. November 2014

5 Jahre Big Time Rush

5 Jahre seit der Premiere von Big Time Rush,. Wir sind stolz au den weg den unsere 4 boys gegangen sind bisher.

Kommentare:

  1. <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    Big Time Rush
    Woo Hoo
    Ich liebe die vier sooooo sehr!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Habt ihr gelesen das Logan mit einem Cody Linley (oder so ähnlich) einen acting kurs am woende gibt?
    Ich finde ja Logan muss sich schleunigst einen neuen Agenten suchen (falls er keinen hat, wird es schleunigst Zeit!)
    Er kriegt keine Füsse auf Hollywoods Boden, was echt super schade ist. Klar ist es mir klar das James durch DWTS einen Wahnsinns-Bekanntheitsgrad außerhalb der Rusher erlangt hat und dadurch einige Rollen an Land ziehen konnte, ich fände es echt traurig wenn man von Logan so gar nichts mehr hören würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der hatte sich damals aber noch nicht um Castings etc. gekümmert! Da ist er einzig und allein schuld dran!

      Hast du einen Link der das belegt das Logan und dieser Cody einen Schauspielkurs am Wochenende geben?

      Löschen
  3. ganz erhrlich...katie hätte folgendes zu der aussage gesagt
    "jede band trent sich und du kannst es nicht für ewig halten großer bruder"
    ich muss dazu sagen KATIE , SEI RUHIG!!!!!XD

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt das, dass BTR am 6.6.15 zurück kommt?*-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher hast du das her? Hab noch nie davon gehört. Kannst du bitte eine Quelle schicken

      Löschen
    2. Nein. Wie kommst du denn darauf?

      Löschen
    3. Es gibt ein Bild wo draufsteht:
      We Are Back
      6.6.15
      BTR
      Also ich glaubs nicht weil das BTR Logo auf dem Bild das vom 247/ shoot ist mit dem Neon. Außerdem frag ich mich von wo das Bild herkommt da BTR auf keiner Plattform dieses veröffentlicht hat.
      BildLink:
      http://scontent-a.cdninstagram.com/hphotos-xaf1/t51.2885-15/10838424_347119975490704_1292906737_n.jpg

      Löschen
    4. Auf instargram wird ein Foto von ganz vielen BTR Seiten geteilt.
      Da steht drauf:
      We are back!
      6.6.15
      BTR

      Löschen
    5. Ich hab das auch gesehen... das posten ganz viele Rusher auf Twitter

      Löschen
    6. ja , rusher ... wir wünschen uns alle das sie wieder zusammen kommen.
      Wer weiß...vtl kommen sie es ja auch

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.