Dienstag, 4. November 2014

Logan mit dem Frontman von The Bad Suns

Kommentare:

  1. Wo waren die da? Irgendeine Idee? Könnte das in einem Filmstudio sein?

    AntwortenLöschen
  2. Endlich sieht man Logan mal ohne Kopfbedeckung! Ich hab schon fast nicht mehr gewusst wie er mit Haare aussieht ;D.
    Er sieht richtig gut aus *swoon*
    Also wenn ich das richtig gelesen hatte hat er geschrieben das die Band ein Konzert am Woenede hatte und er dort wohl war. Das Bild ist vielleicht backstage aufgenommen? Wie kommst du denn auf ein Filmstudio? The bad suns ist ne Musik gruppe...

    AntwortenLöschen
  3. Er sieht wieder gut aus *schwärm*
    Auf dem Bild mit Makenzie sah er aus wie ein Penner *Like a Penner*
    Aber jetzt sieht er wieder gut aus
    Er hat sich auch rasiert und keine Cap auf *yeah*

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.