Donnerstag, 6. November 2014

James am Set von seeds of yesterday


Kommentare:

  1. hab gehört er dreht nach diesem film noch einen stimmt das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt. Er er zum mindestens einen Fan auf Twitter geantwortet als der Fan gefragt hat was er nach Sequestered macht.

      well I'm filming #SeedsOfYesterday now and once I get back to LA I'm starting right into another movie. Tell u more soon.

      Löschen
  2. James hat was auf Whosay gepostet & drunter geschrieben "I got the call that #BTR was a go"
    Weiß einer was das bedeutet ?

    AntwortenLöschen
  3. @ ano 13:18
    TBT (Throw back Thursday) als er auf dem Mount Whitney war, beim Abstieg hat er erfahren das BTR gemacht wird.
    Also auf gut deutsch er hat ein Bild gepostet das ihn erinnert als er das Go für BTR bekommen hat, du siehst ja schon allein an der Frisur das das laaange her ist.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.