Sonntag, 23. November 2014

Halo-Awards Fotogalerien

Teppich Bilder (KP was der für eine Farbe hatte :D)
Show & Backstage


Kommentare:

  1. isi ist im 1D-Blog nicht mehr erwünscht aufgrund von willkürlichen Verbreitens von Lügen über 1D und Beleidigugen aller Art! Sie soll sich ausschließlich um ihren Blog kümmern anstatt andere Blogs zu stalken Hass zu schüren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1.sei nicht so feige nur als anonym zu posten 2. bin ich kein stalker 3.habe ich nie 1D Blogs aufgesucht kenne nicht mal 1Dblogs 4.spam hier nicht alles mit dem gleichen Text voll (21 mal der gleiche Post) 5.schürr ich kein Hass das liegt nicht in meinem Naturell ;) 6.

      Löschen
    2. Das sind einige verschiedene Directioner die von einer isi im One Direction-Chatroom belästigt wurden und diese isi hat geschrieben das alle Ex-Rusher Verräter sind und verschiedene Lügen über One Direction geschrieben sowie Beleidigungen. Am besten du klärst die Situation dort in deren Chat. Wie du gesehen hast sind sehr viele Leute unzufrieden und glauben du warst das. Vielleicht warst du das auch und leugnest das jetzt oder jemand hat sich als dich ausgegeben. das lässt aber weder noch beweisen. Wie bereits weiter oben geschrieben: Kläre das bitte im dafür zuständigen Directionerblog.

      Löschen
    3. Wie gesagt ich kenne keine einzige 1D Seite.
      Jeder kann sich im Internet so nennen.
      Und fast Alle die isabell in irgend einer Variation heißen geben sich den Spitznamen isi.
      Kann ich schlecht tun wenn ich die Seite nicht kenne u nur via iPhone on bin da mein pc immoment nicht richtig geht

      Löschen
    4. Ich geb dir einfach mal den Link zum besagten One Direction-Blog! Davon gibt es nämlich viele im Internet!

      http://one-direction-de.blogspot.de/

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.