Freitag, 28. Januar 2011

Akustik Performance

Am Dienstag machen BTR in Berlin eine Akustik-Performance bei MTV! Die ersten 20 Leute, die um 11:30 Uhr vor Ort sind, kommen rein!

Kommentare:

  1. na super, ersten auch noch in der Schule und zweitens is Berlin viiiiiiiiiel zu weit weg...

    AntwortenLöschen
  2. ich habe da schulfrei aber auch zu weit weg.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schulfrei und darf vielleicht :)
    Denkt ihr, da werden VIELE da sein?

    AntwortenLöschen
  4. ihr habt alle schulfrei... ich net... doofe Privatschule... werden bestimmt viele da sein... oh mann, will da hin! bei gewinnspielen gewinnt man eh nie und nach hessen werden die wohl nie kommen!

    AntwortenLöschen
  5. @stefi1000 ja ich denke da werden sehr VIELE da sein!Und ich denke dass die meisten schon Stunden vorher da sein! Ich hab Dienstag auch Sculfrei aber ich darf nicht! Ich wohne in NRW und ich würde dann 6 Sunden fahren! Voll doof... Ich will die aber unbedingt sehen!!!

    AntwortenLöschen
  6. wo ist das denn bei MTV es gibt mehrere orte *schlau*
    würd ja auch hin gehn

    AntwortenLöschen
  7. bin in berlin weis nur nicht wohin

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.