Dienstag, 18. Januar 2011

schuelerVZ schickt Big Time Rush an deine Schule!


Gewinnspiel Have a great time with Big Time Rush! Du hast jetzt die einmalige Gelegenheit, Big Time Rush für eine exklusive Akustikperformance an deine Schule zu holen!

Was du dafür tun musst?
Einfach begründen, warum Big Time Rush ausgerechnet in deine Schule kommen sollten.

Schick uns dazu über schülerVZ eine persönliche Nachricht (nicht an die Pinnwand posten). Vergiss dabei nicht, uns folgende Angaben zu hinterlassen
- Vorname/Name
- Mailadresse
- Handynummer (optional)
- Name und Adresse deiner Schule

Voraussetzung für den Gewinn ist, dass die Schule des Gewinners damit einverstanden ist, dass Big Time Rush an der Schule auftreten. Das Einverständnis der Schule sollte vom Teilnehmer im Vorfeld eingeholt werden.

Teilnahmeschluss ist der 25.01.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es gelten diese Datenschutzbestimmungen und Teilnahmebedingungen.

VIEL GLÜCK

Quelle: Edelprofil von Big Time Rush

http://www.schuelervz.net/Profile/iOgn2lGi75nX9OKC7vYZgs0N4n9XrTYxaMrNK4wkPoI

Kommentare:

  1. wie cool ist das denn :) endlich mal ne möglichkeit die nach HESSEN zu holen :) Jetzt müsste man nur noch gewinnen...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das wäre voll toll. Meine Lieblingsband in unserer kleinen süßen Stadt. :) ♥

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.