Montag, 10. Januar 2011

Post an die Jungs

 Ihr habt Autogrammwünsche an die Jungs?
oder einfach nur Fanpost.
Dann sendet diese bis zum 24.1.2011 an diese Adresse:


Sony Music Entertainment
International
BIG TIME RUSH
Neumarkter Straße 28
81673 München


Dann bekommen die jungs das wen sie ende Januar/anfang februar in Deutschland sind.

Kommentare:

  1. Hey!
    Ich hätte ein Autogrammwunsch, aber muss man dann noch einen Extra Umschlag in dem Umschlag rein machen, damit Sony Music das dann auch zurück schicken kann?
    Wie groß muss der Umschlag dann so ungefähr sein? A4 oder A5...
    Bekommt man dann einen Original Autogramm zurück geschickt oder nur so ein gedrucktes??

    wäre nett, wenn mir jemand das beantworten könnte :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Stefi1000 sorry hab jetzt erst gesehn das du ein kommentar gemacht hast.
    Also du musst ein an dich adressierten und ausreichend frankierten umschlag mit schicken.
    Die größe des umschlages ist imprinzip egal.
    Du kannst ein ganz normalen nehmen da passt aufjedenfall eine Karte rein ;)
    ALso ich wir können nichts versprechen aber ich denke die chancen sind gut das es kein gedrucktes ist.

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Warum sind alle stars, wenn die schon mal in Deutschland sind immer nur (wie hier) nur in Städten, wie Berlin oder München? Ich wohne in der Nähe von Frankfurt und da sind die nie (Frankfurt oder Gießen ist nicht so weit weg von mir).... Berlin ist 5 Stunden von uns entfernt und München 4 Stunden, da kann ich nuie hin... Kommen die auch mal hier in die nähe??? Ich würde sie so gerne mal live sehen und nicht immer nur auf dem Bildschirm... Bitte helft mir!!!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  4. noch eine frage, weiß man, wo genau die in München sind? München ist so groß!!

    Danke

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.