Mittwoch, 12. Januar 2011

kendall relaxed am set&twittert mit fans

Kommentare:

  1. Kendall sieht so süß aus und er ist der coolste. Ich würde ih so gerne mal treffen.I LOVE HIM.<333333333333333333333333

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Kendall auch voll cool, aber ehrlich gesagt finde ich James etwas süßen (so sein Lächeln :)) Ich würde gerne mal die ganze Band treffen, aber wenn sie in Deutschland sind sind sie ja nur in München und Berlin und das ist viiiel zu weit weg von mir :((( Das is so dumm!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja für mich auch. wo wohnst du denn @caro??

    AntwortenLöschen
  4. Falls du nicht weist wo das ist, das ist in der Nähe vn Frankfurt, also in Hessen... Un Berlin ist 5 Stunden mit dem Auto weg und münchen 4 Stunden... :'(

    AntwortenLöschen
  5. nein wusste ich nicht. ich wohne in sarstedt bei Hannover. Ich habe dein kommentar bei schuelerVZ hier gelesen, da hast du recht.

    AntwortenLöschen
  6. welcome ronja niedersachsen power :D
    man könnte glatt denken du wärst meine cousine xD
    die heißt auch ronja und wohnt bei hannover lol
    ich wohn kurz vor bremen aba noch NDS ;]

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja cool @ias. du hast voll das glück das du die jungs in berlin siehst. :-)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.