Mittwoch, 5. Januar 2011

Big Time Rush Deutschlandbesuch

Endlich ist es so weit! Deine Big Time Rush Lieblinge kommen Anfang Februar nach Deutschland!
Big Time Rush Die genauen Termine stehen zwar noch nicht fest, aber auf alle Fälle werden die vier süßen Boys ganz bald nach Deutschland kommen. Sobald Näheres bekannt wird, erfährst du es natürlich hier! Big Time Rush
Außerdem erwartet dich Anfang Februar noch ein zweites Big Time Rush Highlight: Am 6.2. startet die zweite Staffel rund um die talentierte Boyband!
Die Episodepremiere der zweiten Staffel von „Big Time Rush“ wird am Sonntag, den 6. Februar um 19:45 Uhr ausgestrahlt. Vorab zeigt Nickelodeon noch einmal um 18:45 Uhr das Finale der ersten Staffel. Ab dem 13. Februar werden die neuen Episoden sonntags um 19:30 Uhr gezeigt. Also schalte unbedingt ein! Big Time Rush Seit kurzem steht das erste Mini-Album "Best of Season 1" der Jungs in den Läden. Es ist ein exklusiver Vorgeschmack auf das erste richtige Album: Es ist auf 1000 Stück limitiert und speziell für die Fans in Deutschland produziert! Also hole es dir, bevor es vergriffen ist oder aber: nimm an unserem Gewinnspiel teil und gewinne es!

Quelle:nick.de

3 Kommentare:

  1. Ich bin von der Schweiz Carlos ist ja so süss ich wüntschte die würden auch mal in die Schweiz kommen ich Liebe dich Carlos Roberto Pena Jr. i miss you i love you mit Lieben Grüssen Linda Walder 17 Jahre Alt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Linda! Thanks for posting it! It makes me feel great. Let me try to write you back in german..
      ish mag dich aoch sou dol?
      Carlos

      Löschen
  2. ich liebe big time rush(♥.♥)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.