Donnerstag, 27. Januar 2011

Scarlett am set mit carlos und james


13 Kommentare:

  1. Echt süß ;) vor allem James!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin von der Schweiz das Foto ist ja süss ich wüntschte die würden auch mal in die Schweiz kommen ich Liebe dich Carlos Roberto Pena Jr. i miss you i love you mit Lieben Grüssen Linda Walder

    AntwortenLöschen
  3. mien alter Vergessen 17 Jahre alt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz schön dumm....wie kann man sein alter vergessen??? :DD

      Löschen
  4. Hihi, Carlos voll die Grinsebacke, wie süß...
    Jule E. 14 Jahre alt

    AntwortenLöschen
  5. Ich hasse euch, aber die Kuh ist süß...
    :)))))))))))

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeee KENDALL!!!!!!!!!! und Logan ist auch ok.
    Warum gibt es kein Bild mit denen und der Kuh??? :))))

    AntwortenLöschen
  7. ich hab nur süße Kuh eingeben und dann kommt sowas!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Was habt ihr gegen BTR?? Die sind voll cool *-*
    Vorallem James <3 Und Carlos <3 Und Logan <3 Und Kendall <3

    AntwortenLöschen
  9. Big Time Rush ist das aller Beste auf der Welt *.*
    vor allem James und Carlos und Logan und Kendall und Gustavo und Kelly und Katie und Kendalls Mutter und Griffin und Jo und Stephanie und die Jeniffers und Camille und Guitar-Dude und Buddah Bob und Lighting und Mercedes und Dak Zevon und Markus und Sandy und Any und Mr. Bitters und Freight Train und Mr. X und Jordin Sparks und Patchy und Russel Brand.....
    Falls ihr bishierhin gelesen habt, Ich lieb Big Time Rush vor allem James und Carlos und Logan und Kendall und Gustavo und Kelly und Katie und Kendalls Mutter und Griffin und Jo und Stephanie und die Jeniffers und Camille und Guitar-Dude und Buddah Bob und Lighting und Mercedes und Dak Zevon und Markus und Sandy und Any und Mr. Bitters und Freight Train und Mr. X und Jordin Sparks und Patchy und Russel Brand.....
    Falls ihr wieder bis hierhin gelesen habt, ich grüße alle Big Time Rush Fans und alle die auch James und Carlos und Logan und Kendall und Gustavo und Kelly und Katie und Kendalls Mutter und Griffin und Jo und Stephanie und die Jeniffers und Camille und Guitar-Dude und Buddah Bob und Lighting und Mercedes und Dak Zevon und Markus und Sandy und Any und Mr. Bitters und Freight Train und Mr. X und Jordin Sparks und Patchy und Russel Brand mögen :)))
    YEAAAAHHH BIG TIME RUSH !!!!!!!!! <3

    AntwortenLöschen
  10. Seit ihr irgendwie bescheuet oder so?
    Kersting, 1046 Jahre

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.