Sonntag, 14. September 2014

Carlos &Alexa Fotoshooting

Kommentare:

  1. Lol! Das Auto im Hintergrund sieht aus wie ein Leichenwagen!

    AntwortenLöschen
  2. Soll auch einer Sein, die bringen Blumen zu einem Grab in einer Gruft oder so was ähnlichem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, nicht gerade ein schönes Fotoshooting mit dem Hintergdanken und dann so aufgebrezelt moralisch fragwürdig ob sich sowas gehört...

      Löschen
  3. Normal für Latein Amerika usw .da wird quasi auf dem Friedhof eine Party am Grab des Toten gefeiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym 14:31 hat schon recht. Das ist einfach nur assi auf einem Freidhof ein Fotoshooting zu machen. Da kann ich schon verstehen das die Person sauer ist.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.