Samstag, 20. September 2014

James war mit freunden ( zb Debby ryan) beim Katy Perry Konzert

Kommentare:

  1. @isi
    Ich hab gehört dass BTR jetzt ein neues Ende für die Serie drehen
    Denn Stephen aka Gustavo hat auf Insta ein kurzes Video gepostet da waren Logan von hinten und James von vorne zu sehen und Stephen sagte irgendwie dass das alte Ende nicht richtig war und sie jetzt ein neues richtiges Ende drehen.

    Weißt du vllt etwas darüber?
    Falls nicht ist auch nicht so schlimm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke nicht. Da James ja gar nicht mehr die Frisur hat. An den Seiten ist es ja jetzt wie ne Art Igelschnitt

      Löschen
  2. Tun sie nicht da hast du stephen falsch verstanden ;)
    Am Video sieht man auch das es aufnahmen vom letzten Drehtagen waren also schon älter.
    Also denke ich nicht das noch ein anderes Ende gedreht wird.da es die ganzen Kulissen auch nicht mehr gibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @isi
      Trotzdem danke für deine Antwort
      Wäre auch zu schön gewesen wenn sie es wieder gedreht hätten
      Ja ich bin nicht so der große English Künstler deswegen

      Löschen
  3. Wer ist das blonde mädchen neben james?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.