Donnerstag, 11. September 2014

Carlos zeigt sein Engelsflügel Tattoo

Kommentare:

  1. Fängt er jetzt auch noch an und übertreibt mit den Tattoos? :/
    Er hat ja schon ein größeres und das kleine am Oberarm aber noch ein?!?!?!?
    Ich denke es reicht langsam auch wenn es seine Entscheidung ist wieviele Tattoss er haben will
    Ich frag mich sowieso was Leute daran toll finden sich so zuzustechen
    Ich meine wenn schon dann nur eins höchstens zwei aber doch nicht so viele (ja ich weiß 3 sind nicht viele) und dann nicht so große
    Ist zumindest meine Meinung dazu

    AntwortenLöschen
  2. Ich versteh dich und seh es auch so

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Tattoo cool, da er ja einen psalm aus der bibel damit verbindet (hat er in Twitter geschrieben) und es ist schön das er so zu seiner religion steht und das auch zum Ausdruck bringt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann es aber auch mit so einem religiösen Fanatismus übertreiben - das ganze geht ja wortwörtlich unter die Haut!!!

      Löschen
  4. Carlos hat einen Flügel gekriegt. Aber ehrlich mal, nichts gegen ihn aber ich denke es reicht. Also da stimme ich Anomin 21:42 und Isi zu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was ist euer problem ? Kendall hat doch viel mehr als carlotos ;-)

      Löschen
    2. Wow sieht das Tattoo riesig aus! Ist es auf dem Unter- oder Oberarm?
      Also ehrlich gesagt ich bin auch kein Fan von so vielen Tattoos aber ist jedem seine individuelle Entscheidung. Sie müssen schließlich so rumlaufen nicht ich ;).
      Ich denke was viele an dem Tattoo "abstößt" ist die Größe und das es an einem Ort ist wo man es sofort sieht. Klar hat Kendall deutlich mehr Tattoos aber (wie er selbst im Interview gesagt hat) nur an Stellen die man verdecken kann.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.