Mittwoch, 3. September 2014

James beim Sport

Kommentare:

  1. Das ist doch nicht james ! Er sieht ja oben voll weiß aus und Unten voll gebräunt :)))

    AntwortenLöschen
  2. das sieht definietiv niiiicht mehr gut aus!!!!!!!!!!! :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn nach wie vor heiß!!

    AntwortenLöschen
  4. Haha ich gebe Anon 21:53 recht, die Körperfarbe passt so gar nicht zur Gesichtsfarbe :D
    Ich finde die Muskeln gerade noch so tolerabel, auf jeden Fall besser wie die vom Trainer (absolutes No-Go). Trotz allem finde ich es nicht schön, mir hat auch das Cover auf der "Muskel-Zeitschrift" (keine Ahnung wie die heißt) nicht gefallen es ist einfach zu viel. Aber ich denke das ist Geschmackssache, nur definitiv nicht mein Geschmack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie passt der Kopf nicht zum Oberkörper - als wäre das eine Fotomontage...

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.