Mittwoch, 3. September 2014

James & sein Bike



Kommentare:

  1. Hat er dieses Bike neu oder ist dass schon älter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kann sein das er das schon länger hat - zumindest vor ein paar Jahren hatte er schon ein Motorrad.

      Löschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM VIERTEN GEBURTSTAG VON BIG TIME RUSH MUSIC NEWS!!!!! 4324 POSTS SEITDEM - RESPEKT!!!!! ICH WÜNSCHE ISI UND LAURA ALLES GUTE INSBESONDERE SEITDEM DIE VIER VON BTR NUR NOCH IHRE EIGENEN PROJEKTE VERFOLGEN!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vier Jahre schon?
      Happy Birthday Big Time Rush Music News!!
      Ich hoffe ihr macht noch weiter auch wenn momentan nix BTR related zu posten gibt.
      Ich bin jedesmal wieder aufs Neue angenehm überrascht wie toll ihr up to date seid.

      Löschen
    2. Echt schon vier Jahre?
      Wow, erst mal ein ganz großes Lob an Isi, Laura,...die sich so viel Mühe mit dem Blog geben, ich kann mir vorstellen was da für eine Arbeit drinnen steckt.
      Ich verfolge den Blog jetzt schon seit ca. 2 1/2 Jahren, fast täglich, um zusehen ob es was neues von den BTR-Jungs gibt, ohne diesen Blog hier, wüsste ich so vieles nicht.
      Ich hoffe bzw. würde mir wünschen, wenn ihr auch weiter macht, falls sich Big Time Rush doch trennen sollte<3

      Löschen
    3. Danke euch allen :)
      Steckt viel Herzblut drin.
      Viele auf und Abs und Momente an dem man alles löschen will

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.