Freitag, 10. Oktober 2014

Carlos beim dreh für Instantmom (nickelodeon)


>

Kommentare:

  1. ohne Alexa macht er ja echt nichts mehr :DD

    AntwortenLöschen
  2. @isi

    Worum geht es in dem Film?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zwar nicht Isi aber es geht darum:
      Als das junge Partygirl Stephanie Philips den älteren alleinerziehenden Vater Charlie heiratet, muss es seinen Lebensstil radikal ändern. Denn Charlie bringt die drei Kinder Gabby, James & Aaron in die Ehe und Stephanie ist plötzlich Vollzeit-Stiefmutter. Mit der Hilfe ihrer Mutter Maggie lernt sie langsam ihren neuen Job zu managen.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Du meinst eigentlich:
      Wen spielt Carlos?
      Weil wenn du fragst wer spielt Carlos wäre die Antwort
      Carlos spielt Carlos :D

      Löschen
  4. Ja ich meinte wen spielt Carlos
    ich bin nicht so gut in schreiben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube er spielt niemanden sondern hat einfach nur das Set besucht wie damals bei The Haunted Hathaways (dt. Voll Vergeistert)

      Löschen
    2. Doch er hat eine Gast Rolle ;)

      Löschen
    3. @isi
      Kommt dass auch bei uns?
      Also wird dass auch bei uns ausgestrahlt?

      Löschen
    4. Isi weißt du welche Gastrolle er spielt

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.