Mittwoch, 8. Oktober 2014

Happy Birthday Fox

5 Kommentare:

  1. @isi

    Betreibst du den Blog auch weiter obwohl fast gar nichts mehr von denen kommt? Und ich meine du bist ja eigentlich allein hier als Admin und wenn du icht wärst dann wäre das ganze hier Geschichte, aber ich könnte verstehen wenn du aufhörst, da von BTR wol nichts mehr kommen wird außer das die sich mal privat treffen.

    AntwortenLöschen
  2. @ admins
    Ich bin grad per Zufall über einen Post gestolpert, der ist der Big Time Rush Twitter Seite sein und da steht : " Trivia anyone? Join us this saturday at 10am PT #Big Time Trivia"
    Kann mir jemand beantworten was denn bitte ein Trivia ist? Danke im Voraus.
    So am Rande: ich finde den Blog super, würde mich freuen wenn er weiter geführt werden würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke isi.
      Wer beantwortet denn die Fragen? Die Jungs selbst (kann ich fast kaum glauben...)?

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.